Neue CRs: 20.09 - 27.09

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs: 20.09 - 27.09

Beitragvon darkfighter » Mo 27. Sep 2010, 17:35

Neue CRs: 20.09 - 27.09


Überblick: Diese Woche gibt es auf 3 Strecken neue CRs: DS Glühheiße Wüste, GBA Bowsers Festung 3 und N64 Sorbet Land.

_______________________________________________________________________________________

BildDS Glühheiße Wüste

Alter CR: 1:36.613 | Neuer CR: 1:36:456
Alter Halter: Dashi | Neuer Halter: Dashi

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Dashi schlägt seinen eigenen CR mit Bowser Bike.
_______________________________________________________________________________________

BildGBA Bowsers Festung 3

Alter CR: 2:00.594 | Neuer CR: 2:00.565
Alter Halter: Delecto | Neuer Halter: Askemo

Typ: 3-Lap
Video: MkWii || German Country Record on rBC3 - 2'00''565 by ルネアー@NFO
Kommentar:Der wohl am meisten diskutierte CR in dieser Woche, wofür es für mich keinen Anhaltspunkt gibt. Wie irgendjemand schon erwähnte, ist es für jemanden der kein professioneller HBC Benutzer ist, nahezu unmöglich den Code so umzuschreiben, dass man seine Zeit verändern kann.
_______________________________________________________________________________________

BildN64 Sorbet Land

Alter CR: 2:05.686 | Neuer CR: 2:05.594
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Roy03

Typ: 3-Lap
Video: N64 Sherbet Land 3lap - 02'05"594 by G37 ®ογѳろツ
Kommentar: Roy schlägt wieder zu, anscheinend wird rSL wohl erstmal in seiner Hand bleiben.
_______________________________________________________________________________________

BildN64 Sorbet Land

Alter CR: 40.297 | Neuer CR: 40.179
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: Roy03

Typ: Flap
Video: N64 Sherbet Land flap - 40"179 by G37 ®ογѳろツ
Kommentar: Und auch der zweite CR auf Sorbet geht an Roy.
_______________________________________________________________________________________

Fazit:
Kommentieren muss man wohl nur den CR auf rBC3. Für mich gibt es keinen wirklichen Anhaltspunkt (den Live-Replay-Code kann sich jeder besorgen), warum man Askemo nicht glauben sollte, deshalb gehe ich auch nicht weiter darauf ein.


Kategorie: Zeitfahren
Zuletzt geändert von darkfighter am Di 28. Sep 2010, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 20.09 - 27.09

Beitragvon Roy03 » Di 28. Sep 2010, 15:01

rSL wird sicher bald geschlagen, vorallem die 3lap find ich richtig schwach wenn man sich das Replay anschaut.

Gibts von rDH kein Video? Würde das gern mal sehen die Zeit is schon recht gut.
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44

Re: Neue CRs: 20.09 - 27.09

Beitragvon Dashi » Sa 2. Okt 2010, 12:47

(War nicht da für ne knappe Woche, sry für die späte Antwort ^^)
Ich wollte rDH eig. auf Konti bringen, hat dann aber nicht geklappt.
Ich werds aber weiter probieren, aber ich denk ich schick den Geist trotzdem heut abend mal Tock ^^
Benutzeravatar
Dashi
News-Autor
Member of NFO
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:38
Wohnort: BK, BaWü


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste