UPDATE Rankings Spielerliste

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

UPDATE Rankings Spielerliste

Beitragvon Ostro » Mi 6. Okt 2010, 14:54

Da durch falsche Eingaben bei der Registrierung/Verlinkung schon einige fehlerhafte Profile in den Rankings sind, werd ich am kommenden Wochenende die Daten durchgehen und versuchen, die Fehler zu beheben.

Alle Spieler, die jetzt einen Namen komplett aus Nicks in der Spielerliste haben, werden auf ihren Nick reduziert.
Alle Spieler, die ihren Nick doppelt im Namen haben, werden auf einen Nick reduziert.
Alle Spieler, die gar nicht angezeigt werden, werden je nach Datenbestand behandelt.

Sollte jemand ein fehlerhaftes Profil haben und nicht damit einverstanden sein, wie es nach der Fehlerbehebung ist, kann sie/er sich hier melden.
Wer nur Blödsinn eingegeben hat, aus dem man keinen Namen formen kann, und nun seinen richtigen Namen in einem funktionierenden Profil haben möchte, der melde sich bitte auch hier.

Das wird allerdings das einzige Mal sein, dass ich das mach :P
Wer dann noch Blödsinn treibt, muss eben warten, bis die Rankings generalüberholt werden.

Kategorie: MK-Wii.de
Bild
Bild
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW

Re: Rankings Spielerliste

Beitragvon Ostro » Fr 8. Okt 2010, 14:26

UPDATE
Alle Fehler in den Rankings sind soweit behoben.

Die Fehler betrafen folgende User:
Chaos
ich hab deinen Namen auf Rico gestellt - du erscheinst nun als "Chaos" Rico in den Ranglisten. Solltest du deinen Nachnamen noch dazupacken wollen, eben hier posten. Ich hab den nicht aus deiner eMail-Adresse genommen. Momentan wirst du in der Spielerliste bei R gelistet, da sich die Auflistung auf den realen Namen bezieht, auch wenn dein Spielername mit "C beginnt.

★hξπί★
Du warst der erste User mit nicht-üblichen Sonderzeichen und wurdest mit vielen Fragezeichen angezeigt. Der Fehler ist nun behoben und sollte bei weiteren Usern automatisch umgangen werden.

Hydro
Du hast deinen Nick beim Registrieren in deinen realen Namen eingefügt, wodurch der Name als 1 Name angenommen wurde und der Nick noch einmal vorne angehängt wurde.
Ich hab deinen Nick aus deinem Namen entfernt, um die automatische Generierung wieder korrekt zu machen.

$hµn
s. Hydro

Astro
s. Hydro

Tobi
Mein Lieblingsfall. Ich verlier keine weiteren Kommentare dazu ^^

GaTo
Der erste Sonderfall mit Zeichen im Namen, allerdings im realen, nicht wie Heni.
Damals hatte ich den Namen nur angepasst, damit er korrekt dargestellt wird, allerdings ist dadurch deine Profilseite kaputt gegangen, weil keine Verbindung zu deinen Rekorden bestand.
Der Fehler ist behoben.

Wenn noch weitere Fehler vorhanden sind, meldet diese bitte weiterhin im Bereich Hilfe & Fehler
Bild
Bild
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW

Re: UPDATE Rankings Spielerliste

Beitragvon wimmi » Fr 8. Okt 2010, 14:52

Ostro = GOTT :!:
Bild
wimmi
News-Autor
Member of τττ