TeeKayTank hat geschrieben:wir wissen schon dass du hackst
proof?
TeeKayTank hat geschrieben:wir wissen schon dass du hackst
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
kloshi hat geschrieben:was ist ein account
kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi hat geschrieben:mittlerweile weiß ich, dass du entweder deine MK7 Zeiten fakest oder ein Doppelaccount von jemanden bist
Blackyboi hat geschrieben:So meister Nizer, ich hab so einiges über dich in erfahrung gebracht, mittlerweile weiß ich, dass du entweder deine MK7 Zeiten fakest oder ein Doppelaccount von jemanden bist
Du willst die Wahrheit über mich, ich will die Wahrheit über dich, deal or no deal?
Sealer94 hat geschrieben:wir warten immer noch Black.
Zeig uns doch, deine ganz tollen Zeiten
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben?
MH hat geschrieben:Warum legst du nicht einfach MK7 ein, schaltest den 3DS ein und machst gleich einen Timescroll? Was ich schon alte Spiele rauskramen musste um irgendwelche Rekorde auf Cyberscore zu proofen, das ist im Gamingbereich mehr als üblich.
Aber ich wette du hast dafür sicher eine gute Ausrede, z.B. Spielcartridge/3DS verschmissen/verliehen/verschwunden/defekt, Save gelöscht, Save auf einem anderen 3DS, Akku leer/kaputt, Zeiten zu schlecht, willst du erst noch verbessern...
MH hat geschrieben:Warum legst du nicht einfach MK7 ein, schaltest den 3DS ein und machst gleich einen Timescroll? Was ich schon alte Spiele rauskramen musste um irgendwelche Rekorde auf Cyberscore zu proofen, das ist im Gamingbereich mehr als üblich.
Aber ich wette du hast dafür sicher eine gute Ausrede, z.B. Spielcartridge/3DS verschmissen/verliehen/verschwunden/defekt, Save gelöscht, Save auf einem anderen 3DS, Akku leer/kaputt, Zeiten zu schlecht, willst du erst noch verbessern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste