WCL - Season 7 - Woche 1

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WCL - Season 7 - Woche 1

Beitragvon Robin » Di 21. Sep 2010, 06:15

Die erste Woche der 7. WCL Saison ist nun vorbei. 12 Deusche Clans sind in diesem Jahr dabei, unter anderem sind Nferno 3 (D8), Divine Judgment Clan (D9) & Team Terror (D12) neu hinzugestoßen. Mit Team TT haben wir auch endlich wieder einen Deutschen Vertreter in der 1. Division, aber der Start ging mal komplett nach hinten los. Zum Auftakt gab es eine klare 262-459 Niederlage gegen iS und wir hoffen auf Besserung nächste Woche gegen Gravity Team. Genau das Gegenteil war NFO, denen ein perfekter Start gegen Shock Tactics gelang. Knappe aber wichtige Siege gab es zudem für G37 & TGC. Im rein Deutschen Duell zwischen NFO 3 & WEC konnte sich der Wii Elite Clan relativ deutlich durchsetzen.

Alle anderen Ergebnisse der Deutschen Clans findet ihr weiter unten.

Somit gab es 6 Siege und 6 Niederlagen für unsere Deutschen Clans, was durchaus noch Luft nach oben lässt.

Hier mal alle Ergebnisse der Deutschen Clans:

[D1] Team TT vs. Infected with Skill: 262-459
[D2] Nferno vs. Shock Tactics: 481-240
[D2] Shadow Team vs. Wii-Kings: 411-321
[D3] Gaming-Elite Team vs. Dash Team: 369-345
[D4] Team Game Cave vs. Extreme Team: 373-359
[D5] Nintendo 5 Star vs. Nferno 2: 346-386
[D7] Team Luxembourg vs. Wii Kings 2: 366-333
[D8] Nferno 3 vs. Wii Elite Clan: 290-442
[D9] Oracles vs. Divine Judgment Clan: 336-378
[D9] Viking Bikerz vs. TeamGameCave 2: 369-345
[D12] Team Terror vs. Dry Clan: 275-410

Hier noch eine Übersicht unserer Deutsch/Ösi Admins:

Division 3: Nohi
Division 6: Roy03
Division 7: Nile
Division 11: wimmi
Division 12: Boshi & Steve

Auf eine erfolgreiche nächste Woche!

Kategorie: WCL
Zuletzt geändert von Robin am Di 21. Sep 2010, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: WCL - Season 7 - Woche 1

Beitragvon Brock » Di 21. Sep 2010, 13:07

Robin hat geschrieben: Zum Auftakt gab es eine klare 262-459 Niederlage gegen iS und wir hoffen auf Besserung nächste Woche gegen Shadow Smashers.


Kleiner Fehler ttt spielt als nächstes gegen GT aber ansonsten schöne News
Benutzeravatar
Brock
Tipprunden-Mod & News-Autor
Member of iV
 
Beiträge: 633
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:30

Re: WCL - Season 7 - Woche 1

Beitragvon MH » Di 21. Sep 2010, 15:53

Nice News ^^
Ja, gegen iS hat nichts gepasst, wäre es nicht WCL, würden wir aus diversren Gründen auch nicht gegen die spielen. Naja, gegen GT sollten wir auf jeden Fall wieder Boden gutmachen :)
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: WCL - Season 7 - Woche 1

Beitragvon Robin » Di 21. Sep 2010, 23:31

Habs mal editiert und die jeweiligen Sieger grün hervorgehoben <3
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: WCL - Season 7 - Woche 1

Beitragvon wimmi » Mi 22. Sep 2010, 13:46

wuhu ich werde erwähnt :)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron