MK7 German Masters 2011 Fragen und Diskussionstopic

Das erste deutschlandweite MK7-Turnier, dessen Sieger sich German Master of MK7 2011 nennen kann!

Re: MK7 German Masters 2011 Fragen und Diskussionstopic

Beitragvon Swat » So 4. Dez 2011, 18:23

Das war doch mal ein guter Einstand von MK7 zum Release! Das Turnier hat mir echt Spaß gemacht und hat mir einen guten und ersten Einblick in den Online-Modus von MK7 gegeben. Ich bedanke mich bei allen Membern, die am Turnier teilgenommen und Zeit dafür gefunden haben (immerhin ist heute der 2. Advent), denn ohne Teilnehmer funktioniert auch kein Turnier logischerweise. ;) Der größte Dank geht aber an Zwiebel, der das alles hier auf die Beine gestellt hat! Dafür hast du meine Hochachtung, aber nicht nur deswegen; wir kennen uns ja schon ein Weilchen, was? ;D Schlussendlich lässt sich sagen, dass wir uns, die Teilnehmer vom Turnier, sicherlich wiedersehen, bzw. wieder miteinander zocken werden. Haltet die Ohren steif, Jungs!
Benutzeravatar
Swat
MKDS-Moderator
Member of G37
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 12. Nov 2009, 19:08
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu MK7 German Masters 2011

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron