Multiplayer Modus Anmeldung defekt

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Multiplayer Modus Anmeldung defekt

Beitragvon taene » So 20. Sep 2015, 09:44

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit Mario Kart 8. Wenn wir im Multiplayermodus spielen wollen, funktioniert die Anmeldung der Spieler nicht. Nur das Gamepad funktioniert. Bei den anderen Controllern erscheint einen Charakter durch das Anmelden mittels A, verschwindet aber dann gleich wieder. (Wie wenn man zurück drücken würde) Alle Controller haben volle Batterie und habe sie mehrfach neu gekoppelt. Updates sind ok. Spiel war im Bundle drin. Bei jedem anderen Spiel habe ich mit den Controllern kein Problem. Was kann ich tun?
taene
 

Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste