Kampf um den Kurs! - Woche 10 - NEU: Win-/Loss-Stats

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 10 - NEU: Win-/Loss-Stats

Beitragvon MH » So 26. Sep 2010, 20:26

Seit 10 Wochen läuft Kampf um den Kurs nun schon. Wir hätten nie damit gerechnet, dass das Event so viel Zuspruch findet und so lange so aktiv bleiben würde. Um weiterhin alle Listen und Statistiken aktuell halten zu können, unterstützt mich seit Beginn der Woche Rimba als dritter Updater.
Soweit so gut, dann mal auf in die News:

Bild
Diese Woche wurde Match #500 gespielt. Für die beiden Glücklichen, die das Match bestritten haben, gibt es den ersten Spezialaward, den Meilensteinspieler. Die Gewnner sind einmal kein geringerer als unser Lieblings-Österreicher wimmi, der bisher satte 9 Matches in KudK gespielt hat und sich jetzt natürlich über sein Luck genau die 500 getroffen zu haben freut und der deutsche Zeitfahrchampion Dused. Und wie könnte es bei dieser Paarung anders sein? Natürlich wurde das Match auf DS Peachs Schlossgarten ausgetragen.

BildBildBildBild
Ansonsten wurden auch noch zahlreiche Awards vergeben. Sanji hat nach wie vor die Lage voll im Griff und erreichte zum ersten Mal einen Streckenstand von 14 Stück gleichzeitig. Dafür gibts die dritte Stufe des Herr der Liga-Awards.

Weiterhin gesellt sich ein vierter Spieler in die Riege der Kampf-Suchtis. Rimba spielte vor wenigen Tagen sein 50. Match und erhält dafür Lv. 1.

Zuletzt wurde noch zweimal ein Schutzschild vergeben. Einmal Lv. 2 für 10 Verteidigungen an MagE auf N64 Bowsers Festung und einmal Lv. 1 für 5 Verteidigungen an Sanji auf N64 DKs Dschungelpark.
Gratulation an alle :)

Bild
Ja, der Champ-Award. So langsam brauchen wir den gar nicht mehr erwähnen, oder? ;) Sanji thront seit einigen Wochen unangefochten an der Nummer 1 und auch durch die Aufräumaktion am Samstag hat er keine Strecke eingebüßt. So geht der Award auch diese Woche mit 15 Strecken an ihn.


Kommen wir abschließend zur KudK-Statistik.
Diese Woche haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Nachdem 500 Matches gespielt sind, ist es an der Zeit die Statistik etwas auszuweiten und detailliertere Informationen zu ermitteln. So gibt es nun eine Rangliste nach Win/Loss-Quote. Um in der Liste aufzutauchen, müsst ihr mindestens 10 Matches gefahren sein. Die Liste ist in Zukunft im allgemeinen Übersichtsthread unter der Topliste zu finden und wird wöchentlich aktualisiert.

Bild

Diese Woche verzeichnen wir 42 Matches (insgesamt 517), zwei 8:0s (insgesamt 28) und zwei neue Teilnehmer - Bobo und SyVel (insgesamt 66).


Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 10 - NEU: Win-/Loss-Stats

Beitragvon Dused » So 26. Sep 2010, 20:43

Jetzt bin ich kuhl und hab einen neuen Desktop Hintergrund. :afro: =)
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 10 - NEU: Win-/Loss-Stats

Beitragvon darkfighter » Mo 27. Sep 2010, 16:37

Eigentlich hab ich schon ein 8:0 (auf DDR gegen Sack), aber egal. Schöne Statistik, gute Arbeit MH. :)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 10 - NEU: Win-/Loss-Stats

Beitragvon MH » Mo 27. Sep 2010, 16:40

Da hast du absolut Recht. Ich glaub das ist mir durchgerutscht (das Match und der Win steht drin :D ), weils nur ne Art 7:0 mit Aufgabe während dem letzten Rennen war, kann man aber auf jeden Fall zählen.
Die Woche ist jetzt schon abgeschlossen in meiner Statistik (ja, es gibt auch noch eine Art "Verlauf" XD), aber nächste Woche steht's drin :)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron