Seite 1 von 1

E-Mail problem

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 20:40
von Kaze3d
Also mein co leader wollte sich regestriren er hat die e-mail nicht gekrigt :arrow: dann wollte er sie noch mal senden aber das ging nicht MH Maddy MK Wii.de ? Könnt ihr mir helfen? :?:


Er heist jetzt FantaMKW das ist das gleiche problem und löscht polen42 bitte weil das sonst 2 accounts sind :)

FantaMKW heist jetzt Stock ich habe ihm gesagt er soll keine neuen namen machen ;)

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 06:45
von MH
Unter welchem Namen hat er sich denn registriert?

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:49
von Kaze3d
Polen42 heist er .

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 12:14
von MH
Ok, ich hab ihn mal manuell freigeschaltet. Vielleicht ist die Mail in seinem Spamordner gelandet?

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 13:25
von Kaze3d
Danke MH hast was gut bei mir :)

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 19:12
von Kaze3d
neues problem MH

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:15
von TeeKayTank
wie wärs wenn du gleich des problem sagen würdest, damit er nicht erst danach fragen muss??

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:17
von Kaze3d
TeeKayTank hat geschrieben:wie wärs wenn du gleich des problem sagen würdest, damit er nicht erst danach fragen muss??



Steht oben ↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑↑ hahahaha :D :D

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:40
von TeeKayTank
so umständlich...

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: So 3. Mär 2013, 20:57
von MH
Kaze3d hat geschrieben:Er heist jetzt FantaMKW das ist das gleiche problem und löscht polen42 bitte weil das sonst 2 accounts sind :)

Wir hätten seinen Account auch einfach umbenennen können, wenn er gefragt hätte... aber gut, immerhin gebt ihr mir Bescheid, das ist schonmal was.

Ich kümmere mich dann morgen früh drum und schalte FantaMKW frei und deaktiviere Polen42.


EDIT
Done

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:58
von Kaze3d
MH hast fertig ? :?:

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 19:10
von TeeKayTank
Kaze3d hat geschrieben:MH hast fertig ? :?:

eigentlich schon

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 14:06
von Kaze3d
MH hat geschrieben:
Kaze3d hat geschrieben:Er heist jetzt FantaMKW das ist das gleiche problem und löscht polen42 bitte weil das sonst 2 accounts sind :)

Wir hätten seinen Account auch einfach umbenennen können, wenn er gefragt hätte... aber gut, immerhin gebt ihr mir Bescheid, das ist schonmal was.

Ich kümmere mich dann morgen früh drum und schalte FantaMKW frei und deaktiviere Polen42.


EDIT
Done



fertig glaube nicht ?

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 14:49
von Tschuki
Done = fertig :)

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 08:31
von Kaze3d
MH kannst Fanta umbennenen in Stock ich habe ihm gesagt er soll nicht immer neue namen machen;)

Re: E-Mail problem

BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 12:22
von MH
Das soll er mir bitte selber sagen, ich hab ihm nicht umsonst eine PN geschrieben.