Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Das erste deutschlandweite MK7-Turnier, dessen Sieger sich German Master of MK7 2011 nennen kann!

Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 19:11

Das hat so keinen Sinn und Zweck, immerhin wissen wir jetzt einigermaßen wie es geht. Morgen wird der Rest gefahren zwischen 15 Uhr und 19:30, wer nicht kommt und in der Zeit nicht fahren kann wird einfach ausgeschlossen.

Und bitte macht euch jetzt schon die Treffplätze für euer Rennen aus:

Match 3 trifft sich im WEC Chat Chefbüro


I suck at hosting, aber witzig find ichs trotzdem :mrgreen:


Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch heute noch fahren, wie ihr wollt.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Kalle » Sa 3. Dez 2011, 19:12

Aber mal ehrlich das hat doch nix mit nem Tunier zu tun Chaos triffts doch eher
was hier veranstalltet wird
Kalle
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Nov 2011, 22:34

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 19:14

Dann geh, mein Gott zwingt dich jemand mitzumachen?
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Ostro » Sa 3. Dez 2011, 19:14

Wenn du deine Finger gleich nicht ruhig hälst, ist hier ganz anderes Chaos.
Das Turnier war immer für 2 Tage gesetzt und was am ersten Tag für Probleme sein können, kann sich jeder denken.
Nur weil du nicht lesen und denken kannst, musst du hier keinen auf Megatyp machen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Swat » Sa 3. Dez 2011, 19:37

Trifft sich der erste Raum auch im WEC-Chat, wenn es für die WECler okay ist? Dann hätten wir schonmal einen Treffpunkt morgen zwischen 15 und 19 Uhr.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Riuki » Sa 3. Dez 2011, 19:40

Ich glaub nicht, dass das n Problem darstellt ;)

Wenn sowieso alle in andere Chaträume gehen, werden die im Hauptchat ja eh nicht gestört
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon MH » Sa 3. Dez 2011, 19:53

Richtige Entscheidung von Zwiebel.

Ich mach bei dem Turnier zwar nicht mit, aber hab einiges mitbekommen - wenn die Communities in MK7 wirklich solche Probleme machen (jeder kann joinen, Rennen startet automatisch? wtf :blank: ), trifft wenn dann Nintendo eine Schuld warum das Event so unkoordiniert abläuft. Ich meine, es konnte ja nun wirklich keiner damit rechnen, dass die das schaffen, den Onlinemodus noch einmal zu verschlimmbessern.

Ob und wie man mit den gegebenen Umständen umzugehen hat, wird die Community auch noch herausfinden, dass an einem Turnier einen Tag nach Release noch nicht alle den Durchblick haben, ist nur nachvollziehbar und menschlich ;) Ich weiß noch - in MKW wusste ich über ein Jahr nicht, dass der Host nicht zwischen 100, 150 und Spiegel entscheidet und hab mich da immer aufgeregt :lol:

Die Verwirrung um die Spielzeiten kann ich teilweise nachvollziehen - zwischendurch hatten wir ja tatsächlich vorgehabt, das Turnier nur an einem Tag zu spielen (s. Umfrage). Der aktuelle Plan wurde aber vor Beginn noch einmal gepostet, also von dem her...
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon TeeKayTank » Sa 3. Dez 2011, 21:59

mimimi fail turnier QQ
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Riuki » So 4. Dez 2011, 01:02

also bei guter organisation der spieler ist es auch mit den communities durchaus möglich

wir hatten unmittelbar nach dem turnier nen cw gegen i7, also 8 gut organisierte spieler und es konnten alle sofort joinen und es gab insgesamt nur 1 dc
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon SM4e » So 4. Dez 2011, 10:03

Meines ERachtens starten die Raume nicht automatisch, sondern nur, wenn irgendein Spieler auf "Los geht's" oder wie das heißt, drückt. -> Das "Chaos" stammt von den Spielern ab, die sich lustig finden, nicht vom Turnierleiter, der ja keine Einflüsse darauf hat, wie sich die Leute innerhalb eines Raumes benehmen.
Benutzeravatar
SM4e
Leader of G37
 
Beiträge: 486
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:49

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Ostro » So 4. Dez 2011, 12:29

SuperMario4ever hat geschrieben:sondern nur, wenn irgendein Spieler auf "Los geht's" oder wie das heißt, drückt.

Ich meine, dass ein Raum gestern gestartet ist, als ich "Auf geht's" nur markiert habe. Gedrückt hab ich nix. Aber kann auch Zufall gewesen sein, dass grad jemand anders gedrückt hat.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Server » So 4. Dez 2011, 12:49

"zwischen 15 Uhr und 19:30"

Was ist denn das für eine Zeitspanne?!

An alle in Match 3 (Match 3: Nilz Zwiebel Mage Robin(wec) Server Robin (fe) rimba Berni(?)). Wenns möglich wäre, würde ich gerne gegen 18 Uhr fahren. Wenns nicht möglich ist, siehe diese Pauschal-Antworten: "wer nicht kommt und in der Zeit nicht fahren kann wird einfach ausgeschlossen"

Sorry, aber ich hatte mir echt mehr von dem Turnier erhofft..!
Server
Leader of NWE
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Nov 2011, 19:08

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Ostro » So 4. Dez 2011, 12:53

Start: 15 Uhr
was ist daran nicht zu verstehen? Es gibt noch mehr Runden zu spielen, daher "bis 19:30"
Hauptsache ihr könnt immer meckern, aber lesen ist zu viel verlangt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Server » So 4. Dez 2011, 13:21

Hm naja. Ihr solltet trotzdem zugeben, dass das etwas gefailed ist.

Dann werde ich wohl bei dieser Pauschal-Runde nicht mitspielen können. Viel Glück und Spaß den restlichen noch. Sovern es klappt. Haha!
Server
Leader of NWE
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Nov 2011, 19:08

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon PaKha » So 4. Dez 2011, 13:37

Wenn ich es richtig verstanden habe, hattet Ihr Probleme, dass Euch einige Eurer Kontakte in die Community Räume gejoint sind?

Wenn alle diszipliniert ihren Onlinestatus verbergen, kann Euch auch niemand joinen. Es sollten auch immer neue Räume erstellt werden, dessen Codes dann auch nur die Teilnehmer kennen sollten.
Benutzeravatar
PaKha
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 07:27

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Zwiebel » So 4. Dez 2011, 14:35

Pauschal-Runde? Hab ich was nicht mitgekriegt? Das erste Rennen ist um 15 Uhr und dann wird bis 19:30 gespielt, und ich hoffe bis dahiin dann auch alle matche gespielt.

Außerdem war von Anfang an klar, dass Sonntag von 15 Uhr bis 19:30 gespielt wird, kann mir keiner erzählen er hätte es nicht gewusst.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Neo » So 4. Dez 2011, 15:18

wie siehts jetz aus ?
wann gibts neue gruppen ?
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Start der restlichen Runden: Morgen 15 Uhr

Beitragvon Zwiebel » So 4. Dez 2011, 15:19

Sobald die Runde durch ist.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15


Zurück zu MK7 German Masters 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast