Gruppenkonstellationen Runde 1

Das erste deutschlandweite MK7-Turnier, dessen Sieger sich German Master of MK7 2011 nennen kann!

Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 14:03

Hier stehen jeweils eure Teilnehmernummern, ich hab keine Lust das alles noch zu übertragen, sollte wohl kein Problem sein, dass für euch selbst jeweils für die Gruppe nachzuschauen. Diese Gruppe stellt euren ersten Raum und euer erstes Race dar! Das Rennen findet 17:30 statt-wer nicht bis spätestens 17:40 sich mit den anderen in Kontakt gesetzt hat ist disqualifiziert.

Anmerkung: Gruppe 7 hat ein freilos in der ersten Runde, das Spiel der Gruppe 7 ist also eigentlich " Runde 2". Das Spiel wird jedoch trotzdem schon heute um 17:30 ausgetragen.

Auch tut es mir Leid zu sagen, dass das Ebenensystem zu kompliziert wird zum ausführen, ich hab aber quasi eine "Trostrunde" eingebaut für diejenigen, die das erste Match verlieren, dh jeder hat mindestens 2 Matche, maximal kann man 4 Matche haben. Das Ebenensystem würde theoretisch zwar schon gehen, das Problem ist, das es organisatorisch nicht realisierbar ist für mich in der Zeit von 2 Tagen und die Teilnehmerzahl auch nicht ideal ist. Vielleicht beim nächsten Turnier :)

Gruppe 1:

15 Cristian
47 Naruto
48 Turbo
28 Raphnexx
26 Matty
42 Teekaytank
23 Dused

Gruppe 2

18 Swat/Phillip
1 Riuki
38 iStar
4 Garo
11 mrexodia97
29 Flash
44 Ostro
39 K3nny

Gruppe 3

37 Neo
40 WischMoB
13 Husky
16 shakil
30 Spear
33 wimmi
22 Quutamo
xx Niklas

Gruppe 4

24 Seth
17 Elax
20 Kalle84
10 Zelda
7 Giant
35 Cyx
50 Danny
xx Mahrla

Gruppe 5

51 Zwiebel
34 Mage
8 Dango
14 Jaden
12 Nesta
41 Rene
3 Robin (wec)
xx Cole

Gruppe 6

5 Spextor
27 Robin (fe)
32 Berni
36 Rimba
2 Maddy
25 NWE~Server

Gruppe 7

19 slinet2
46 Sunawo
9 Toasty
21 Crash
6 Kaamos
49 G37 Roy
xx Mio

Edit: Doch noch Namen reineditiert und Fehler behoben.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Neo » Sa 3. Dez 2011, 14:09

5 mal NFO in meiner Gruppe hf gl ob das mit rechten dingen zuging
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Reneo » Sa 3. Dez 2011, 14:12

Nice Gruppe 5 _:D
Benutzeravatar
Reneo
of /
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Nov 2011, 18:41

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 14:14

Ich hab alles per random.org gemacht, musst du mit leben, Teamplay ist aber nicht erlaubt...gilt für alle meine Kollegen und auch für den Rest :ugeek:
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Reneo » Sa 3. Dez 2011, 14:15

Aber nicht in jeder Gruppe, oder ?
Benutzeravatar
Reneo
of /
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Nov 2011, 18:41

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 14:16

Teamplay ist in keiner Gruppe erlaubt :?

Jeder fährt für den eigenen Sieg
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Neo » Sa 3. Dez 2011, 14:16

Zwiebel hat geschrieben: Teamplay ist aber nicht erlaubt


Bild
Und daran denkst halten die sich ? naja egal
Zuletzt geändert von Neo am Sa 3. Dez 2011, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Neo
Leader of Ur Mom
 
Beiträge: 787
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 22:52

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 14:17

Ich kann die Matche nicht kontrollieren, aber ich appeliere an Fairness, mehr kann ich nicht machen.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Robin » Sa 3. Dez 2011, 14:20

Gruppe 5:

Zwiebel
Mage
Dango
Jaden
Nesta
Rene
Robin

nice nice

Wie viele kommen weiter?
Und soll jede Gruppe dann eine Community erstellen?
Ich würde das dann gleich mal machen
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon McStaR97 » Sa 3. Dez 2011, 14:21

Es tut mir leid leute, ich habe mich versehentlich 2x registriert.

Ein mal bei Nr. 38 & Nr. 45, bei Nr. 38 hatte ich noch keinen FC bzw. keinen 3DS.

Ich bin sowohl in Grp. 2 & 3, tut mir leid wenn es umstände macht :shock:
Mein FC ist immer noch: 2234 - 7480 - 4637

Ich bitte um verzeihung.
Mir ist es trotzdem egal bei wem ich in der Gruppe bin.
Benutzeravatar
McStaR97
Member of NFO
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Sep 2011, 22:16

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Ostro » Sa 3. Dez 2011, 14:22

Wenn ganz viele vom gleichen Clan in einer Gruppe landen, ist das doch nur gut für den restlichen Verlauf, weil die sich gegenseitig rauskicken ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Reneo » Sa 3. Dez 2011, 14:24

Sorry Zwiebel meine frage war vorhin anders gemeint :|
Benutzeravatar
Reneo
of /
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Nov 2011, 18:41

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon »☆Kaamos » Sa 3. Dez 2011, 14:25

Sieh es positiv Neo, dann hast du einen Grund dafür, wenn es nicht klappen sollte. Die bösen NFOler sind Schuld.

Und ganz großes Kino, ich bin in Gruppe 7.


Ich hoffe aber ihr habt mehr Spaß als die ganzen Leute, die das Spiel jetzt offenbar schon hassen. Viel Glück.
»☆Kaamos
 
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Feb 2010, 02:32

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Mahrla » Sa 3. Dez 2011, 14:26

Irgendwie fehlen da Leute:
viewtopic.php?f=58&t=1835&start=60

Dort z.B. meine Anmeldung und der Anmelder unter mir fehlt auch (Cole).
Eventuell fehlen sogar noch mehr Leute?

Es kann zwar sein, dass ich gar nicht in die Gruppe reinkomme bzw. sofort DC bekomme, aber probieren würde ich es trotzdem noch mal^^
Mahrla
Leader of G37
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 02:47

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon McStaR97 » Sa 3. Dez 2011, 14:29

Es tut mir leid leute, ich habe mich versehentlich 2x registriert.

Ein mal bei Nr. 38 & Nr. 45, bei Nr. 38 hatte ich noch keinen FC bzw. keinen 3DS.

Ich bin sowohl in Grp. 2 & 3, tut mir leid wenn es umstände macht :shock:
Mein FC ist immer noch: 2234 - 7480 - 4637

Ich bitte um verzeihung.
Mir ist es trotzdem egal bei wem ich in der Gruppe bin.
Benutzeravatar
McStaR97
Member of NFO
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Sep 2011, 22:16

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 14:38

Mahrla hat geschrieben:Irgendwie fehlen da Leute:
viewtopic.php?f=58&t=1835&start=60

Dort z.B. meine Anmeldung und der Anmelder unter mir fehlt auch (Cole).
Eventuell fehlen sogar noch mehr Leute?

Es kann zwar sein, dass ich gar nicht in die Gruppe reinkomme bzw. sofort DC bekomme, aber probieren würde ich es trotzdem noch mal^^


Sind nur du und Cole oder? Ich adde euch jeweils, sind ja zum Glück noch Plätze frei in den Gruppen.

und @Mcstar wer bist du? Ich find keinen doppelten?
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon K3nny » Sa 3. Dez 2011, 14:39

Muss ich jetzt alles aus meiner Gruppe adden? öÖ
K3nny
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 20:13

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Zwiebel » Sa 3. Dez 2011, 14:40

Nein, durch Community brauchst du das nicht soweit ich weiß. Müsst nur alle in die Community gehen, die ich erstellt hab(siehe anderer Thread)

Und ich habe Mahrla und cole noch geaddet, alle nachträglich eingefügten sind fett gedruckt.

Außerdem vergaß ich zu erwähnen: In der ersten Runde kommt jeder weiter:

Die ersten 4 Jedes Raumes kommen in die nächste Runde

Der Rest der Gruppe kommt in die Trostrunde.

Ab da ist quasi KO, die ersten 4 kommen immer jeweils weiter, der Rest fliegt raus- jeweils in Trost und Hauptrunde.
Benutzeravatar
Zwiebel
Member of NFO
 
Beiträge: 220
Registriert: Di 8. Dez 2009, 12:15

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Joshua » Sa 3. Dez 2011, 14:47

Ich kann immernoch nicht..^^
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon McStaR97 » Sa 3. Dez 2011, 14:47

@ Zwiebel

Ich bin iStaR.

Edit: Ah ich sehe es hat sich geregelt, danke :).
Benutzeravatar
McStaR97
Member of NFO
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Sep 2011, 22:16

Nächste

Zurück zu MK7 German Masters 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast