Neue CRs: 06.09 - 13.09
Überblick:
Diese Woche gibt es neue CRs auf SNES Marios Piste 3, DS Peachs Schlossgarten, Mondblickstraße, N64 Marios Rennpiste, GBA Shy-Guy Strand. Dused hat mal wieder ein Wochenende aktiv TT gespielt.
_______________________________________________________________________________________
SNES Marios Piste 3
Alter CR: 1:18.885 | | | Neuer CR: 1:18.809 |
Alter Halter: Dashi | | | Neuer Halter: Kenny |
Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Ich hab das jetzt trotzdem hier erwähnt, denn der CR wurde ja niemals gepostet so wirklich.
_______________________________________________________________________________________
DS Peachs Schlossgarten
Alter CR: 38.946 | | | Neuer CR: 38.924 |
Alter Halter: Dused | | | Neuer Halter: Heni |
Typ: Flap
Video: rPG Flap 0'38''924
Kommentar: Dass Dused geschlagen wird, ist auch schon eine Ausnahme.
Mondblickstraße
Alter CR: 1:44.881 | | | Neuer CR: 1:44.806 |
Alter Halter: Roy03 | | | Neuer Halter: Dused |
Video: [MKWii] Moonview Highway German CR - 1'44"806 by Dused
Kommentar: Dused schlägt Roy einfach so gut wie auf jeder Strecke.
N64 Marios Rennpiste
Alter CR: 1:43.199 | | | Neuer CR: 1:43.183 |
Alter Halter: Ramin | | | Neuer Halter: Dused |
Video: [MKWii] N64 Mario Raceway German CR - 1'43"183 by Dused
Kommentar: Dused schlägt einen der ältesten CRs von Ramin.
GBA Shy Guy Strand
Alter CR: 1:23.003 | | | Neuer CR:1:22.949 |
Alter Halter: Nohi | | | Neuer Halter: Nohi |
Video: -
Kommentar: Nohi sichert sich nach längerer Zeit mal wieder einen CR und subbt als erster Deutscher die 1:23 auf rSGB.
Fazit:
Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich erst heute die News schreibe, allerdings könnte es wirklich öfters mal erst Dienstag werden, denn die Schule geht bei mir so richtig los, ich bin teilweise erst um 6 zu Hause, dann Hausaufgaben, Hobbies, etc.
Kategorie: Zeitfahren