Neue CRs: 27.09 - 04.10

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs: 27.09 - 04.10

Beitragvon darkfighter » Mo 4. Okt 2010, 15:47

Neue CRs: 27.09 - 04.10


Überblick:
Gerade einmal zwei neue CRs sind diese Woche auf N64 Bowsers Festung und auf DS Piazzale Delfino zu vermelden.
_______________________________________________________________________________________

BildN64 Bowsers Festung

Alter CR: 2:32.656 | Neuer CR: 2:32.538
Alter Halter: Neo | Neuer Halter: Mage

Typ: 3-Lap
Video: [MKWii] N64 Bowser's Castle German CR - 2'32"538 by Mage
Kommentar: Der rBC Strecken Goat schlägt wieder zu. Neo hat zwar gepostet, dass er es in 1-2 Tage schlägt, aber auch eine Woche später gibt es keine neue Zeit von ihm.
_______________________________________________________________________________________

BildDS Piazzale Delfino

Alter CR: 2:06.259 | Neuer CR: 2:06.201
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: Dused

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Dused ist eigentlicher 10ter in den kontinentalen Rankings mit seiner neuen Zeit, wird aber nicht angezeigt. (10. KT Kryken 2:06.207) Wollen wir dem deutschen ex TT-Champ mal glauben, dass er die Zeit wirklich gefahren ist. :afro:
_______________________________________________________________________________________

Fazit:
Wenig Arbeit für mich, aber auch wenig Aktivität bei den deutschen TT Fahrern. Über die CRs an sich gibt es nichts weiter zu sagen, also erwähne ich Neos, der nun seit letzter Woche schon die meisten CRs hat, nachdem Roy03 Dused zwei CRs abgenommen hat. Glückwunsch dazu!

EDIT:
Nachdem Tock mich gerade freundlich darauf hin gewiesen hat:

1 Mark Schmidt 4.390
2 Dustin "Dused" Enders 4.500
(siehe mk-wii.de Rankings)

1 Mark Schmidt Germany 32.6875 -1.0000
2 Dustin Enders Germany 32.7500
(siehe mkwpp.com Rankings)

Damit ist Roy03 nun wieder der beste Deutsche TT Spieler. Herzlichen Glückwunsch Roy03 und hoffen wir auf einen epischen Kampf um die Krone am nächsten Wochenende, wenn Dused wieder spielt. :police:


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 27.09 - 04.10

Beitragvon darkfighter » Mo 4. Okt 2010, 17:15

News editiert, nachdem Roys Zeiten aktualisiert wurden auf der PP. :X
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 27.09 - 04.10

Beitragvon Roy03 » Mo 4. Okt 2010, 17:19

[15:40:54] ®ογѳろツ : naja meine zeiten sind jetzt alle aktuell ich werd die nächste zeit nur nochmal rsl spielen mehr mach ich nicht von daher haste mich eh in paar tagen wieder eingeholt und überholt :D
[15:41:25] ®ογѳろツ : ausserdem hast du mein nziel sogar vor mir erreicht :/
[15:41:31] ®ογѳろツ : ich will King A
[15:41:34] ®ογѳろツ : xD
[15:42:01] Dused : ne, ich spiel seit dem ich einmal erster kaum noch und hab auch nicht wirklich mehr die lust die zeit zu investieren, nur noch gelegentlich :P
[15:42:53] ®ογѳろツ : aso
[15:43:10] ®ογѳろツ : naja ich werd mich nur noch auf King A konzentrieren wenn ich mal bock haben sollte die nächsten wochen
[15:43:31] ®ογѳろツ : jetzt die nächsten wochen hab ich eh kaum bis keine zeit xD
[15:45:22] Dused : jo passt, sollen die anderen tt spielen und uns erstmal überholen :D

:afro:
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Neue CRs: 27.09 - 04.10

Beitragvon MH » Mo 4. Okt 2010, 17:21

loholwut?

Hoarden ftw

    EDIT
    Eben geguckt - ok, gehoarded wars wohl eher nicht, aber dass du momentan kein TT gefahren bist, wie es immer hieß, stimmte auch nicht :P

Gratz an Roy.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Neue CRs: 27.09 - 04.10

Beitragvon Sack » Mo 4. Okt 2010, 17:36

is ja mal lol xD

ich frag mich was das werden soll
Sack
 
Beiträge: 303
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 17:28

Re: Neue CRs: 27.09 - 04.10

Beitragvon Giant » Mo 4. Okt 2010, 20:32

Unsere deutschen Champs sind aber sehr bescheiden :police:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Giant
News-Autor
Leader of WEC
 
Beiträge: 1743
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:23
Wohnort: Lette

Re: Neue CRs: 27.09 - 04.10

Beitragvon Dused » Di 5. Okt 2010, 14:33

Joa, wie gesagt kein Ding, hab auch nichts mehr wirklich seit dem Tag gemacht. Also konnte man früher oder später damit rechnen. ^^
Hab zwar noch ne Handvoll Flaps die ich einsenden könnte, wodurch ich halt wieder vorne stehen würde, aber das nimmt sich nicht viel.

rDS und rMR werd ich aber noch subben, und natürlich hin und wieder TT spielen. In den Ferien werd ich wohl beide Ziele durchführen.
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron