Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon 000martin » Mi 9. Jan 2013, 17:21

seit Black alle Strecken hält will keine mehr irgendwas fordern
Ist aber auch verständlich....
Wann gibst du denn mal ein paar Strecken ab Black ???
000martin
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:08
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mi 9. Jan 2013, 17:57

Ich will noch auf allen Strecken Schutzschild Lv1. Wenn ihr wollt, dass ich sie abgebe, dann fordert mich da, wo ich noch kein Schutzschild Lv1 hab, damit ich das bekomme. Sobald ich das auf allen Strecken habe gebe ich die Strecken, die ich nicht haben will ab.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mi 9. Jan 2013, 17:57

Ich will noch auf allen Strecken Schutzschild Lv1. Wenn ihr wollt, dass ich sie abgebe, dann fordert mich da, wo ich noch kein Schutzschild Lv1 hab, damit ich das bekomme. Sobald ich das auf allen Strecken habe gebe ich die Strecken, die ich nicht haben will ab.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon kloshi » Sa 12. Jan 2013, 18:03

wie erreichst du schutzschild lv.1 denn?
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Chaz » Sa 12. Jan 2013, 21:04

kloshi hat geschrieben:wie erreichst du schutzschild lv.1 denn?


Ich glaub 5 mal hintereinander eine Strecke verteidigen oder so
früherer Nick: Aeppl

Das da! Die da! Wo da! ...
Chaz
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 22:50
Wohnort: Na hier wo denn sonst?! ;D

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Di 15. Jan 2013, 17:23

Ich bin für eine Sperre für W-K Pat aus folgenden Gründen:

-Macht bei fast jedem Match Ragequit
-Wählt falsche Strecken und leugnet das
-Setzt Items im non-Item ein wenn er zurückliegt
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon thor968 » Di 15. Jan 2013, 19:25

Blackyboi hat geschrieben:Ich bin für eine Sperre für W-K Pat aus folgenden Gründen:

-Macht bei fast jedem Match Ragequit
-Wählt falsche Strecken und leugnet das
-Setzt Items im non-Item ein wenn er zurückliegt

Dann musst du auch gebannt werden ;)
KudK
thor968
 
Beiträge: 193
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 06:22

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon kloshi » Do 17. Jan 2013, 14:36

Blackyboi hat geschrieben:Ich bin für eine Sperre für W-K Pat aus folgenden Gründen:


-Setzt Items im non-Item ein wenn er zurückliegt

daran ist nichts schlimm solange er nicht gewinnt
Benutzeravatar
kloshi
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:09
Wohnort: Österreich/ Tirol/

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Silver » Do 17. Jan 2013, 23:37

Jo, du hast selbst mal bei einem Non-Item Rennen auf Mg den Gap gezogen und das Rennen gewonnen. Ich habe davon nichts gesagt, weil das Rennen natürlich nicht gezählt hat also sei nicht so penibel :afro:
Benutzeravatar
Silver
 
Beiträge: 341
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:31
Wohnort: Köln

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » So 20. Jan 2013, 12:21

Blackyboi hat geschrieben:Macht bei fast jedem Match Ragequit

Wenn er schon verloren hat, sollte dir das egal sein, oder? Könnt ihr von mir aus dann auch als 8:0 werten.

Blackyboi hat geschrieben:-Wählt falsche Strecken und leugnet das

Video und er bekommt für seine Falschwahlen jeweils eine Niederlage für das Rennen, wenn es dran kommt.

Blackyboi hat geschrieben:-Setzt Items im non-Item ein wenn er zurückliegt

Egal, wenn er ohnehin hinten ist und das Rennen so oder so verloren hat.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Swat » Di 22. Jan 2013, 14:10

Im Moment habe ich den Eindruck, dass das Fordern eher ein Laufen gegen die Wand ist. Ich sehe hier oftmals Member, die nur ganz wenige Beiträge haben und Black fordern und am Ende scheitern. Kann ich daraus den Schluss ziehen, dass die Personen hier nur wegen des KudK angemeldet sind? Das ist ja kein Problem, wenn es so sein sollte, aber ich persönlich würde vorschlagen, dass man sich mehr Zeit nimmt, bevor man nochmal versucht, Black eine Strecke abzunehmen. Es sieht für mich so aus, als ob die, die Black fordern, das Ganze etwas übers Knie brechen wollen und hoffen, Black doch einfach mal schlagen zu können. Wenn ich das hier aber so sehe, dass Black es sehr erfolgreich schafft, seine Kurse zu halten, dann würde ich sagen, dass er einfach noch eine Nummer zu hoch ist. Wenn ich jetzt alle zwei Tage Ko0pZ in MK7 fordern würde, würde ich die meisten Matches realistisch gesehen wohl verlieren, deswegen warte ich etwas, bis ich zu ihm aufschließen kann. Allerdings ist es auch nicht mein einziges Ziel, Ko0pZ zu besiegen; wenn's mal so ist, hätte ich natürlich nichts dagegen. Meine eigene Entwicklung ist mir viel wichtiger.

Ich fasse zusammen, dass man sich mehr Zeit lassen und versuchen sollte, sich - ruhig auch über einen längeren Zeitraum - zu verbessern. Man hat doch Zeit. Desweiteren denke ich, dass es mehr bringt, wenn man von Tag zu Tag mit ca. 1-2 Stunden Übung versucht, sich zu steigern. So hat man noch Zeit für andere Dinge und ich bin mir sicher, dass nach zwei Wochen die Chance viel größer ist, Black auf einen "seiner" Kurse zu besiegen. Die Lernkurve ist dann sehr groß.

Das mal so als geistiger Input. Rückmeldungen sind erwünscht, wenn möglich.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon MH » Di 22. Jan 2013, 20:46

Swat hat geschrieben:Im Moment habe ich den Eindruck, dass das Fordern eher ein Laufen gegen die Wand ist. Ich sehe hier oftmals Member, die nur ganz wenige Beiträge haben und Black fordern und am Ende scheitern. Kann ich daraus den Schluss ziehen, dass die Personen hier nur wegen des KudK angemeldet sind?

Du siehst das genau richtig. Deshalb ist Black auch so dominant in dieser Phase der zweiten Staffel, die meisten seiner Gegner sind eher Neulinge was 1on1s oder vielleicht sogar MKW angeht. Die Anmeldungen sind seit dem Re-Launch von KudK in die Höhe geschossen und sind bis heute recht stabil, ich denke ca. 1/3 bis 1/2 aller neuen User der letzten paar Monate sind nur wegen KudK hier ^^

Sozi hat das z.B. in einem seiner letzten KudK-Videos schon recht schön gesagt - wenn die erfahreneren Spieler versammelt fordern würden, würde Black sicher auch einige Strecken wieder abgeben müssen.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mi 23. Jan 2013, 10:44

MH hat geschrieben:
Swat hat geschrieben:Im Moment habe ich den Eindruck, dass das Fordern eher ein Laufen gegen die Wand ist. Ich sehe hier oftmals Member, die nur ganz wenige Beiträge haben und Black fordern und am Ende scheitern. Kann ich daraus den Schluss ziehen, dass die Personen hier nur wegen des KudK angemeldet sind?


Sozi hat das z.B. in einem seiner letzten KudK-Videos schon recht schön gesagt - wenn die erfahreneren Spieler versammelt fordern würden, würde Black sicher auch einige Strecken wieder abgeben müssen.


Das betrifft aber eher nur die Strecken, die ich selbst nicht so gut kann. Ich selbst verspühre oft nicht mal Druck, wenn ich runterfalle, weil ich genau weiß, wenn ich zurückliege, dann hol ich alles raus was ich kann.
Vor allem Windschatten-basierte Strecken, wie LC, rBP, rYF, rMR und rDS sind für mich ein tolles Gebiet, da ich es fast immer schaffe meine Gegner dazu zu bringen, genau das zu tun was ich von ihnen will, um einen sehr guten Windschatten zu ziehen in den ich eventuell sogar die Objekte des Kurses einzubauen kann. (siehe Sozi rDH Match, Pokey-Windschatten)
Außerdem gibt es auch noch meine Paradestrecken: MG, TF, MC(vor allem weil ich TAS Strategie beherrsche), DC(wegen dem shroomless sc), KC, GV, DDR, rMR, rDS und rMC3 auf denen ich im non item kaum bis keine Fehler mehr mache, während ich Topzeiten fahre.
Daher müssten sich diese erfahrenen Spieler eher auf meine schwächeren oder weniger konstanten Strecken wie DKS(einfach zu random um konstant zu fahren), MT, MH, rMC und DKM konzentrieren, da ich auf diesen Strecken am Anfälligsten für Schwachsinn bin.
Während KudK hab ich mich, wie Sozi erwähnt hat, sowohl vom Speed als auch von der Konstanz ins Unermessliche gesteigert und daher ist es selbst für Sozi(der sicher einer der besseren bei KudK ist) fast nicht mehr möglich zu gewinnen.

Wie gesagt werde ich Strecken, die ich nicht haben möchte abgeben, sobald ich auf allen Strecken Schutzschild Level 1 hab. Fordert die Strecken, dann gibt es bald auch wieder andere Halter, ohne dass jemand eine Strecke bis zur Vergasung trainieren muss, oder auf meine Fehler hoffen muss.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Zumoto » Mi 23. Jan 2013, 13:42

Der No-Lifer hat gesprochen, lasst uns alle auf unser RL scheißen, es ist seeehr wichtig in MKW der beste zu sein =)
Bild
Benutzeravatar
Zumoto
Member of G37
 
Beiträge: 206
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 22:01

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Mi 23. Jan 2013, 14:45

xCloudx hat geschrieben:Der No-Lifer hat gesprochen, lasst uns alle auf unser RL scheißen, es ist seeehr wichtig in MKW der beste zu sein =)


Dused hat geschrieben:Seht euch doch Walters letzten Beitrag an, das ist der beste Beitrag von ihm bisher in diesem Forum. Er hat sich wenigstens ein paar Gedanken zu den - nicht gerade sachlichen - Äußerungen der letzten Tage gemacht und diese in seinem Post zusammengefasst. Aber anstatt diesen qualifizierten Beitrag aufzunehmen, wie man es bei jedem anderen machen würde, wird darauf entweder gar nicht geantwortet oder der Beitrag ins lächerliche gezogen.


Das wird man wohl noch oft zitieren können.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Robben » Mi 23. Jan 2013, 16:52

Ich habe zwar gedacht, sowas nie mehr zu dir sagen zu dürfen, Black.
Aber ich stimme dir in deinem vorletzten Post zu.
Ev. werde ich mal wieder fordern, aber atm gibt es da so 1-2 Dinge, wieso ich es nicht tue :roll:
Youtube/Twitch: crawlmkw
Clan: wii elite clan
Skype: craaawl_hd
Benutzeravatar
Robben
Member of WEC
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 22:53

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon TeeKayTank » Do 24. Jan 2013, 18:08

Walter ist der beste, jeder andere ist schlechter.
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Dused » Do 24. Jan 2013, 18:39

Von der ersten Staffel KudK fallen mir mehrere Namen ein, die auf einem sehr hohen Niveau gefahren sind. In der zweiten Staffel gibt es - ohne den aktuellen KudK-Spielern zu Nahe treten zu wollen - keinen Spieler (außer Walter und paar Random-Forderungen von bekannten Spielern) auf sehr hohem Niveau. Ein Walter in jetziger Form wäre wesentlich interessanter in der ersten Staffel gewesen. Denn dort waren die Top-Matches immer sehr eng geführt und jeder noch so kleine Fehler wurde direkt bestraft. Aber so findet eben auch ein "Generationswechsel" statt, ist leider nicht zu verhindern.

@Swat, den meisten aktuellen Spielern ist der Erfolg nicht wichtig, sie wollen einfach mal eben ein 1on1 fahren und sind somit natürlich ein gefundenes Fressen für Walter. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Matches für Spaß sorgen. Weder für den Anfänger, noch für Walter. Aber gut, das ist nicht mein Bier. :P
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Blackyboi » Fr 25. Jan 2013, 09:25

Dused hat geschrieben:Von der ersten Staffel KudK fallen mir mehrere Namen ein, die auf einem sehr hohen Niveau gefahren sind. In der zweiten Staffel gibt es - ohne den aktuellen KudK-Spielern zu Nahe treten zu wollen - keinen Spieler (außer Walter und paar Random-Forderungen von bekannten Spielern) auf sehr hohem Niveau. Ein Walter in jetziger Form wäre wesentlich interessanter in der ersten Staffel gewesen. Denn dort waren die Top-Matches immer sehr eng geführt und jeder noch so kleine Fehler wurde direkt bestraft. Aber so findet eben auch ein "Generationswechsel" statt, ist leider nicht zu verhindern.

@Swat, den meisten aktuellen Spielern ist der Erfolg nicht wichtig, sie wollen einfach mal eben ein 1on1 fahren und sind somit natürlich ein gefundenes Fressen für Walter. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Matches für Spaß sorgen. Weder für den Anfänger, noch für Walter. Aber gut, das ist nicht mein Bier. :P


Mach doch mit Dused, auf deinen besseren Strecken gäbe das bestimmt ein paar interessante Matches. Außerdem stimmt das nicht ganz so was du sagst. Es gibt in der neuen Auflage vor allem Streckenspezialisten. Hätte ich nicht hart an mir gearbeitet um auf allen Strecken relativ stark zu werden, dann wäre ich nie in die Position gekommen, alle zu halten. Natürlich wäre es spannender auch gegen die "großen Namen" zu fahren. Aber Chrissi auf SL zum Beispiel war ein harter Gegner auch wenn ich fast 4:0 im Non Item gewonnen hätte. Weiters kann ich mich an Matches erinnern wo ein kurzer Wheelie-Lenker Rennen entschieden hat etc. Also es ist auch hier durchaus noch spannend.

Hier mal ein Aufruf zu denen die nicht bei KudK mitfahren. Macht doch mit, es mir mittlerweile fast völlig egal ob ich verliere oder nicht, ich habe fast alles erreicht was man bei KudK erreichen kann. Jetzt wünsche ich mir eigentlich mehr als bisher Gegner die mich an meine Grenzen bringen und nicht weil ich eine Strecke nicht kann, sondern weil beide Spieler auf Top Niveau fahren.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon TeeKayTank » Fr 25. Jan 2013, 18:09

ok komm 1v1
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

VorherigeNächste

Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron