Kampf um den Kurs! - Videotopic

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon MK-Wii.de » Fr 1. Jun 2012, 13:59

Postet hier eure Videos, Gameplays und Let's Plays zu KudK!
Wenn ihr eine Playlist anlegt, dann wird diese im Topic auf der ersten Seite angezeigt.

Razer: http://www.youtube.com/dennishdx

Black: http://www.youtube.com/Blackyboi39

Chrissi: http://www.youtube.com/SGExFan
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Razer » Fr 1. Jun 2012, 17:01

Hallo ich werde alle rennen hochladen die ich in KudK fahre.

www.youtube.com/dennishdx
Razer
Member of CL
 
Beiträge: 43
Registriert: So 15. Nov 2009, 20:04
Wohnort: Leonberg

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Chrissi » Sa 2. Jun 2012, 23:53

Chrissi
 
Beiträge: 371
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:37
Wohnort: Hessen

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Blackyboi » So 3. Jun 2012, 00:45



Nero ist so pro :lol:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Marcel » So 3. Jun 2012, 00:56

Ich verstehe immer noch nicht, weshalb ein bekannter Taser und Hacker KudK leitet. Eigentlich müsste diese League "Walter will zeigen das er der beste ist" heißen. So etwas als Moderator hochzuladen. Total unqualifiziert wenn man sich über einen Gegner als Moderator lustig macht. Meiner Meinung nach gehörst du aus dieser Community gebannt!
Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Blackyboi » So 3. Jun 2012, 01:00

Marcel hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, weshalb ein bekannter Taser und Hacker KudK leitet. Eigentlich müsste diese League "Walter will zeigen das er der beste ist" heißen. So etwas als Moderator hochzuladen. Total unqualifiziert wenn man sich über einen Gegner als Moderator lustig macht. Meiner Meinung nach gehörst du aus dieser Community gebannt!


Du wurdest von der WCL wegen hacks gebannt, also sei froh, dass ich dich überhaupt spielen lasse. Hauptsache du meinst du hast ne 1:50.8 legit und sagst ich hacke, wenn du nicht mal die Basics der Strecke kannst.
MH hat schon gesagt, dass ich mich sehr dafür engagiere und wenn dir was nicht passt, dann kannst du gehen. Es gibt genug andere die fahren wollen und wir sind nicht auf dich angewiesen. :roll:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon MH » So 3. Jun 2012, 16:51

Marcel hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht, weshalb ein bekannter Taser und Hacker KudK leitet.

Wenn Black das hier nicht machen würde, gäbe es keine Neuauflage von KudK.

Marcel hat geschrieben:So etwas als Moderator hochzuladen. Total unqualifiziert wenn man sich über einen Gegner als Moderator lustig macht. Meiner Meinung nach gehörst du aus dieser Community gebannt!

Wo macht er sich denn über dich lustig? Ich seh da nur ein Rennen, in dem er die ganze Zeit vorne liegt und zugegebenermaßen recht gut fährt.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Tobi » So 3. Jun 2012, 21:02

MH hat geschrieben:Wo macht er sich denn über dich lustig? Ich seh da nur ein Rennen, in dem er die ganze Zeit vorne liegt und zugegebenermaßen recht gut fährt.


Ich denke er meint damit das "Nero ist so pro :D"

Bild

Danke Bild
Bild
Tobi
Member of WEC
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:00

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon MikeV1 » Mo 4. Jun 2012, 00:05

vs Jack
WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon MikeV1 » Mo 4. Jun 2012, 17:13

WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Marcel » Mo 4. Jun 2012, 18:24

Marcel
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:57

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Mio » Mo 4. Jun 2012, 19:24

Geiles vid Nero ;) GGs nochmal von mir! :P
Benutzeravatar
Mio
Member of G37
 
Beiträge: 82
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 20:04

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon MikeV1 » Do 7. Jun 2012, 01:06

WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon MikeV1 » Mo 30. Jul 2012, 06:17

WG 2014 Crash
MikeV1
Leader of ßξμ☆
 
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 23:10

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Patrick » So 26. Aug 2012, 11:00



Ist ein altes KudK match..ich habs einfach mal hochgeladen.
Youtube : http://www.youtube.com/user/PatMKW
Skype: ego.patrick
Patrick
Leader of [W-K]
 
Beiträge: 440
Registriert: So 28. Aug 2011, 18:33

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Robben » Fr 14. Sep 2012, 18:22

Ist schon alt, aber egal. ^^'

Youtube/Twitch: crawlmkw
Clan: wii elite clan
Skype: craaawl_hd
Benutzeravatar
Robben
Member of WEC
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 22:53

Re: Kampf um den Kurs! - Videotopic

Beitragvon Bernhard » Di 1. Jan 2013, 14:22

Ich werde einfach nur so einbisschen aufnehmen^^
Wer das liest hat zu viel Zeit.

YT: http://www.youtube.com/SpielvogelLP
________________________________________
Abonnieren gerne gesehe xP
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 18:56


Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast