Team DE Diskussionstopic

Das deutsche National-Team - zeigt der Welt, wie gut die deutschen Mario Kart 7-Spieler sind

Team DE Diskussionstopic

Beitragvon Neo » Sa 3. Dez 2011, 18:22

Diskussionen über Team DE hier hinein
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Timo » Sa 3. Dez 2011, 18:30

Interesse ja, gute Idee.

Allerdings ist es denke ich etwas zu früh ein Team schon zu bilden, denn das Spiel ist offiziell seit gestern erst erhältlich. Damit kann man ja in 2-3 Wochen anfangen.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Ostro » Sa 3. Dez 2011, 18:32

Und erstmal die Communities in den Griff kriegen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2010
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Neo » Sa 3. Dez 2011, 18:35

Wollte nur mal anfragen ob interesse besteht.
Ich könnten es auch wieder mit Mahrla (muss ihn erst fragen) machen, damit es wieder so wie früher wird
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Joshua » Sa 3. Dez 2011, 18:50

Und ich hab heute erst nochmal den Thread von MKWii gelesen, wo es 3 Team GER's gab.. :D
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Giant » Sa 3. Dez 2011, 20:12

Interesse auf jeden Fall. Sehr gute Idee.
Jedoch zu früh. =>
In einem Monat ca. können wir darüber nochmal nachdenken. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Neos » Sa 3. Dez 2011, 20:25

Giant hat geschrieben:In einem Monat ca. können wir darüber nochmal nachdenken. :D


Aber dann spielt das doch keiner mehr :3
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon wimmi » So 4. Dez 2011, 00:39

lasst es lieber sein, mein vorschlag
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Marv » So 4. Dez 2011, 01:08

wimmi hat geschrieben:lasst es lieber sein, mein vorschlag


Yep, endet wahrscheinlich wieder wie MKW-Team GER :roll:
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Timo » So 4. Dez 2011, 01:22

Da warst du doch noch nichtmal in der Clanszene oder zumindest hier aktiv, als das Drama stattfand. ;)


Ohja und man kanns lieber in paar Wochen mal versuchen, als nichts zu machen.
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Mahrla » So 4. Dez 2011, 14:39

Neo hat geschrieben:Ich könnten es auch wieder mit Mahrla (muss ihn erst fragen) machen, damit es wieder so wie früher wird


Bei mir geht MK7 online nicht, von daher werde ich MK7 nicht aktiv in der Szene zocken.
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Team Germany ?!?!?

Beitragvon Harun » Mo 2. Jan 2012, 05:30

Ich hab den Pass und würde den Part des Laggers vom Dienst übernehmen :police:
Harun
Player of WEC
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Dez 2011, 14:08

Team GER [Mario Kart 7]

Beitragvon Quutamo » Do 26. Jan 2012, 19:28

Knapp 2 Monate nach dem Mario Kart 7 Release haben wir nun das Team GER gegründet. Wir versuchen wieder die Besten Deutschen Mario Kart 7 Fahrer Deutschlands zu einem Team zu formen um uns mit den anderen großen Nationen zu messen. Wir haben uns intern erstmal auf einen 12er Roster geeinigt, aber je nach den Umständen könnte die Zahl noch variieren. Genauso ist dieser Roster nur vorläufig und je nach Leistungsstand werden wir den ein oder anderen mal durchtauschen. Gesamtgesehen müssen wir aber zugeben, dass es nicht viele aktive Deutsche Mario Kart 7 Fahrer gibt und somit die Auswahl der Fahrer auch nicht die schwerste war. Den Leaderposten werde ich (Robin) erstmal übernehmen und Quuatmo (Amy) wird mein Co. Wir kümmern uns dann um den GER Roster, Line Ups und eventuellen internen Wars. Neo wird die Aufgabe des Country Clanwar Organisators übernehmen, weil er mit Abstand die meisten Beziehungen im Ausland hat und Amy und ich eher in Deutschland unterwegs sind.

Ich bin zuversichtig dass alles ganz gut funktionieren wird und wenn man nur alle 1-3 Monate einen CCW spielt ist es doch auch vollkommen in Ordnung. Ein CCW soll schließlich immer noch etwas besonderes sein.

Team GER Roster:

WEC Robin (Leader) Skype: robinho0_seven
NFO Quutamo (Co-Leader) Skype: gadozu
AK Neo (CCW Orga)
HD Marv/Laser
NFO Kaamos
NFO Zwiebel
WEC Giant
WEC Neco
G37 Swat
AK Izzy
FA Nico
Husky

Terminplan:

CCW vs. USA am 11.02.2012 / 2x 4 on 4 mit jeweils 4 GPs

Edit by Robin
Sorry Amy dass ich deinen kompletten 1. Post editiert habe :P
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Marv » Do 26. Jan 2012, 19:57

Ich würd mitmachen, aber ich glaub nich, dass daraus was wird. Wahrscheinlich wollen viele es nich einmal versuchen.

EDIT: Kanns sein, dass du den Roy vergessen hast? :P
Bild
Benutzeravatar
Marv
Member of HD
 
Beiträge: 1002
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 16:57
Wohnort: Essen

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Quutamo » Do 26. Jan 2012, 20:14

Zumindest von NFOs Seite aus weiß ich ja schonmal, dass Interesse besteht. Und wenn wirklich wieder Nationalteams zustande kommen wäre es irgendwie schade, sollte DE nicht dabei sein - Immerhin haben wir zusammen mit den Japanern, Amis, Spaniern, Italienern, Franzosen und Engländern offenbar mit die meisten aktiven MK7 Spieler.

Roy habe ich vermutlich vergessen, weil ich von ihm nicht viel sehe, außer eben TT-Zeiten. Seitdem er im ersten CW gegen uns erstmal direkt nen RQ gemacht hat und sein Kommentar war dass er kB auf MK7 CWs hat, hat er den netten Kosenamen Quit03.. Wenn er im Multiplayer gut ist und darauf Lust hat, wäre er auch ne Überlegung wert.
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Timo » Do 26. Jan 2012, 21:07

Haha Quit03 :lol:

Nico von Fatal Aces könnte man auch in Betracht ziehen, aber erstmal bräuchten wir überhaupt genügend Interesse. Sofern nicht wieder egoistischen Leute aus Mkw Zeiten wieder hierherkommen, ist soweit alles gut. Die genannten Leute sind ja alt genug und meist auch vernünftig. :kiss:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Robin » Do 26. Jan 2012, 21:43

Es gibt nichtmals ansatz so viele Spieler wie damals in MKWii zu seinen Glanzzeiten und ich habe auch schon ein paar mal über ein Team GER nachgedacht und wollte auch mal das Thema wieder ansprechen

Die 1. Frage ist natürlich auch wer sollte ein mögliches Team GER leiten?

Ich würde es machen, da ich grad auch viel für MK7 mache, aber halt nur so lange die Zeit reicht.
Es sollten eh 2-3 Leader ran und da wäre es denke ich sinnvoll vllt wie auch damals versucht worden ist aus den Top 3 Clans jeweils einen Leader zu nehmen.

WEC, NFO & G37

Die CCW Organisation sollte eher wer anders machen, da ich nicht die mega Beziehungen ins Ausland habe.
Ich fande es zudem auch besser wie es früher gemacht wurde
Alle 1-3 Monate einen CCW
Da war es auch was besonderes und nicht das ständige fahren gegen normale Clans mit Bob Line Ups

Das Line Up von Quutamo unterstreiche ich, aber wenn Roy03 weiterhin CWs spielen will gehört er auch zum Line Up

Quutamo und Husky könnten noch mit ins Team, aber man muss schaun wie viele Leute überhaupt in ein mögliches Team reinsollten

Disucuss and we will see
Besser vllt jetzt was machen, bevor der ganze Boom ganz weg ist
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Giant » Do 26. Jan 2012, 22:08

Gute Idee, wäre auf jeden Fall dabei. Und wenn es nicht wirklich klappen sollte, können wir immerhin sagen, dass wir es versucht haben.
Das LU wird ja wie Robin schon sagt größtenteils aus WEC, NFO und G37 Leuten bestehen.
Dazu kommen dann noch die, die im Ausland rumgurken, wie z.B. Laser oder Nico.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Quutamo » Do 26. Jan 2012, 22:17

Ja, Nico ist noch ne gute Idee. Und das was Robin sagte, dass es wieder je einer aus nem Clan machen könnte, würde ich so übernehmen, nur müssten dann natürlich alle damit einverstanden sein - Weil vielleicht nicht jeder in nem Clan ist der rein könnte (oder zuminest nicht in nem deutschen). Und dann sollten die Clans sich eben jeweils noch jemanden überlegen, der den "Posten bekommt".
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34

Re: Term GER, Runde 2

Beitragvon Neo » Fr 27. Jan 2012, 00:03

Also mitmachen könnte ich auch, allerdings nur im wars.
Ich hab keine zeit zur organisation.

Und für die die glauben das team ger in mkw ein fail war: das originale team ger welches von mahrla und mir geleitet worden ist war sicgerlich kein fail, da wir zu der zeit die stärkste nation waren.
Erst als einige wie tobi, hell, reflex und ndk kb mehr hatten hat die leistung abge
nommen :/

Wen ich noch vorschlagen würde wäre thai, der ist auch in Ak.

quit03 lol der name reiht sich in eine lange liste von spitznamen ein.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Nächste

Zurück zu Team Germany

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron