Fehler auf der Rankingpage

Bei Fragen und Problemen zu MK-Wii.de helfen wir Euch gerne weiter. Fehler bitte hier melden - Gast-Beiträge mussten aufgrund von Bots leider gesperrt werden.

Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Neo » Fr 2. Apr 2010, 10:45

Yo bei N64BC steht 1:01:XXX als Rekord
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Dashi » Fr 2. Apr 2010, 10:58

Da hat dieser Alexander Walz sicher ne falsche Zeit zur PP geschickt.
Vielleicht meinte er ja 3:01:xxx ;)
Aber ich denk mal, dass er das gemerkt hat und das beim nächsten Update geändert wird.
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon MH » Fr 2. Apr 2010, 15:58

Du meinst unsere deutschen Rankings auf mk-wii.de, oder? Nun, was da drinsteht liegt immer noch nicht an uns, sondern ist an die Players' Page gekoppelt. Dort gibt's ja immer wieder mal falsche Einträge, die dann natürlich auch hier falsch erscheinen.
Sollte sich also von selbst regeln ;)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Ostro » So 11. Jul 2010, 15:43

Behoben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon darkfighter » Fr 30. Jul 2010, 14:54

Da GHOST bei einigen Flap Zeiten noch nichts eingetragen hat, werden seine 0:00.000 gewertet, weshalb er überall God hat und natürlich überall 1ter ist. :D
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Ostro » Fr 30. Jul 2010, 15:12

Wenn jemand "nichts" einträgt, wird es auch als nichts gewertet. Zumindest war das bei allen anderen fast 100 Spielern bisher so. Einfach die Nullen löschen, wenn da welche sind.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Steve » Sa 31. Jul 2010, 18:35

Jo
hab meine Zeiten gelöscht weil ich sowieso nie tt fahren, nur jetzt bin ich überall 1 mit 0'00"000^^
Wie krieg ich das gelöscht?^^
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Ostro » So 1. Aug 2010, 19:27

Da du wohl keine Rekorde mehr haben willst, deaktivier ich dich einfach. Das ist zwar nicht Sinn der Sache, aber das ist hier leider vieles nicht.
Falls jemand Kontakt zu Shoock/Tobi hat, wär's nett, wenn ihm einer erklärt, warum man sich nicht mehrere Accounts macht und dass ein Spitzname bei der Eingabe von Vorname und Name nichts zu suchen hat :|
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Steve » So 1. Aug 2010, 19:28

Jo mach das^^
Benutzeravatar
Steve
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:29

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Ostro » So 1. Aug 2010, 19:35

Sollte jetzt stimmen und du solltest weiterhin die Möglichkeit haben, Rekorde einzutragen, falls du's doch mal willst.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Tobi » Mi 6. Okt 2010, 13:07

ich warte jetzt schon 1-2 Monta bis ich freigeschlaten werden -.-'
Bild
Tobi
Member of WEC
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 16:00

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Tock » Mi 6. Okt 2010, 13:14

Tobi hat geschrieben:ich warte jetzt schon 1-2 Monta bis ich freigeschlaten werden -.-'


Vielleicht einen Rechtschreibfehler drin gehabt?
Bild
Tock
News-Autor
Leader of DK
 
Beiträge: 438
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 11:42

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Ostro » Mi 6. Okt 2010, 13:52

Ostro hat geschrieben:Falls jemand Kontakt zu Shoock/Tobi hat, wär's nett, wenn ihm einer erklärt, warum man sich nicht mehrere Accounts macht und dass ein Spitzname bei der Eingabe von Vorname und Name nichts zu suchen hat :|

^
Zum Thema Fehler hab ich auch schon hier was geschrieben.
Ich hab weder Lust noch Zeit, jeden Fehler zu beheben, der dadurch entsteht, dass Internetnutzer alles ausfüllen und speichern ohne vorher mal zu gucken, was da überhaupt gefragt ist.
Wenn Fehler im System verursacht werden, geht es halt kaputt und es liegen keine Freischaltungen vor, die Listen gehen kaputt, zeigen leere Zeilen statt Spieler, usw.
Irgendwann wird's mal behoben, wenn ich genug Zeit dafür hab. Bis dahin muss jeder mit möglichen Fehlern leben.
Aber wenn MK-Wii.de alle Fehler von Usern vorhersehen und verarbeiten soll, könnten wir die Page für min. 1 Jahr sperren und im dunklen Kämmerlein programmieren.

Dass in diesem kleinen Thema ein paar Beiträge weiter oben direkt was zu dir steht hast du auch übersehen.
Irgendwo fühl ich mich dann auch mal verarscht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Dused » Fr 8. Okt 2010, 15:14

Wenn man auf Sack's Profil geht, passiert etwas komisches.

Bei Freak wurde die Mondblickstraße 3lap gelöscht, somit taucht er nicht im AF-Ranking auf. (Ja, auf der PP hat er die Zeit eingetragen)

Heni's Name wird auf seinem Rankings Profil zwar korrekt dargestellt, aber auf den anderen Seiten wie AF, Deutsche Rekorde etc. stehen noch weiterhin die verwirrenden Zeichen. Bei der Spielerliste wirds zum Beispiel auch korrekt angezeigt, weiß nicht, ob du daran überhaupt was ändern kannst.

Das wars erstmal. ^^
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Ostro » Fr 8. Okt 2010, 16:24

Dused hat geschrieben:Wenn man auf Sack's Profil geht, passiert etwas komisches.

Das liegt am ß im Namen. Wenn du über die Spielerliste reingegangen wärst, hätte es gepasst ^^ Über die anderen Seiten wurden Sonderzeichen nicht richtig angezeigt (wie du schon sagtest). Dadurch konnte der Spieler nicht gefunden werden. Also fehlten die Spielerdaten und es wurden einfach wirre Rekorde ausgegeben.

Dused hat geschrieben:Bei Freak wurde die Mondblickstraße 3lap gelöscht, somit taucht er nicht im AF-Ranking auf. (Ja, auf der PP hat er die Zeit eingetragen)

Das dürfte daran liegen, dass ich es vor einigen Monaten so umgestellt habe, dass nur Rekorde von der PP übernommen werden, die jünger sind als die auf dieser Seite, weil sonst Fehler von der PP immer wieder hier landen würden, obwohl der Spieler es bei uns immer wieder korrigiert. Das Profil von Freak war ja auch mal doppelt drin, kann also sein, dass das System durch die Fehlerbehebung annimmt, dass die Rekorde erst 2 Wochen alt sind und der auf der PP ist von Juli.
Warum sein Rekord da verschwunden ist, kann ich nicht sagen. Aber er könnte ihn einfach wieder eintragen. O:)

Dused hat geschrieben:Heni's Name wird auf seinem Rankings Profil zwar korrekt dargestellt, aber auf den anderen Seiten wie AF, Deutsche Rekorde etc. stehen noch weiterhin die verwirrenden Zeichen. Bei der Spielerliste wirds zum Beispiel auch korrekt angezeigt, weiß nicht, ob du daran überhaupt was ändern kannst.

Die Sonderzeichen wurden noch nicht auf allen Seiten unterstützt. Sollte jetzt gehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Ostro » Mo 11. Okt 2010, 19:19

Ich hab Freaks MH 3lap jetzt nachgetragen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Nohi » Mi 10. Nov 2010, 07:38

3 Yannick "Nohi" Wiesner 0:48.834

Da wurde wohl von Sybot die RR Flap auch für mich übernommen, ich habe eigentlich ne 50'006 ;)
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Ostro » Do 11. Nov 2010, 16:35

Interessant ^^ ich hab mal was geändert, wo der Fehler liegen könnte. Aber schon interessant, dass das einfach mal passiert und nicht dauernd.

Meinst du 50"006 oder 50"096 wie auf der PP? Weiß jetzt nicht, was ich bei dir reinschreiben soll .. aber das könntest du ja theoretisch auch selbst :P
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Nohi » Do 11. Nov 2010, 16:58

Ostro hat geschrieben:Meinst du 50"006 oder 50"096 wie auf der PP? Weiß jetzt nicht, was ich bei dir reinschreiben soll .. aber das könntest du ja theoretisch auch selbst :P

096 hatte mich vertippt :| Habs aber auch selbst geändert jetzt :)
Hatte ich ganz vergessen :p
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Re: Fehler auf der Rankingpage

Beitragvon Nohi » Mi 17. Nov 2010, 08:13

Hab gerad nochmal die Rankings angeschaut und da sind wohl einige mehr Flap Zeiten bei Sy und mir durcheinander gekommen. Ich änder das mal :lol:
Bild
Nohi
 
Beiträge: 260
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:19

Nächste

Zurück zu Hilfe & Fehler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste