Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Silver » Sa 9. Jun 2012, 14:45

Das Event scheint nicht lang zu halten Neos gibt bereits seine strecken ab was echt schade ist :(
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Chrissi » So 10. Jun 2012, 15:25

Zu den Awards:
Ich hatte bereits Schutzschild Lv.1 auf rSL.
Chrissi
 
Beiträge: 371
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:37
Wohnort: Hessen

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Toxx » So 10. Jun 2012, 19:43

Ich finde das echt lächerlich Black, einerseits wurdest bzw wirst du immernoch als Hacker beschuldigt aber hast keine Bedenken, JEDEN der mal einen win gegen dich hatte als Hacker zu beschuldigen. Wie wäre es denn wenn du einfach mal eingestehst, verloren zu haben, du warst schlechter und damit hats sich. Ich hab noch nie einen Menschen gesehen der so schlecht verlieren konnte wie du. Allein schon diese behinderten Ausreden nach jedem Match : "x - x , das lag aber nur daran weil ich total gefailt hab und alles gelaggt hat." Im Grunde ist es dir doch selbst peinlich, so ein Theater von deinem Lose zu machen. Außerdem sollte man als Admin als Vorbild vorangehen, wo soll das denn hinführen wenn man sich als Admin auf so ein Niveau begibt? Vielleicht schnappe ich ja irgendwas falsch auf, aber wenn du mich fragst solltest du einen Psychiater aufsuchen, du scheinst ja Komplexe zu haben, und wenn du mich jetz aufgrund meiner Äußerung bannen willst hast du ja gleich noch einen Gegner weniger in diesem Turnier was dir bestimmt hilft. Ich glaub das hast du eh nur veranstaltet um den Leuten zu zeigen dass du der größte bist und wir dich alle beneiden sollten.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » So 10. Jun 2012, 20:14

Toxx du bist einfach lächerlich
klar ist mein ziel alles zu gewinnen aber ich beschuldige nicht jeden gleich als hacker Neos hat mich geschlagen wenn auch durch wheelie bump aber es ist ok genau so Giant weil ich gefailt hab
ist doch nicht schlimm wenn man schreibt warum man verloren hat/warum es zu einem bestimmten ergebnis kommt
wenn du ein problem damit hast dann kannst du gerne gehen nur tausend mal drüber schreiben wird nichts daran ändern weil die leute wissen sollten was im match passiert ist
bei jedem anderen kritisierst du das nicht nur bei mir was ist dein problem? es sieht eher danach aus dass du ein problem hast weil du alle deine strecken verlierst und das an wem auslassen musst also bist du eher der mit den psychischen problemen
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Toxx » So 10. Jun 2012, 20:25

Nun ich kritisiere niemanden anderen weil niemand anderes so einen Mist von sich gibt.
Das mit den verlorenen Kursen ist doch sowieso eine der dümmsten Aussagen die ich je gehört hab;ich hatte 2 Kurse, und beide gleich zu Anfang bekommen, ich hab sie verloren und jetz hält sie jemand anders, wo ist denn jetzt das Problem?
Im Gegensatz zu dir steigere ich mich nicht so dermaßen in das Spiel hinein und will die Strecke nich um jeden Preis zurück holen und gönne dem Halter eigentlich den Sieg auch, bloß kann ich es nicht ab dass du alle anderen als "Noobs" bezeichnest nur weil sie halt schlechter als du sind, und jeden die besser sind, sind Hacker, das ist meine Meinung und ich glaube die vertreten auch mehrere hier...
und ich glaube die Leute sind sich mehr oder weniger einig, wer hier lächerlich ist :roll:
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Nesta » So 10. Jun 2012, 20:27

@Walter:

Deine kommentare, die du nach den Matches postest kommen halt so rüber, als ob du deinen Gegner als noob dastellen willst. zB dass sie nur mit luck gewinnen können oder wenn du failst. Ein einfaches "GGs" tuts doch auch.
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » So 10. Jun 2012, 20:30

Nesta hat geschrieben:@Walter:

Deine kommentare, die du nach den Matches postest kommen halt so rüber, als ob du deinen Gegner als noob dastellen willst. zB dass sie nur mit luck gewinnen können oder wenn du failst. Ein einfaches "GGs" tuts doch auch.


Ich sag einfach wie es war und ich kann nichts dafür wenn ich besser fahre, auf den strecken wo andere besser sind forder ich erst gar nicht weil als schlechterer spieler nie verdient gewinnen kann und ich das auch nicht will, wenn dann übe ich so lange bis ich besser bin und forder dann
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Maddy » So 10. Jun 2012, 21:55

komisch, ICH schreibe auch nach jedem match nen kleinen Bericht zum match und bei mir hat sich keiner über meine texte beschwert obwohl ich Teilweise recht deutlich (8:0) gewonnen hab ;)
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mo 11. Jun 2012, 16:52

Track weigert sich das KudK Match gegen Sozi mit Speed-o-Meter hochzuladen und ist daher ausgeschlossen bis das Match auf YouTube zu sehen ist und hier gepostet wird.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon SM4e » Mo 11. Jun 2012, 16:57

Black. :police:
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mo 11. Jun 2012, 16:58

[17:51:39] Track: du nevst
[17:51:41] Track: block

das hab ich bekommen :roll:
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Toxx » Mo 11. Jun 2012, 17:59

Nun du hast es ja auch provoziert :roll:
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Nesta » Mo 11. Jun 2012, 19:35

Blackyboi hat geschrieben:8:0

6 von 8 rennen eine 1:56 =3

ein rennen war so episch dass ich schreien musste weil er die bs als letztes item hatte aber ich habs noch übers ziel geschafft xD


Wie wärs, wenn du das WGM Match hier mal mit Speedometer hochlädst Walter <:
Bild

Blackyboi hat geschrieben:mein schweres problem hat sich in fast in luft aufgelöst

[23:51:27] Blackyboi / Black Bot@LÆ: ich krieg fast jede gamerin rum wenn ich will
Benutzeravatar
Nesta
Player of ρηf
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:57
Wohnort: Schweiz

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon [Terri] » Mo 11. Jun 2012, 19:46

Maddy hat geschrieben:komisch, ICH schreibe auch nach jedem match nen kleinen Bericht zum match und bei mir hat sich keiner über meine texte beschwert obwohl ich Teilweise recht deutlich (8:0) gewonnen hab ;)


Du schreibst aber auch irgendwie nicht so negativ. Sondern stellst den Gegner eigentlich doch immernoch als Herausforderung dar.
Benutzeravatar
[Terri]
of xxx
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 14:19
Wohnort: Deutschland

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mo 11. Jun 2012, 22:18

Ich finde schlimmer, wenn man den Gegnern vorlügt, dass sie gut waren, als wenn man die Wahrheit sagt. Sagt man ihnen, dass sie gut sind, dann denken sie meistens sie hätte nur wegen Pech verloren und nicht, dass sie an sich arbeiten müssen um zu gewinnen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Riuki » Mo 11. Jun 2012, 22:39

Dir schreibt auch nicht jeder seine wahre Meinung über dich, sonst würdest du wahrscheinlich irgendwo heulend in der Ecke sitzen und es gäbe ein paar Verwarnungen zu erteilen.
Außerdem wertest du meistens die Gegner ab anstatt genau das zu schreiben, was der Fall ist. Und der King bist du nämlich auch nicht und es gibt bei weitem bessere Fahrer als dich, deswegen solltest du dich nicht wie einer fühlen wenn du hier Leute, die einfach nur aus Spaß fahren, 8:0 besiegst.
Wenn es so ein Problem für dich ist so zu schreiben, dass sich niemand angegriffen fühlt, dann schreib doch einfach das Ergebnis ohne weiteren Kommentar hin.
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mo 11. Jun 2012, 22:46

Klar gibts Leute die besser sind als ich, aber ich gehöre eindeutig zu den besten deutschsprachigen Spielern und meinetwegen kommen ab jetzt halt nur mehr Ergebnisse, damit die Leute halt keine Ahnung haben, ob sie gut oder schlecht waren und sich nicht mehr beschweren weil ich meine, dass sie schlecht waren.
Abgesehen davon geht es mir so ziemlich zu 100% am ***** vorbei was die meisten von mir denken. Ich weiß selbst wo ich vom Niveau her stehe und woran ich arbeiten muss, um vielleicht irgendwann der beste zu sein. Ich hab Freunde mit denen ich normal drüber reden kann und die nicht gleich bei jedem Satz der ihnen nicht in die Meinung kommt beleidigt sind und denken ich würde nur auf Beleidigung aus sein.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mo 11. Jun 2012, 22:50

Ich bitte Leute die Awards erreichen die man nicht sofort sehen kann, diese hier oder per Sykpe zu melden, damit sie nicht übersehen werden. Multitalent und Herr der Liga Awards sind die, die am ehesten betroffen sind.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Tock » Mo 11. Jun 2012, 23:15

MK-Wii.de hat geschrieben:1. Seid nett zueinander
Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
Vergesst nicht, dass ihr hier mit Menschen kommuniziert! Seid daher vorsichtig mit euren Äußerungen. Humor, Ironie und Sarkasmus können leicht falsch verstanden werden.

8. Mehrfachpostings
Es sollten immer ein Tag zwischen Doppelpostings liegen, es sei denn, der Bereich erlaubt eine andere Regelung.

9. Verbote
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen.


nuff said.
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon SM4e » Di 12. Jun 2012, 09:23

Blackyboi hat geschrieben:Klar gibts Leute die besser sind als ich, aber ich gehöre eindeutig zu den besten deutschsprachigen Spielern und meinetwegen kommen ab jetzt halt nur mehr Ergebnisse, damit die Leute halt keine Ahnung haben, ob sie gut oder schlecht waren und sich nicht mehr beschweren weil ich meine, dass sie schlecht waren.
Abgesehen davon geht es mir so ziemlich zu 100% am ***** vorbei was die meisten von mir denken. Ich weiß selbst wo ich vom Niveau her stehe und woran ich arbeiten muss, um vielleicht irgendwann der beste zu sein. Ich hab Freunde mit denen ich normal drüber reden kann und die nicht gleich bei jedem Satz der ihnen nicht in die Meinung kommt beleidigt sind und denken ich würde nur auf Beleidigung aus sein.

Zum Glück bist du Österreicher, ansonsten würde ich mich für mein Land schämen.
Woran du arbeiten musst, ist der Umgang mit Menschen. An der Leitung des PCs sitzt auch ein Mensch, der mit Respekt zu behandeln ist. Achja, das Wort Respekt kennst du ja nicht, entschuldige dies. :)
Wenn du so sehr denkst, dass du der beste bist und einer der besten deutschsprachigen Hacker, kann ich dem nur zustimmen. Du schüchterst deine Gegner einfach so ein, dass sie sich nicht damit beschäftigen, auch wenn der Hack so eindeutig ist. Mit deiner beleidigenden, herablassenden Art machst du dich nur noch unbeliebter und verhasster als du es eh schon bist und ich wette mit dir, dass du mit deiner ekelhaften Einstellung im Leben nochmal ordentlich auf die Schnauze fliegst - und genau das wünsche ich dir.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

VorherigeNächste

Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron