Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

Der Bereich zum Next-Gen-Nachfolger von SEGAs Fun-Racer.

Re: Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

Beitragvon Robin » So 18. Nov 2012, 13:40

Ich bin 3 Runden online gefahren und man kann wie im Vorgänger jeden Charakter nur einmal nehmen
Zudem gibt es ähnlich wie in Mario Kart 7 ein Punktesystem und man startet mit einer Bewertung von 1000
Je nach Platzierung gewinnt man Punkte, aber kann auch durchaus welche verlieren
Wobei ich Immer letzter wurde und nichts verloren habe, aber jemand der eine Platzierung vor mir war hat was verloren, da er auch schon 1800 Punkte besaß
Die nächste Strecke wird immer abgestimmt und es gibt wie in CoD immer eine Auswahl von 3 Strecken

Metall Sonic scheint aber recht schnell zu sein
Den bekommt man ja nur als Download Code als Vorbesteller und er ist auch sofort bis zum Maximum aufgelevelt
Wie die Charaktere sich unterscheiden in den Stats weiß ich bisher nicht, aber hoffe mal das es recht ähnlich ist, damit der Nachteil das man jeden Charakter nur einmal nehmen kann kein großer ist
Freigespielt habe ich bisher Amigo und so eine Frau im Welttour Modus

Das Spiel macht auf jeden Fall viel Fun und wer den Vorgänger mochte wird diesen auch mögen ;)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

Beitragvon Giant » So 18. Nov 2012, 16:44

Ulala, das hört sich super an.

Jetzt hast du mich richtig rattig gemacht. D:
12 Tage noch Q_Q
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

Beitragvon Ostro » Mo 19. Nov 2012, 13:35

Online ist ganz nett. Die Punkte scheinen auch vernünftig berechnet zu werden, je nachdem wen man schlägt oder von wem man geschlagen wird. Ist allerdings auch ziemlich blöd, weil man kaum hochrangige Gegner findet und einmal Pech ein Riesenabsturz in den Punkten bedeutet ...
Problem ist nur, dass ich seit Donnerstag es nicht einmal geschafft habe, jemanden von der Ideallinie zu drängen. Ich zieh IMMER den kürzeren und werd weggeschoben oder werd langsamer. Niemand sonst, auch nicht bei KI. Hatte sogar schon irgendeinen Titan-Rahmen für ein Rennen, hat nix geändert. Ein ganz großes WTF
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

Beitragvon Togekiss » Do 22. Nov 2012, 00:44

Ist es auch einer der spiele die in Wii U Premium Pack zu verfügung stehen können statt Nintendo Land?
Eric B.: "Ich dachte Wadsm wäre der King von Frantic. Dann traf ich Toge"Bild
Benutzeravatar
Togekiss
Player of W-K
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 08:38
Wohnort: Nürnberg

Vorherige

Zurück zu Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron