Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
MK-Wii.de hat geschrieben:Spieler die recorden müssen aufgrund von Vorfällen die verdächtig waren:
Trinebot
DomiSkill hat geschrieben:Mit der Conditional und Banlsite kan ich vollkommen Leben, und tomi jetzt wo du schön filmen darfst wird sich ja zeigen ob du immer noch so gut fährst
-Tobi- hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wieso du dich so aufregst o:
Aber gut das Prinzip bleibt wohl so wie in der IL, wer etwas zu verbergen hat wird immer dagegen sein das er aufnehmen/streamen muss :3
Den wenn du bisher alles schön und gut aufgenommen hast, dann dürfte das ja weiterhin kein Problem darstellen oder irre ich mich ?
Trinebot hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat
TeeKayTank hat geschrieben:Moderator*
ja er ist ein schlechter, aber kein anderer würds machen und den hohen tieren ists eh egal
Leite du mal 1 Woche mk-wii.de ich bin mir sicher das nach 1 Woche du genug von dem hast weil das sauviel Arbeit ist
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
Blackyboi hat geschrieben:Hier stand ein unnötiges Zitat
Leite du mal 1 Woche mk-wii.de ich bin mir sicher das nach 1 Woche du genug von dem hast weil das sauviel Arbeit ist
Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste