bisherige Deutsche Meister

Teile uns Deine Erfolge bei der Jagd nach Bestzeiten mit, diskutiere über Strategien und hilf anderen Spielern

bisherige Deutsche Meister

Beitragvon Ayron » So 4. Dez 2011, 16:06

Wie der Titel schon sagt werden hier die bisherigen Deutschen Meister festgehalten.
Ich werde mir zur Aufgabe machen, diese Liste aktuell zu halten solange diese noch nicht auf der rangking seite zu finden ist. Ich hoffe das ist ok für alle beteiligten.

Auf Grund das die Rangkings ab den 3. Dezember gestartet waren, wird das auch der starttag dieser meister liste sein.

03.12.2011 - 04.12.2011 Dustin "Dused" E.
04.12.2011 - jetzt Andre "Giant" Hölscher

1 Tag Dustin "Dused" E.
1/2 Tag Andre "Giant" Hölscher
Benutzeravatar
Ayron
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Feb 2010, 07:59
Wohnort: Halle Saale

Re: bisherige Deutsche Meister

Beitragvon Ostro » So 4. Dez 2011, 16:10

Unnötig, da festgehalten in den Ranglisten und immer aktuell.
Die Statistik dazu mach ich heute Abend noch fertig.

Aber danke für die Hilfe :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen


Zurück zu Zeitfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste