Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Track » Fr 8. Jun 2012, 12:22

Silver hat geschrieben:schaut eig. ganz sauber aus der proof :|

naja die beiden gps sind zu 70% oben und das ist ein 100000000000000000&iger proof und dann ....
[youtube]xMKW11x[/youtube]
Track
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 1. Mär 2012, 17:56

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Track » Fr 8. Jun 2012, 17:07

http://youtu.be/w6OBh8k6Nzc
hier der 100% proof also entbann mich jetzt sonst ist es engerechtfertigt.
den das ist 100% proof
[youtube]xMKW11x[/youtube]
Track
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 1. Mär 2012, 17:56

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Fr 8. Jun 2012, 17:16

Ich sehe auch keinen Grund, Track länger vom Event auszuschließen, Black. Da braucht's schon eindeutigere Beweise als eine 5-Sekunden-Szene in der Tracks Boost durch Lag oder einen kleinen Lenkfehler deinerseits ein paar Meter weiter hält. Solche Differenzen sind doch sowieso MKW-Alltag online.

Hab dann auch mal die Matchliste im Pilz-Schlucht-Thread richtig gestellt (das Match Silver vs Black bleibt für die Statistik).
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Jun 2012, 17:36

Mana ist auch der meinung dass track hackt, wenn er das nicht auch denken würde dann wäre track auch nicht gebannt
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Fr 8. Jun 2012, 17:44

Die aktuellen Videos reichen aber nicht als eindeutiger Beweis aus und rechtfertigen damit auch keinen Bann. Wenn er wirklich hackt, wird das früher oder später anderen Gegnern auch auffallen und dann können wir immer noch handeln.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Jun 2012, 17:53

es gibt leute die für weniger gebannt sind, noch dazu TASt track, lügt die ganze zeit und wurde schon öfters bei cws für einen hacker gehalten.
für mana und mich reicht das aus und wir sind die turnierleitung, er kann gerne wieder kommen sobald er streamt.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Fr 8. Jun 2012, 18:01

Blackyboi hat geschrieben:für mana und mich reicht das aus und wir sind die turnierleitung

Und ich bin u.a. die Seitenleitung und ich sage wir geben Track noch eine Chance. Wenn er noch einmal auffällig wird und es brauchbare Beweise gegen ihn gibt, können wir ihn ohne viel Diskussionen bannen.

Blackyboi hat geschrieben:es gibt leute die für weniger gebannt sind

In der aktuellen KudK-Saison?

Blackyboi hat geschrieben:noch dazu TASt track, lügt die ganze zeit und wurde schon öfters bei cws für einen hacker gehalten.

Genau das gleiche hat auf dich in der Vergangenheit auch schon einmal zugetroffen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Jun 2012, 18:09

vor 2 jahren und ich habe wenigstens alles zugegeben und hab aufgehört
wir können ihm ne chance geben aber er muss mindestens mit speed-o-meter (das von bean mit riivo) recorden weil er sonst wieder hackt
"ich lass nicht zu dass wegen dem die liga down geht" erinnerst du dich noch daran? genau das denke ich jetzt auch
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon crash » Fr 8. Jun 2012, 18:12

Dieses ganze scheißevent wird durch das ganze Misstrauen unerträglich gemacht.
Beim ersten KudK wars lustig, da hatte man Spaß und wenn der eine gewinnt sagte man einfach, der war besser oder hat geluckt. Aber das was hier wieder abgezogen wird, ist wieder lächerlich! Nur weil eine Person es nicht ertragen kann zu verlieren muss er alle als hacker beschuldigen...wo kommt dein Misstrauen eigentlich her? Wen hast du bitte noch NICHT als Hacker beschuldigt???!!!
crash
Member of hbc
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 22:17

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Giant » Fr 8. Jun 2012, 18:16

Man kann in dem Video nichts 100 % iges sehen.
--> Im Zweifel für den Angeklagten
--> Track ist legit imo

Was er im Zeitfahren macht tut hier nichts zur Sache.
Wenn es irgendwann klare Beweise gegen Track gibt, kann man ihn gerne bannen. Das ist zur Zeit aber nicht der Fall.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Jun 2012, 18:16

crash hat geschrieben:Dieses ganze scheißevent wird durch das ganze Misstrauen unerträglich gemacht.
Beim ersten KudK wars lustig, da hatte man Spaß und wenn der eine gewinnt sagte man einfach, der war besser oder hat geluckt. Aber das was hier wieder abgezogen wird, ist wieder lächerlich! Nur weil eine Person es nicht ertragen kann zu verlieren muss er alle als hacker beschuldigen...wo kommt dein Misstrauen eigentlich her? Wen hast du bitte noch NICHT als Hacker beschuldigt???!!!


leute die gut sind, nicht bei jedem rennen instant blue haben wenn sie hinten sind und bei first item 3er shrooms ziehen wenn man sie vorm ziel überholt
und ich hab mir das vid von track grade angesehen, das ist der eindeutigste speedhack seit Achilles, der failt die ganze zeit und ist nicht mal 0.3 langsamer als meine starken laps dazu noch sagte er er würde nie besser als 1:52 online schaffen und dann solche splits mit so vielen fails? bann geht mehr als in ordnung
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon crash » Fr 8. Jun 2012, 18:22

Es geht kein bisschen in Ordnung, beinahe die gesamte Community hier spricht sich GEGEN einen Bann aus, und nur weil du hier und da ein paar Leutchen auf deine Seite ziehst meinst du darfst sie einfach auschließen?
Nun gut ich denke, wenn du so gut bist und dich keiner legit schlagen kann, dann gebe ich und alle anderen hier am besten unseren Strecke dir, da du ja der unumstrittene MKW Gott bist, richtig?
crash
Member of hbc
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 22:17

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Jun 2012, 18:26

er failt die ganze zeit und hat fast so gute splits wie der shroomless WR? bemerkt dass keiner von euch?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon -Tobi- » Fr 8. Jun 2012, 18:43

Das ist kein Speedhack o.O
Ich hab mehrer öhm kurze Strecken von 5 Sekunden Länge gestoppt und mit dem Shroomless WR verglichen
Die Zeiten sind teils 0:00:010 oder auch mal 0:00:030 schneller/langsamer
Entweder bin ich wirklich öfters auch 'm Kopf gefallen, Aber Speedhack sieht anders :roll:
-Tobi-
of !7
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 00:19

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Toxx » Fr 8. Jun 2012, 19:13

Wenn du mit deinen Anschuldigungen so weiter machst wirst du ganz schnell viele Leute aus diesem Turnier verlieren, einfach aufgrund der Tatsache, dass sich keiner mehr gegen dich traut zu fahren da man ohnehin bei einem win als Hacker beschuldigt wird, Gott sei Dank hat Track mal einen Proof gebracht, man sieht ohnehin schon dass das ganze Match gelaggt hat, und genauso war dies auch an der vorgeworfenen Stelle der Fall, du solltest dich mal damit abfinden, immer zu gewinnen, MKW basiert sowieso nur auf Luck, da ist es eh ausgeschlossen permanent zu gewinnen. Und bevor du wie ein wilder Leute anschuldigst solltest du dir an deinen eigene Nase fassen; vor 2 Jahren warst du der TASer, der Hacker und nun kommst du ganz großkotzig an und behauptest auch ohne Hacks der größte zu sein und andere auf Hacks zu beschuldigen, bitte nehm doch einfach mal ein paar Matches mit einer externen Kamera auf, nur um allen zu zeigen dass du nicht Hackst, bisher hast du dich nämlich sehr dagegen gesträubt.
Toxx
 
Beiträge: 229
Registriert: So 4. Mär 2012, 18:23

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Jun 2012, 19:21

ja ich bin so ein böser hacker und ich TASe auch online :roll:
bei tracks vid sieht man es eindeutig dass er speedhack hat, mit so vielen fails ist es unmöglich solche laps zu haben
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Mana » Fr 8. Jun 2012, 19:33

also wegen track, für mich sieht das seltsam aus in seinem video. von mir aus darf er weiter mitmachen aber nur wenn er alle matches mit speedometer recordet damit man sieht ob er speedhackt oder nicht.
Bild

skype: manaraider
Benutzeravatar
Mana
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Maddy » Fr 8. Jun 2012, 19:36

anstatt zu diskutieren macht mal ne Wochenzusammenfassung fertig :roll: :roll: :roll:
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Track » Fr 8. Jun 2012, 19:48

Blackyboi hat geschrieben:es gibt leute die für weniger gebannt sind, noch dazu TASt track, lügt die ganze zeit und wurde schon öfters bei cws für einen hacker gehalten.
für mana und mich reicht das aus und wir sind die turnierleitung, er kann gerne wieder kommen sobald er streamt.


erstens mich hat nie einer als Hacker bezeichnet in cws oder wws oder 1on1s was auch immer .
Ich weiß nicht wer dir das erzählt hat aber nun ja...
zweitenshab ich immerzugegeben wenn ich geTASt habe hab es nie verschwiegen schreib sogar bei meinen vids hin das es TAS - TAF ist und ich versteh nicht was ihr gegen mein video einzuwenden hat ist das den kein proof?
[youtube]xMKW11x[/youtube]
Track
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 1. Mär 2012, 17:56

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 8. Jun 2012, 19:54

track das problem ist dass du grottig fährst aber trotzdem hast du gute splits, für mich war das mehr proof gegen dich als mein eigenes vid
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

VorherigeNächste

Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste