Seite 1 von 1

N64 Königliche Rennpiste

BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 19:32
von BoardROB
Postet hier Eure Rekorde der im Titel genannten Strecke und diskutiert über Strategien etc.

Re: N64 Königliche Rennpiste

BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2014, 22:35
von Marv
1:58.978, keine Ahnung was ich auf dieser Strecke so falsch mach, dass ich 2.4 Sekunden hinter dem WR bin :(

Re: N64 Königliche Rennpiste

BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 13:10
von Blackyboi
Ich krieg einfach keinen Run durch. Gerade RQ in einem völligen Ausraster, 39.7 37.9 und in die wall beim letzten sc :lol: dieses Game ey schlimmer als MKW

@Marv, beim bergauf hoppen hab ich anfangs immer extrem zeit verloren oder beim sc + LMT danach, ansonsten sollte es nicht viele stellen geben wo man was verlieren kann, fahr mal gegen den geist dann solltest das problem erkennen

Re: N64 Königliche Rennpiste

BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 16:09
von Roy03
1'57"364

Bild

hab mal wieder ne Strecke gespielt, keine gute Zeit, aber ich kann auch die Strats noch fast gar nicht, also vorerst ok.

Re: N64 Königliche Rennpiste

BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:51
von Ostro
1:59.392

mal wieder kurz gespielt ^^
Kein Knaller, aber immerhin eine weitere Sub 2 für mich.

Re: N64 Königliche Rennpiste

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 15:14
von Lars145
1:54.410

Ich hab tatsächlich durch einen Slide am Ende .3xx verloren :D