Inaktiv | Wii Elite Clan | WEC

Clans, die Mario Kart 7 spielen, können sich hier vorstellen oder neu gründen

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Riuki » So 20. Mai 2012, 15:18

Riuki hat geschrieben:Bild Bild


Bild

Soll das hier von DL up to date halten, weil er jetzt 500 hat. :P (42 Tage seit dem letzten Screen)
Benutzeravatar
Riuki
Leader of WEC
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:11

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » Mo 21. Mai 2012, 11:28

In 42 Tagen 34 Tage Chatzeit gefarmt, nice1 xD
Ich weiß noch damals, als ich die NDKler als Suchtlappen bezeichnet habe wegen ihrer läppischen 200 Tage. :D
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » Sa 25. Aug 2012, 11:15

Mittlerweile haben wir etwas NFO Power bekommen mit Zwiebel (schon sehr lange), Quutamo, Salomon und Boshi und in der PL haben wir leider gestern etwas unglücklich verloren.
Auch ohne Zwiebel und Giant wäre ein Sieg möglich gewesen.

Falls noch wer Lust hat MK7 aktiv im Clan zu spielen, kann er mich anschreiben.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Giant » Fr 5. Okt 2012, 17:41

Gerade erstmal ein interenes FFA Turnier gemacht, um zu sehen, wer das PL Match heute spielt. xD

Läuft gerade super im MK7 Squad, viele aktive und gute Leute + die gesamte MK7 Community ist einfach sehr viel relaxter und chilliger als die MKW Community, merkt man unter anderem auch im PP Forum.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Nizer » Sa 6. Okt 2012, 14:22

Sehe ich genau so. Seit ich hier bin, war es eingentlich immer lustig und hat Fun gemacht.

Und aktuell haben wir für anstehende CWs sogar meistens mehr gute Spieler zur Verfügung als wir brauchen. Man kann nur hoffen, dass das auch genau so weitergeht.

Das FFA Turnier zur Ermittlung der PL Spieler war auch mal ne super idee. Muss man ja nicht immer machen, aber ab und zu j4f find ich das gut :)
"Of course you should fight fire with fire. You should fight everything with fire."
—Jaya Ballard, Task Mage
Benutzeravatar
Nizer
Member of [WEC]
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 02:02

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » So 7. Okt 2012, 23:54

Zuuuuuuuu aktiv

57 MK7 CWs in den letzten 2 Monaten :O

Für ein Spiel was in der Deutschen Clanszene schon längst tot ist nicht schlecht xD
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » Mi 10. Okt 2012, 23:43

http://wiieliteclan.net/index.php?site= ... newsID=603

Ein halbes Jahrzehnt (5 Jahre) WEC :P
Unglaublich das es schon 5 Jahre sind ..
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Blackyboi » Fr 12. Okt 2012, 21:26

Robin hat geschrieben:http://wiieliteclan.net/index.php?site=news_comments&newsID=603

Ein halbes Jahrzehnt (5 Jahre) WEC :P
Unglaublich das es schon 5 Jahre sind ..


Happy Bday ihr alten Säcke :?
Tschuki hat geschrieben:und was kommt als nächstes? jeder spieler darf maximal 8 crs haben? :D

kloshi hat geschrieben:was ist ein account

kloshi hat geschrieben:ich mache dich nach Neujahr auf Geistertal fertig
Blackyboi
 
Beiträge: 1636
Registriert: So 27. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Österreich

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Robin » Mo 23. Dez 2013, 19:13

3/3 Siege in der PL Season 8
Vielleicht die letzte Chance den prestigereichsten MK7 Clantitel nach Deutschland zu holen
Next Week WEC vs. HD 1. vs. 2. :?

Miiverse jetzt auch auf dem 3DS

Leider dauert es zu lange die Bilder ins Miiverse zu capturen, sodass es nicht lohnt so seine Pics zu schießen.

https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQ ... UqFIycG-CQ
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Aktiv | Wii Elite Clan | WEC

Beitragvon Izzy » So 19. Jan 2014, 18:54

Bild
Benutzeravatar
Izzy
 
Beiträge: 36
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 13:52
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Clan-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron