Turnierablauf

Das erste deutschlandweite MK7-Turnier, dessen Sieger sich German Master of MK7 2011 nennen kann!

Turnierablauf

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 14:36

Ich erstelle jetzt 8 "Communitys", jeweils eine, für jede Gruppe. Nur diese Gruppe addet dann den Code dieser Community und spielt dann dort sein Match. Die Räume werden später weiterbenutzt für andere Matche-dann nicht stören, bitte!

Gruppe 1 Match Community: 29-0726-3373-4330

Gruppe 2 Match Community: 52-9268-8209-6516

Gruppe 3 Match Community: 14-4396-8015-7132

Gruppe 4 Match Community: 25-6151-8506-1466

Gruppe 5 Match Community: 10-8490-8749-7888

Gruppe 6 Match Community: 14-8004-5741-0281

Gruppe 7 Match Community: 36-3697-8317-0861


Am besten joint jeder schonmal seiner Community-dann braucht es heute Abend nicht so lange. Zur Erinnerung: Es werden 2 GPs, also 8 Rennen pro Runde gefahren-im jeweils großen und kleinen Finale 3 GPs, also 12 Rennen.

Es ist auch erbeten, dass sich alle Teilneher des Rennens an einem Ort versammeln-sei es Chat oder Skype, wie ihr wollt. Falls ihr keinen anderen Ort habt, stelle ich den NFO Chat zur Verfügung, ihr müsst euch jedoch anmelden, um reinzukommen.

Auch zur Erinnerung, wer über 10 Minuten zu spät kommt, wird disqualifiziert. Wenn ein disconnect auftritt, wird das Rennen zu Ende gefahren, und nach dem Rennen wird abgebrochen(geht doch, oder?Hab Community noch nichtgetestet) und er kommt wieder in den Raum. Deshalb bitte ich auch jeden, sich seine Punkte (und vielleicht auch von anderen, zur Kontrolle) nach jedem Rennen aufzuschreiben. Derjenige, der einen disconnect hatte, bekommt für das Rennen keine Punkte und hat für das eine Rennen Pech gehabt.

Questions?
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Turnierablauf

Beitragvon Riuki » Sa 3. Dez 2011, 14:40

Also es wird denk ich eh Komplikationen geben, da ja jeder den Raum starten kann, und bestimmt wieder iwer zu dumm ist um zu warten und mir wurd auch gesagt, die Räumen würden nach ner Zeit automatisch starten, deswegen sollte wirklich JEDER wie Zwiebel schon sagte, in Skype oder nem Chat verfügbar sein
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Turnierablauf

Beitragvon Niklas » Sa 3. Dez 2011, 14:40

wo soll man den Code eingeben ?
Niklas
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 15:47

Re: Turnierablauf

Beitragvon Riuki » Sa 3. Dez 2011, 14:41

Wenn du im Online Mode bist und auf Communities klickst, steht beim 2. von oben Code eingeben oder so ähnlich ;)
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Turnierablauf

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 14:47

Riuki hat geschrieben:Also es wird denk ich eh Komplikationen geben, da ja jeder den Raum starten kann, und bestimmt wieder iwer zu dumm ist um zu warten und mir wurd auch gesagt, die Räumen würden nach ner Zeit automatisch starten, deswegen sollte wirklich JEDER wie Zwiebel schon sagte, in Skype oder nem Chat verfügbar sein


Richtig, deswegen ist es schon fast unabdingbar zumindest in einem Chat zu sein, damit man relativ gleichzeitig starten kann.

Wenn ihr einen Chatraum oder Skype vorschlagen wollt, tut das am besten irgendwie eurer Gruppe mitteilen.

Da ich Skype normal nicht benutze, wäre es mir zB lieber, wenn meine Gruppe sich im NFO Chat treffen würde(oder in irgendeinem anderen).
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Turnierablauf

Beitragvon Robin » Sa 3. Dez 2011, 14:57

Gab es nicht mal einen mk-wii webkicks Chat?
Ansonsten mach bei NFO den Gastzugang auf, wenn es geht
Ansonsten kann ich den WEC Chat anbieten und könnte da den Gastzugang vorrübergehend aufmachen
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Turnierablauf

Beitragvon Python » Sa 3. Dez 2011, 15:08

Werde dann leider doch nicht teilnehmen können. Bin erst so gegen 17:50 wieder zu Hause und bin damit wohl disqualifizert.
Hoffe es macht keine weiteren Umstände. Dem Rest wünsche ich trotzdem viel Spaß und viel Glück!
Python
Leader of NWE
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2011, 16:33

Re: Turnierablauf

Beitragvon Reneo » Sa 3. Dez 2011, 16:13

@Robin
Bin ganz deiner Meinung !
Benutzeravatar
Reneo
of /
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Nov 2011, 18:41

Re: Turnierablauf

Beitragvon TeeKayTank » Sa 3. Dez 2011, 16:16

hallo ich bin nit eingetragen
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Turnierablauf

Beitragvon Kalle » Sa 3. Dez 2011, 16:33

Robin hat geschrieben:Gab es nicht mal einen mk-wii webkicks Chat?
Ansonsten mach bei NFO den Gastzugang auf, wenn es geht
Ansonsten kann ich den WEC Chat anbieten und könnte da den Gastzugang vorrübergehend aufmachen


Hallo wo findet man die besagten Chats?? :?:
Kalle
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Nov 2011, 22:34

Re: Turnierablauf

Beitragvon TeeKayTank » Sa 3. Dez 2011, 16:35

Kalle hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Gab es nicht mal einen mk-wii webkicks Chat?
Ansonsten mach bei NFO den Gastzugang auf, wenn es geht
Ansonsten kann ich den WEC Chat anbieten und könnte da den Gastzugang vorrübergehend aufmachen


Hallo wo findet man die besagten Chats?? :?:

http://server1.webkicks.de/wecchats/
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Turnierablauf

Beitragvon Kalle » Sa 3. Dez 2011, 16:35

Danke :)
Kalle
 
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Nov 2011, 22:34

Re: Turnierablauf

Beitragvon Robin » Sa 3. Dez 2011, 16:40

Hab Gastzugang aufgemacht, aber bitte in einen anderen Raum gehen, da unsere anderen Leute normal chatten wollen

http://server1.webkicks.de/wecchats/

Ich schlag mal vor unsere Gruppe trifft sich im Chefbuero
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Turnierablauf

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 17:02

Also, eine halbe Stunde noch bis zum Beginn. Am besten den Raum schonmal adden und vorbereiten(Akku etc, auch schon versuchen mit anderen Leuten aus Gruppe in Kontakt zu kommen etc)
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15


Zurück zu MK7 German Masters 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast