Jack hat geschrieben:wenn du Gaming Stars dabei nimmst dan nehm flow2 auch
Timo hat geschrieben:
Von TGC oder G37 hätte ich mir aber mehr erhofft,auch wenn sie viele Personalprobleme haben.
Als deutscher Clan,wo beide wohl zur Top 10 gehören,sollte man so etwas kompensieren können.
Bei G37 mein ich nur das letzte Match.
Roy03 hat geschrieben:KT wollte nicht verschieben, sagte mir sogar noch das sie das bewusst nicht gemacht haben weil sie wussten das bestimmte Leute (unter anderem Ich) dann nicht mitspielen können. Kann ich mich für die sportlichkeit von KT nur bedanken
Giant hat geschrieben:Nicht jeder Clan hat 40 MKWler
ttt nenne ich jetzt als anderes Beispiel: Sie haben von allen Clan's die wenigsten Fahrer und haben trotzdem in der WCL 2-3 Alternativen und es kommt nur zu äußersten Notfällen zu Line Up Problemen. Man sollte den Clan nicht an vorderster Stelle setzen im Leben ,aber für die WCL sollte man sich schon die anderthalb Stunden Zeit nehmen.
Timo hat geschrieben:Giant hat geschrieben:Nicht jeder Clan hat 40 MKWler
Starke Clan's können auch den Ausfall ihrer besten Scorer kompensieren und haben auch keinen Mangel an Fahrern.
Man sollte den Clan nicht an vorderster Stelle setzen im Leben ,aber für die WCL sollte man sich schon die anderthalb Stunden Zeit nehmen.
Mahrla hat geschrieben:Timo hat geschrieben:Giant hat geschrieben:Nicht jeder Clan hat 40 MKWler
Starke Clan's können auch den Ausfall ihrer besten Scorer kompensieren und haben auch keinen Mangel an Fahrern.
Man sollte den Clan nicht an vorderster Stelle setzen im Leben ,aber für die WCL sollte man sich schon die anderthalb Stunden Zeit nehmen.
Witzbold.
Wenn Clans wie ttt, WEC oder G37 auf Events wie dem Family & Friends Cup sind und dort mit 4-5 Membern vertreten sind, dann ist es für diese Clans schier unmöglich ein Lineup zu stellen. ttt und WEC hatten jeweils nur einen Member dort, weshalb das Ganze für sie verkraftbar war. Bei uns waren es aber halt 5 Leute, dazu kommen die üblichen Inaktiven und schon hat man nur noch 5-6 verfügbare Leute. Bei ttt und WEC sähe es wahrscheinlich noch schlimmer aus, wenn dort 5 Leute mal wegen einem Event ausfallen. Und Problem an der Sache ist ja auch, dass sich die Leute die 1,5h Zeit nehmen würden, nur sie können es nicht, weil sie nicht zu Hause sind. Von daher macht deine Aussage in diesem Zusammenhang keinen Sinn für mich.
Nichtsdestotrotz war es von G37 eine mieserable Leistung ein 5on4 gegen KT zu verlieren.
Mahrla hat geschrieben:Bei ttt und WEC sähe es wahrscheinlich noch schlimmer aus, wenn dort 5 Leute mal wegen einem Event ausfallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste