Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

MK-Wii.des erfolgreichste 1on1-Liga ist zurück! Zeige auf welchen Kursen du der Beste bist und sammle Awards

Re: Kampf um den Kurs! - Übersicht, News, Diskussionen

Beitragvon Sealer » Mi 11. Jul 2012, 16:15

und ich hab da noch was vergessen,
ein Problem was du denk ich mal sehr gut kennst black.
Wenn man schon was hochladen kann, ist immer noch die fage ob man dazu zeit hat.
wenn man wie du kein schnelles internet hast und jedes einzelne KudK Match hochlanden musst, kannst du ja deinen PC gleich 24/7 an haben. Da KudK ca 20-30 min dauert, dauert der upload auch schon nen weile, Auch das rendern darf nicht vergessen werden.
Ich denke dafür hat auch nicht jeder zeit, da KudK einfach zu oft gespielt wird.
bei WCL bzw. IL ist es ja nur einmal die woche ca 45 min
also finde ich es sowieso schwachsinnig, das man recorden soll
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Sealer
News-Autor
Member of WEC

Beitragvon Kezer » Mi 11. Jul 2012, 16:34

Blackyboi hat geschrieben:Du hast gesagt, dass du recordet hast :roll:
Dazu noch, jeder kann sich ne capture card um 10€ kaufen, so schwer ist es nicht.

Das ist Schwachsinn, es gibt auch Leute, die ein Mac besitzen, dort kosten die meisten billigeren 50 Euro, was manchen Leuten zu teuer sein kann.
( ͠° ͟ʖ ͡°)
Kezer
Leader of GP7

Beitragvon thor968 » Mi 11. Jul 2012, 16:52

Ja wenn es wenigstens ein Proof gibt also ein Vid gegen mich dann würde ich es ja einsehn aber so nicht^^
KudK
thor968

Beitragvon Blackyboi » Mi 11. Jul 2012, 23:22

Ich hab so ziemlich das schlechteste Internet aus der Community, trotzdem hab ich mich freiwillig auf die IL Conditionalliste setzen lassen, damit das Geheule stoppt. Man muss nicht in 10k HD 1080p hochladen so wie ich, dann geht das innerhalb von 1 stunde(mit rendern). Das kann man dann während nem anderen Match hochladen.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi

Beitragvon thor968 » Do 12. Jul 2012, 01:18

Ich kann aber mit nichts aufnehmen ;) Black du sagst immer wirst unschuldig des hackens beschuldigt ,weil es keinen Proof ja gegen dich gibt gegen mich gibts auch keinen war bin nicht in der WCL oder in der IL gebannt warum steh ich hier auf der conditional list :?:
KudK
thor968

Beitragvon MH » Fr 13. Jul 2012, 05:54

Kezer hat geschrieben:
Blackyboi hat geschrieben:Du hast gesagt, dass du recordet hast :roll:
Dazu noch, jeder kann sich ne capture card um 10€ kaufen, so schwer ist es nicht.

Das ist Schwachsinn, es gibt auch Leute, die ein Mac besitzen, dort kosten die meisten billigeren 50 Euro, was manchen Leuten zu teuer sein kann.

Wer einen Mac hat, dem kann nichts mehr zu teuer sein :P (yaay, Apple-Bashing ftw XD).

Ich denke nach wie vor, dass keiner Aufnehmen müssen sollte, solange es keinen Gegenbeweis gegen ihn gibt (und der müsste dann eigentlich schon deutlich genug sein, dass der betreffende Spieler gleich gebannt werden kann). Ich weiß noch als ich TTTs ersten War gegen Evul komplett mitgeschnitten hab, da war ich sicher 2h nur mit Bearbeiten und Hochladen beschäftigt (unabhängig von der Qualität), wenn mir heute jemand sagen würde ich soll jedes 20-minütige Match einer Funliga hochladen, würde ich auch lieber quitten...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau

Beitragvon Blackyboi » Fr 13. Jul 2012, 13:57

MH das ist Schwachsinn, ich recorde alles was ich competetive online fahre, CWs, KudK, 1v1 usw.
Wenn ich so ein Internet wie andere hätte könnte ich jeden Tag 1-2 Stunden MKW vids hochladen ohne Probleme.
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

Blackyboi

Beitragvon thor968 » Sa 14. Jul 2012, 19:24

Black ich will aber immernoch den Proof gegen mich sehen das ich aufnehmen muss danke schön wenn du ihn mir mal zeigen würdest ;) :roll:
KudK
thor968

Beitragvon Rimba » So 15. Jul 2012, 12:14

Hier wird niemand ausgeschlossen oder zum aufnehmen gezwungen. Black, du kannst nicht erwarten das jeder die gleiche Lust hat und über die Mittel verfügt einfach aufzunehmen, wie du. Bei KUDK soll in erster Linie der Spaß im Vordergrund stehen und als 'Hacker' wid hier erst jemand verurteilt, wenn ein klarer Beweis vorhanden ist und hier auch gepostet wird. :)
Bild

Bild
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ

Beitragvon thor968 » So 15. Jul 2012, 18:35

Rimba so sehe ich es auch aber Black hört nicht auf uns ;) ich werde wohl nie wieder hier mitmachen können ;(
KudK
thor968

Beitragvon Timo » So 15. Jul 2012, 18:45

Wir kümmern uns derzeit intensiv um das Thema.

Habt bitte ein wenig Geduld! :)
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO

Beitragvon thor968 » So 15. Jul 2012, 23:38

Eine Frage Blacky hat mir ja meine Strecken weggenomen da ich nicht recordet habe kriege ich sie wieder?
KudK
thor968

Beitragvon Blackyboi » Mo 16. Jul 2012, 00:03

thor968 hat geschrieben:Eine Frage Blacky hat mir ja meine Strecken weggenomen da ich nicht recordet habe kriege ich sie wieder?

Selbst wenn du sie bekommst, dann sind das die, die ich als erstes fordern werde :lol:
Du kannst recorden und hast es mit Absicht nicht getan und das ist es was mich anpisst.

Blackyboi

Beitragvon thor968 » Mo 16. Jul 2012, 00:25

Bist du hier mein Vater der mir vorschriebt das ich hier jedes match recorden muss oder was ich spiel MKW aus fun und nicht wie du omfg such dir ein rl man und nerv die Leute hier im Forum nicht (facepalm)
Endlich 4 vernünpftige Moderatoren hier nicht so wie du Black und jetzt reicht es für mich auch ^^ mfg Thoor
KudK
thor968

Beitragvon Rimba » Mo 16. Jul 2012, 03:38

Soo, wie ihr ja in der News gelesen habt, übernimmt jetzt eine kleine Gruppe aus dem mk-wii.de Team hier die Organisation. Black hatte das ja allgemein etwas schleifen lassen. Ich bin jetzt mal die einzelnen Strecken durchgegangen und hab jede auf den neuesten Stand, was Halter und Herausforderer angeht, gebracht. Auch sollte hier der Überblick aktuell sein.
Black darf weiterhin am KUDK teilnehmen, solange er sich wie jeder andere an die Regeln hält. In der Übersicht wird deutlich, dass er ja mehr als die Hälfte der Strecken besitzt, was ihn aber keine Ausnahme für die Regeln erlaubt. Sollte er es einfach nicht schaffen in den 5 Tagen zu spielen (was ja keine Überraschung wäre bei der Anzahl an Strecken) obwohl ihr als Herausforderer Zeit habt, muss Black die Strecke abgeben.
Und noch eine Bitte an euch alle, versucht etwas respektvoller umzugehen und nicht jede kleine Meinungsverschiedenheit hier im Forum zu klären, versucht das Privat oder geht auf die Moderatoren zu. Viel Glück und Spaß, falls ihr noch Fehler findet oder Fragen habt, sagt Bescheid! :)
Bild

Bild
Rimba
MKWii-Moderator
Member of τττ

Beitragvon Blackyboi » Mo 16. Jul 2012, 07:56

Rimba du kannst sicher verstehen wenn ich mir nicht alle Forderungen merken kann bei 17 Strecken die ich atm hab. Es wäre mir lieber wenn es eingeführt wird, dass die Forderer anschreiben müssen, weil mir da sicher immer wieder ein Match durch die Lappen gehen wird.

Blackyboi

Beitragvon thor968 » Mo 16. Jul 2012, 11:30

Haste pech halt nicht soviele strecken ;)
KudK
thor968

Beitragvon Blackyboi » Mo 16. Jul 2012, 11:33

thor968 hat geschrieben:Haste pech halt nicht soviele strecken ;)

Du hast dann auch Pech wenn ich zufälligerweise genau deine fordere. Halt nicht so blöd aufspielen ;)

Blackyboi

Beitragvon Neos » Mo 16. Jul 2012, 11:36

Blackyboi hat geschrieben:Rimba du kannst sicher verstehen wenn ich mir nicht alle Forderungen merken kann bei 17 Strecken die ich atm hab. Es wäre mir lieber wenn es eingeführt wird, dass die Forderer anschreiben müssen, weil mir da sicher immer wieder ein Match durch die Lappen gehen wird.

wieso forderst du mich dann auf rBC und löscht mich aus skype? o:
Neos
Member of ßξμ

Beitragvon NilZ » Mo 16. Jul 2012, 12:07

Bitte schreibt doch meinen richtigen Namen NilZ und nicht "Nils". :P
NilZ
News-Autor
Player of G37

VorherigeNächste

Zurück zu Kampf um den Kurs! - Saison II