Inaktiv | Wii Elite Clan | WEC

Clans, die Mario Kart 7 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Inaktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » Di 1. Nov 2011, 00:27

Bild

Clanbeschreibung:

Der Wii Elite Clan ist ein Multigaming Nintendo Clan der am 11.10.2007 von Robin gegründet wurde. Im Clan werden haupsächtlich Mario Kart Wii & Mario Kart 7 gespielt. Andere Squads sind leider aus Inaktivität, aber auch aus Desinteresse der anderen Clans geschlossen worden. Seit April 2010 gibt es mit Giant einen weiteren Leader im Clan und mit dem Chatgammler Law als Co-Leader sind wir ein eingespieltes Trio. Die meiste Zeit hängen wir in unserem Clanchat ab und schreiben über viele schöne Dinge miteinander. Aber auch das miteinander Spielen ist ein wichtiges Kriterium bei uns und egal ob Global in Mario Kart Wii oder bei einem Clanwar (über 1000 mittlerweile), es macht uns allen immer noch sehr viel Spaß. Auch veranstalten wir von Zeit zu Zeit immer ein paar Turniere, wovon die Wii Olympia & das WEC Jubiläums Turnier die erfolgreichsten waren. Natürlich sind wir mit dem WEC auch auf vielen Events sowohl online als auch offline vertreten (WCL, PL, GNL, CSL, Ulan, Games Com usw.). Wir selbst legen großen Wert auf Fairplay, Aktivität & einer guten Clanatmosphäre und deswegen nehmen wir auch nur Leute mit diesen Eigenschaften im Clan auf (ein gewisser Skill ist auch notwendig).

Falls ihr ein Teil unseres Clanes werden wollt könnt ihr ein Join Us in unserem Forum mit allen wichtigen Informationen hinterlassen.
Ein Leader wird sich dann um euch kümmern und ihr werdet so schnell wie möglich in euren jeweiligen Tests getestet.
Wenn ihr es zum Trialmember bei uns geschafft habt, werdet ihr in den nächsten 2 Wochen genau auf folgende Kriterien beobachtet:

- Aktivität
- Verhalten
- Skill
- Teamplay in MKW / MK7
- ob ihr in den Clan hineinpasst

Wir freuen uns über jedes Join Us!

Steckbrief:

Bild

Name: Wii Elite Clan
Kürzel: [WEC]
Leader: Robin, Giant
Co-Leader: TrafalgarLaw
Land: Deutschland
Homepage: http://wiieliteclan.net/
Forum: http://wiieliteclan.net/forum/
Chat: http://server1.webkicks.de/wecchats/
Gründung: 11.10.2007
Memberzahl: 27
Bestrittene Clanwars: 1507 / Siege: 944 / Niederlagen: 551 / Unentschieden: 12
Was wird gespielt: Mario Kart Wii, Mario Kart 7, Pokemon

Clanhistory:

Langform:

http://wiieliteclan.net/index.php?site=history

Stand: 29.09.2012
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » Di 1. Nov 2011, 00:35

Mario Kart 7 Squad:

Leader:

Bild Ko0pZKing | Squad-Leader | koopzking
Bild Robin | Clanleader | Robinho0_seven
Bild Giant | Clanleader | giant2907

MK7 Squad:

Bild Giant
Bild Juiced
Bild Ko0pZKing
Bild Nizer
Bild Quutamo
Bild Robin
Bild Sealer
Bild Thommy
Bild wadsm
Bild Zwiebel

Clanwar Statistik:

Bestrittene Clanwars: 149 / Siege: 100 / Niederlagen: 48 / Unentschieden: 1

Meiste Clanwars:

1. Robin - 97
2. Thommy - 91
3. Giant - 66
4. Juiced - 56
5. Ko0pZKing - 54

Beste Zeitfahrer:

1. Zwiebel - 57:05.461
2. Nizer - 57:19.612
3. Giant - 57:23.675
4. Lacyr - 57:24.282
5. Ko0pZKing - 57:37.282

Meiste Rennpunkte (Online):

1. Nizer 64.628
2. Koopz 61.374
3. wadsm 42.408
4. Thommy 34.652
5. Quutamo 31.069

PL Statistik:

Season 1 | Division B | 1. Platz http://i40.tinypic.com/35n6adz.jpg
Season 2 | Knock Out | 3. Platz http://images.challonge.com/primeleagues2.png
Season 3 | Division A | 6. Platz http://img87.xooimage.com/files/0/1/b/n ... 88b172.png
Season 4 | Division A | 3. Platz http://img93.xooimage.com/files/3/4/a/s ... b16a43.png
Season 5 | Division A | 3. Platz http://img95.xooimage.com/files/3/1/2/s ... d934bc.png
Season 6 | Division A | 2. Platz http://img.xooimage.com/files96/4/6/9/s ... 0265f1.png
Season 7 | Division A | 4. Platz http://oi39.tinypic.com/1ya2iq.jpg
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » Di 1. Nov 2011, 00:40

Izzy holt sich sicher einen 3DS? Er hat doch gesagt nur vielleicht. :shock:
Und Dace ist auch noch am Start.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » Di 1. Nov 2011, 00:45

Er meinte zu mir warscheinlich :P
Zoid hat ja auch einen 3DS und vielleicht kehrt er dann auch zurück xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » Di 1. Nov 2011, 01:30

Zoid OMG, von dem habe ich ewig nichts gehört. War der letztens mal im Chat oder so?
Wäre auf jeden Fall geil, wenn der wieder am Start wäre :>
In MK7 gibts auch keine Wolken, heißt, in dem Punkt kann er mir auch nicht mehr böse sein. :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Timo » Di 1. Nov 2011, 17:57

Wow bei euch holen sich ja auch viele das Spiel. Sogar die Inaktiven von Mkw wie Skull, T.Law oder Zoid, die ich gar nichtmehr wirklich kenne, sind am Start.

Klingt doch schonmal sehr ordentlich - G37, NFO, WEC und TGC :afro:
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Smovie94 » Sa 5. Nov 2011, 12:41

IZZY WIRD WIEDER AKTIV WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT!?
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!
Benutzeravatar
Smovie94
Leader of [WEC]
 
Beiträge: 109
Registriert: So 15. Nov 2009, 16:31

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » So 4. Dez 2011, 01:43

Wir hatten heute unseren ersten CW gegen !7 und alles lief relativ reibungslos ab.
Nur mein Internet hat mir einmal in GP2 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Router hat ja bekanntlich ab und zu Aussetzer. Dies hat bei verschiedenen Games verschiedene Folgen: Bei CoD bin ich tot, bei MSC und SSBB hängt das Spiel für einige Sekunden, bei MKW lagge ich wie Sau (und kann bekanntlich auch mal einen 2. Shock ziehen :lol: ), und bei Conduit und MK7 eben bekomme ich einen DC <.<
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » Mo 19. Dez 2011, 00:34

Update!

Seit 17 Tagen ist nun MK7 draußen und es gab bei uns mittlerweile 12 Clanwars, wovon wir 8 gewinnen konnten.
Nach anfänglicher Disconnect Party bei Giant scheint sich sein Internet stabilisiert zu haben und er kriegte zuletzt keine DCs mehr in CWs.
So richtig aktiv spielen das Riuki, Giant und ich :)
Smashy spielt es auch noch aktiver und Rene ist grad im Kommen, nachdem er das Game vor ein paar Tagen bekommen hat.
Mit Izzy und Tobi werden uns noch 2 weitere Member ab Weihnachten verstärken.
Leider plagen sich Member wie Nesta, Skull oder Link mit vielen Disconnects rum, was das Online spielen enorm einschränkte.

Ob es nun schlussendlich Mario Kart Wii vom Thron stoßen wird weiß man immer noch nicht.
Die Clanwars laufen zumindest problemlos und schnell ab und die Aktivität in unserem Mario Kart Wii Squad ist fast bei 0.
Dafür ist der MK7 Squad desto aktiver, aber durch Schule & Arbeit werden CWs meist nur am Wochenende gefahren.
Auf jeden Fall steht fest, dass MK7 das mindestens 2. erfolgreichste Clangame allerzeiten bei uns wird und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass MK7 sich im Clangeschehen etablieren wird.
Wobei man sagen muss, dass die Deutsche Clanszene weiter am aussterben ist (NDK ist nun auch endgültig down).
Wie ich gesehen habe, hatten NFO und wir recht viele CWs, G37, ttt & !7 hingegen nur sehr wenige und TGC schaffte es nichtmal zu einem.
Inzwischen gibt es nun den 2. Glitch auf einer Wuhu Strecke und leider kommt von Seiten Nintendos keine Anzeichen eines Patches.
So nutzen ihn die meisten WW Fahrer und spamen meist noch mit der Strecke Wuhu Bergland rum.
So macht es Leuten wie mir natürlich viel Spaß WW zu fahren und immer auf der Strecke hinten zu landen, da ich den Glitch nicht nutze.

Joar, bisschen über MK7, WEC und drum herum geschrieben :roll:
Wollte eigentlich nur schreiben, dass der 1. & 2. Post geupdatet wurde xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » Mo 19. Dez 2011, 13:42

Und Buuhuu, von dem man bei uns 1-1,5 Jahre gar nichts gehört hat kam letztens einfach mal random in den Chat und sagte, dass er auch 3DS+MK7 hat. Vielleicht wird er es ja auch aktiv spielen. :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Maddy » Mo 19. Dez 2011, 18:28

wie hast du das hinbekommen giant *auch mk7-inetz haben will* :cry:
"Einziger Tech-Support 2020"

Bild
Benutzeravatar
Maddy
Clan-Ecke-Moderator
Leader of G37
 
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Dez 2009, 18:58
Wohnort: Ostsachsen :)

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » So 8. Jan 2012, 00:12

Bild

Unsere Topliste wird langsam unmenschlich. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Sealer » So 8. Jan 2012, 00:37

Giant hat geschrieben:
Unsere Topliste wird langsam unmenschlich. :D



das stimmt D:
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » So 8. Jan 2012, 19:53

Hab mal wieder geupdatet

Was gibt es neues über uns zu sagen? außer den Webkicks Erfolgen einiger Leute :D
Einige sind gegen Ende Dezember geleavt, einige haben wir gekickt, neue Leute sind im Hanuar gekommen

Neuzugänge:

Harun, Koopa, Michi

Koopa & Michi haben wir aus GP7 übernommen, nachdem sie down gingen
Und Harun ist der Norweger, der jetzt in Deutschland wohnt

Ansonsten sind wir an diesem Wochenende einige Wars gefahren und diesmal mehr gegen Clans außerhalb Deutschlands (AR, KC, Stardust usw.)
Auch das erste PL Match lief sehr erfolgreich =)

In Sachen MKWii gibt es nicht wirklich viel mehr Aktivität, aber wir haben es geschafft das WCL Match gegen G37 zu spielen und gestern sind wir noch ein spektakuläres 3 on 3 gegen mod gefahren, wo ich fast 50 Punkte geschafft habe ;(

Fazit:

In MK7 läuft alles nach Plan, in MKW ist weiterhin alles ziemlich Still um uns aber die WCL Matches kriegen wir mit Ach und Krach noch hin und andere Games sind bei uns derzeit kein Thema

Mir macht MK7 immer noch Spaß xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » Fr 10. Feb 2012, 09:28

Ich hab wohl auf unbestimmte Zeit kein Internet zuhause. Wie lange kann ich nicht sagen, wahrscheinlich werde ich am Pl und WCL Match nicht teilnehmen können. (PL LU: Robin, Juiced, Neco, Tobi; Sub: Thommy)
Btw. ich schreibe hier, weil unsere Clanseite an unseren Schulcomputern gebannt ist, Drecksäcke.

Viel Glück bei den Matches. =D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Sealer » Do 5. Apr 2012, 00:24

Diesen Thread könntet ihr ja auch mal wieder überarbeiten :D
Da steht noch Koopa in der Memberliste :D
Mein YouTube Channel Rund um Mario Kart:
xlSealerlx

Bild

Bild
Bild

WEC > G37 :P
Benutzeravatar
Sealer
News-Autor
Member of WEC
 
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Dez 2011, 21:29

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Timo » So 8. Apr 2012, 13:49

Ist WEC eigentlich an der pL am Start oder spielt ihr überhaupt noch Mario Kart 7? Habt ja genau so nachgelassen wie wir, NFO. xD
• NFO Timo
• MKW April 2008 - Oktober 2010
• MK7 Dezember 2011 - Februar 2012
• Skype ➜ mkwtimoe
• Custom Track WW? Ask me!
Benutzeravatar
Timo
Sammlungs-Moderator
Member of NFO
 
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:58
Wohnort: Pinneberg

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » So 8. Apr 2012, 17:21

Wir sind immernoch aktiv.
Mit Sealer, Navi, Juiced, Koopz und mir haben wir immerhin 5 aktive Fahrer. :D
Robin und Tobi sind eher Semiaktiv.

EDIT: Bei der PL sind wir natürlich auch am Start. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Riuki » So 8. Apr 2012, 22:11

Giant hat geschrieben:Bild

Unsere Topliste wird langsam unmenschlich. :D


Bild Bild
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » So 8. Apr 2012, 23:19

Oha, 3 Monate später......

DL hat in gut 90 Tagen 79 Tage im Chat verbracht, macht durchschnittlich 21 Stunden pro Tag im Chat, kranke Sache xDD
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Nächste

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast