Gruppenkonstellationen Runde 1

Das erste deutschlandweite MK7-Turnier, dessen Sieger sich German Master of MK7 2011 nennen kann!

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Giant » Sa 3. Dez 2011, 18:35

Gruppe 4:

Giant: 13+17=30
Zelda: 10+8=18
Elax: 10+4=14
Seth: 11+DC=11

Mahrla kann nicht wirklich Online fahren (bekommt immer DC)
A3on wollte nicht mehr spielen nach dem ganzen DC Müll.
Ich habe keine Ahnung, unter welchem Nicknamen Kalle und Danny gefahren sind. Ab und zu waren einige da, glaube Hyper, Evil und Passi (weiß ich nicht mehr genau). Wer wer ist, keine Ahnung.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Turbo » Sa 3. Dez 2011, 18:37

Ja dused sind wir und bin deshalb nach dem GP rausgegangen und ihr wohl weiter gefahren xD
Turbo
Player of TGC
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Nov 2009, 22:29
Wohnort: Kreuztal

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Timo » Sa 3. Dez 2011, 18:37

Klingt so, als ob die Server von MK/ noch nicht so taugen. :?
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon TeeKayTank » Sa 3. Dez 2011, 18:37

Ich habe zwei Endergebnisse:

[1. und 2. GP]

Um 17:33 hat es automatisch gestartet.
Dused ist aber erst zum 2. GP erschienen.

1. Naruto 14+21=35
2. TeeKayTank 12+11=23
3. Turbo 10+10=20
3. Matty 9+11=20
5. Dused 17 (2. GP mitgemacht)

oder

Turbo hat den 2. GP noch mitgespielt, aber den 3. nicht mehr.

1. Dused 17+18=35
2. Naruto 21+11=32
3. TeeKayTank 11+8=19
4. Matty 11+7=18
5. Turbo 10 (1. GP mitgemacht)

[18:30:51] Turbo: nimm das zweite ich hab ehrlich gesagt eh keine lust mehr

Als würde ich sagen, dass Dused, Naruto, Ich und Matty weiterkommen.
Bild
TeeKayTank
 
Beiträge: 1460
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:51

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Swat » Sa 3. Dez 2011, 18:41

Wir in der 2. Gruppe sind fertig. Flash und Lars (ist das mrexodia97?) sind nach dem ersten GP geleaved und nach einiger Zeit nicht wiedergekommen und waren nicht zu erreichen, so dass wir im 2. GP ohne sie weiter gemacht haben.

Ergebnisse:

1. Ostro - GP 1: 26 Pkt., GP2: 28 Pkt., Gesamt: 54 Pkt.
2. NFO iStar - GP 1: 32 Pkt, GP2: 13 Pkt., Gesamt: 45 Pkt.
3. Riuki - GP 1: 20 Pkt., GP 2: 13 Pkt., Gesamt: 33 Pkt.
4. Swat - GP 1: 19 Pkt., GP 2: 12 Pkt., Gesamt: 31 Pkt.
5. Garo - GP 1: 13 Pkt. (D/C nach dem zweiten Rennen), GP 2: 17 Pkt., Gesamt: 30 Pkt.
6. Flash - GP 1: 18 Pkt., GP 2: nicht mehr erschienen, Gesamt: 18 Pkt.
7. K3nny - GP 1: 4 Pkt., GP 2: 5 Pkt., Gesamt: 9 Pkt.
8. Lars (mrexodia97?) - GP 1: 8 Pkt., GP 2: nicht mehr erschienen, Gesamt: 8 Pkt.

Bild - GP 2:

http://puu.sh/9Qb0

Bild vom ersten GP fehlt. Die Ergebnisse stimmen aber.

Die Spieler, die fett gedruckt sind, sind in der nächsten Runde. Die Spieler in kursiver Schrift kommen in die Trostrunde. GGs, Leute.
Zuletzt geändert von Swat am Sa 3. Dez 2011, 18:46, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Quutamo » Sa 3. Dez 2011, 18:42

Jetzt komm ich auch mal dazu was zu schreiben.

Dass ich um einen Punkt rausfliege ist für mich wieder typisch, habe ich schon öfter geschafft. Ich bekam auf ner Strecke wo ich mal Frontrun hatte (war SNES RR) nen Blauen 2cm vorm Ziel und es überholten noch zwei Leute, allein die Punkte hätten gereicht um weiter zu kommen, lol. D:

Ich ging schon leicht angenervt an die Sache ran, weil jemand aus meiner Liste meinte in den Raum joinen zu müssen, obwohl er nicht im Turnier angemeldet war. Natürlich ließ derjenige mir keine Möglichkeit ihn zu kontaktieren, im Messenger war er offline. Nach dem ersten GP ging er dann raus und die Punkte wurden verfälscht, da es bei weniger Leuten auch weniger Punkte gab.

Abgesehen davon gab es bei uns aber keine Probleme, es fehlte halt nur jemand. Wir starteten um 17:40 und fuhren dann ganz normal durch. Bin etwas enttäuscht dass es bei mir mal wieder um genau einen Punkt nicht gereicht hat, habe auch ehrlich gesagt nicht viel Lust in den "unteren Reihen" mitzufahren, werde dann nicht dabei sein nächstes Mal.

Ich wünsche den übrigen Teilnehmen für die weiteren Runden viel Glück. :)

(btw, ich mag's, dass Neo Lakitu fährt. xD)
- ehemals Pyrou -
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Benutzeravatar
Quutamo
Member of WEC
 
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:34

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Ostro » Sa 3. Dez 2011, 18:43

Blöd, dass Flash nicht mehr gekommen ist ..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Gruppenkonstellationen Runde 1

Beitragvon Swat » Sa 3. Dez 2011, 18:47

Ostro hat geschrieben:Blöd, dass Flash nicht mehr gekommen ist ..


Das finde ich auch. Du warst gut, Ostro. Es war nett, mal wieder mit dir zu zocken nach so langer Zeit. ;) Glückwusch, dass du souverän weitergekommen bist.
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu MK7 German Masters 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast