1. GP non Item: 2:0
2. GP mit Item: 3:1_________________________
Maddy 5 : 1 Nero
Bericht:
Erst haben wir die 2 Non-Item matches gespielt, woraufhin ich laut Nero sehr stark gelaggt haben soll dass er meinte:
[21:21:49] G37 Nero: nö, unter diesen bedingungen fahr ich nicht
nach einigem Hin und her haben wir dann nen neuen Raum gemacht und mit dem Item-Gp angefangen, welcher für mich relativ durchwachsen war, ich war wirklich schlecht, aber durch mein unglaubliches Itemluck was ich diesmal hatte (kA wo das herkommt xD) gelang mir dann doch ein 3:1.
Dann entstand eine kleine Diskussion über meine laggs, mein luck usw. Da ich mir nichts zu schulden kommen ließ, war ich dafür die 2 Rennen vom no-item GP zählen zu lassen und hatte schon vorher Nero gefragt:
[21:32:17] TGC MÅDD¥: du wärst sicher dafür das die 2 renne nicht zählen, ich wiederrum schon (mm)
[21:32:35] G37 Nero: wenn du meinst
[21:33:35] TGC MÅDD¥: dann lass erstmal mit item jetzt fahren,
dann die restlichen 2 ohne (think)
[21:33:43] G37 Nero:
k=> klingt für mich nach "okay machen wir so"
nachdem wir anfingen, gelang es mir mich im 3. Rennen wieder am Anfang durchzusetzen und ihn zu rammen (war bestimmt wieder lagg [/sarcasm]), er glitchte jedoch und ich bekam wieder einen win-DC nach ca 5 Sekunden, was für ihn natürlich wie ein RQ aussah (was ich jetzt einfach mal negiere denn rechnerisch hatte ich BCWii eh schon verteidigt : 3:1-mit-item; 2:?-no-item, außerdem rq ich nie ;D, außerdem glitchte er eh weswegen das Rennen nicht zählte )
joah dann gings wieder hin und her, mit dem ende dass wir die 2 restlichen Rennen halt noch einmal fahren werden (das glitch-rennen zählte ja nicht wegen DC)
[22:09:31] TGC MÅDD¥: wenn du noch willst fahren wir das zuende, dann kann ich mir nen haufen erklärungen sparen , wenn nicht dann nicht, ich hab meinen text schon fertig

seitdem hab ich nen raum offen, aber kam nichts zurück, also gehe ich mal von nem rq aus ....
Schade, man kanns auch übertreiben mit dem rumdiskutiere, dazu sag ich nur
[21:59:01] TGC MÅDD¥: du hast eh verloren Oo
durch lagg ->> ja dafür kann ich nichts, hab kein besseres inet, bis jetzt hats 4 jahre geklappt also wirst DU es nicht ändern können

durch luck -> das ist mkwii, lass mich auch mal luck haben
Ggs tdem