Seite 1 von 1

Account löschen oder deaktivierung möglich?

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 21:33
von Funky-fan
Hallo erstmal,

Entschuldigt mich, sollte ich hier falsch sein. Allerdings würde ich aus bestimmten Gründen mein Account deaktivieren oder besser komplett löschen (lassen), wenn das geht ^^. Gibt es hierfür irgendwas in den Einstellungen oder sowas der gleichen? Würde wohl dies auch davor noch mit einen Admin besprechen, wer auch immer für sowas generell zuständig sein mag (:

Mit freundlichen Grüßen

Re: Account löschen oder deaktivierung möglich?

BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 15:46
von Tschuki
Hallo, ich bin der Admin hier. Leider ist es aufgrund einer bipolaren Verzerrung des stereotypen Gateways im Moment nicht möglich deinen Account zu löschen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Re: Account löschen oder deaktivierung möglich?

BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 20:00
von MH
lol, Tschuki wieder :D Du hast immer Humor.

Komplett löschen ist nicht möglich, ich kann deinen Account aber wenn du willst deaktivieren und auf Wunsch z.B. auch umbenennen, sodass er anonymisiert in der Datenbank steht.

Re: Account löschen oder deaktivierung möglich?

BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 05:49
von feralgreen
Und ich bin gerade gekommen, ist es wirklich so leer, dass Sie das Konto löschen müssen?