Dass es damals nicht geklappt hat, heißt gar nichts. Ihr wart so sehr mit euch selbst beschäftigt, dass euch nicht auffiel, dass es bei anderen auch Probleme gab. Mir wurde erzählt dass diese ganze Nationalteamsache generell später zu Bruch ging, weil es so einige Teams gab die es nicht geschissen gekriegt haben...
Abseits davon, wie Timo und Neo schon sagten: Es sind teilweise andere Leute, man ist erwachsener geworden, und es gibt nur noch ein 4er LineUp. Da spielen einfach noch mehr Faktoren eine Rolle - Und voreingenommen zu sein, nachdem es einmal nicht klappte (und Team GER hatte davor sogar gute Zeiten!)... mag vielleicht nicht verwundern, aber ich mir ist die Einstellung von Giant und Swat wesentlich lieber. "Wir haben Potenzial, starten einen Versuch, und wenn es wirklich nicht klappen sollte, haben wir es immerhin probiert."
Ich denke die meisten aktiven und guten Spieler haben im Moment die Amis und Engländer, teilweise auch Franzosen. Wir kommen da denke ich erst hintendran, was eben an der recht schwachen Aktivität seitens deutscher Spieler in Sachen Multiplayer liegt. Viele bekannte Spieler haben sich ja aus irgendwelchen Gründen MK7 abgewendet, siehe z.B. Dused und Rimba, was ich sehr schade finde. Demnach der aktuelle Stand an Leuten die wir hätten:
Laser
Giant
Robin
Zwiebel
Kaamos
Quutamo
Swat
Nico
(Timo) (dabei?)
(Husky) (derzeit nicht NFO, habe noch nicht gefragt tbh)
(Neo) Von dir Neo würd ich gern wissen, ob du nicht nur Interesse hast sondern dich auch bereit dafür fühlst. Seitens AK wurd mir gesagt dass du da der inaktivste bist und nach den ersten 1-2 Wochen eigentlich so gut wie gar nicht mehr gespielt hast... Das Game entwickelt sich immer weiter, neue Techniken und SCs werden gefunden. Wenn du auch dabei sein willst wäre es mir lieber du fährst dich zumindest wieder ein und/oder bestätigst uns, dass du über alles bescheid weißt und mithalten kannst. Der Sieg im Releaseturnier war ja ganz am Anfang, als das Spiel neu war. Zwischen Anfang Dezember und heute liegen schon wieder Welten.
Von denen, die _nicht_ in Klammern stehen, zähle ich bislang 8. So zwei Leute minimum zusätzlich wären noch gut, ich denke ein Schnitt von 10 Leuten ist okay, hatten zumindest Robin und ich so gedacht. Falls du dich nochmal anders entscheidest Roy wäre das cool, und zu den Klammerleuten habe ich ja was geschrieben, da bräuchte ich noch Rückmeldung.