Ostro hat geschrieben:Kurz vorm Posten mehrere Rekorde verschlechtert (korrigiert) und mehr als 0.5 AF verloren.
A3onity hat geschrieben:habe jetzt mal alle bis auf die gelöscht von denen ich denke, sie sind in Ordnung, einfach als Referenz.
Laser hat geschrieben:Wenn man alle paar Wochen nen Timescroll machen muss um akzeptiert zu werden kann man sich das AF-Ranking ja gleich sparen
Beweisforderung
* Spieler in den Top10 der deutschen Rangliste (Average Finish / AF) werden alle zwei Wochen aufgefordert, einen Timescroll (Video, das alle Rekorde in der Streckenwahl nacheinander zeigt) im dafür vorgesehen Topic zu posten. Die Spieler haben hierfür drei Tage (72 Std.) nach Aufforderung Zeit.
[...]
Ostro hat geschrieben:Beweisforderungen #1
Diese Woche starten wir die erste Beweisforderung. Alle Spieler der Top10 im AF - Zwiebel, Giant, Dused, Laser, Ayron, Chraizy, Joshua, Neo, A3onity, Ostro - werden aufgefordert, ihre Rekorde durch Bilder oder Timescrolls zu beweisen.
Diese Spieler werden zusätzlich per eMail kontaktiert.
Neo hat geschrieben:Jetzt hab ich mir schon zu viele gute Rekorde ausgedacht
A3onity hat geschrieben: Aus diesem Grund werden von mir auch keine Rekorde mehr folgen, habe jetzt mal alle bis auf die gelöscht von denen ich denke, sie sind in Ordnung, einfach als Referenz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste