Neue CRs: 20.09 - 27.09
Überblick: Diese Woche gibt es auf 3 Strecken neue CRs: DS Glühheiße Wüste, GBA Bowsers Festung 3 und N64 Sorbet Land.
_______________________________________________________________________________________
DS Glühheiße Wüste
Alter CR: 1:36.613 | | | Neuer CR: 1:36:456 |
Alter Halter: Dashi | | | Neuer Halter: Dashi |
Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Dashi schlägt seinen eigenen CR mit Bowser Bike.
_______________________________________________________________________________________
GBA Bowsers Festung 3
Alter CR: 2:00.594 | | | Neuer CR: 2:00.565 |
Alter Halter: Delecto | | | Neuer Halter: Askemo |
Video: MkWii || German Country Record on rBC3 - 2'00''565 by ルネアー@NFO
Kommentar:Der wohl am meisten diskutierte CR in dieser Woche, wofür es für mich keinen Anhaltspunkt gibt. Wie irgendjemand schon erwähnte, ist es für jemanden der kein professioneller HBC Benutzer ist, nahezu unmöglich den Code so umzuschreiben, dass man seine Zeit verändern kann.
N64 Sorbet Land
Alter CR: 2:05.686 | | | Neuer CR: 2:05.594 |
Alter Halter: Roy03 | | | Neuer Halter: Roy03 |
Video: N64 Sherbet Land 3lap - 02'05"594 by G37 ®ογѳろツ
Kommentar: Roy schlägt wieder zu, anscheinend wird rSL wohl erstmal in seiner Hand bleiben.
N64 Sorbet Land
Alter CR: 40.297 | | | Neuer CR: 40.179 |
Alter Halter: Dused | | | Neuer Halter: Roy03 |
Typ: Flap
Video: N64 Sherbet Land flap - 40"179 by G37 ®ογѳろツ
Kommentar: Und auch der zweite CR auf Sorbet geht an Roy.
Fazit:
Kommentieren muss man wohl nur den CR auf rBC3. Für mich gibt es keinen wirklichen Anhaltspunkt (den Live-Replay-Code kann sich jeder besorgen), warum man Askemo nicht glauben sollte, deshalb gehe ich auch nicht weiter darauf ein.
Kategorie: Zeitfahren