Neue CRs: 27.09 - 04.10
Überblick:
Gerade einmal zwei neue CRs sind diese Woche auf N64 Bowsers Festung und auf DS Piazzale Delfino zu vermelden.
_______________________________________________________________________________________
N64 Bowsers Festung
Alter CR: 2:32.656 | | | Neuer CR: 2:32.538 |
Alter Halter: Neo | | | Neuer Halter: Mage |
Typ: 3-Lap
Video: [MKWii] N64 Bowser's Castle German CR - 2'32"538 by Mage
Kommentar: Der rBC Strecken Goat schlägt wieder zu. Neo hat zwar gepostet, dass er es in 1-2 Tage schlägt, aber auch eine Woche später gibt es keine neue Zeit von ihm.
_______________________________________________________________________________________
DS Piazzale Delfino
Alter CR: 2:06.259 | | | Neuer CR: 2:06.201 |
Alter Halter: Dused | | | Neuer Halter: Dused |
Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Dused ist eigentlicher 10ter in den kontinentalen Rankings mit seiner neuen Zeit, wird aber nicht angezeigt. (10. KT Kryken 2:06.207) Wollen wir dem deutschen ex TT-Champ mal glauben, dass er die Zeit wirklich gefahren ist.
Fazit:
Wenig Arbeit für mich, aber auch wenig Aktivität bei den deutschen TT Fahrern. Über die CRs an sich gibt es nichts weiter zu sagen, also erwähne ich Neos, der nun seit letzter Woche schon die meisten CRs hat, nachdem Roy03 Dused zwei CRs abgenommen hat. Glückwunsch dazu!
EDIT:
Nachdem Tock mich gerade freundlich darauf hin gewiesen hat:
1 Mark Schmidt 4.390
2 Dustin "Dused" Enders 4.500
(siehe mk-wii.de Rankings)
1 Mark Schmidt Germany 32.6875 -1.0000
2 Dustin Enders Germany 32.7500
(siehe mkwpp.com Rankings)
Damit ist Roy03 nun wieder der beste Deutsche TT Spieler. Herzlichen Glückwunsch Roy03 und hoffen wir auf einen epischen Kampf um die Krone am nächsten Wochenende, wenn Dused wieder spielt.
Kategorie: Zeitfahren