Eröffnung der Tipprunden

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Eröffnung der Tipprunden

Beitragvon MK-Wii.de » Di 14. Sep 2010, 06:18

Wer gewinnt wo was?
Das ist die Frage bei den Tipprunden auf MK-Wii.de. Lange schon habt ihr in der Rubrik Online das geschlossene Tipprunden-Forum gesehen, nun zum Beginn der 7. WCL-Saison starten wir auch hier durch.

Zu Beginn wird es erst einmal nur die WCL-Tipprunden geben, in Zukunft wird aber noch die ein oder andere Tipprunde dazu kommen, wenn die Beteiligung der User hoch genug ausfällt^^
Außerdem kann jeder User auch eigene Tipprunden egal welcher Größe veranstalten, z.B. parallel zu eigens geplanten Onlinerunden - Voraussetzung ist natürlich, dass es etwas mit Mario Kart zu tun hat (muss aber nicht MKW sein) und dass die Runde bis zum Schluss aktuell gehalten und sauber geführt wird.

Den Anfang macht Robin, der die Leitung der WCL-Tipprunde übernehmen wird. Wir sind aber noch auf der Suche nach weiterer Unterstützung, da darkfighter, der als 2. Leiter geplant war, kurzfristig aus Zeitgründen doch absagen musste.
Bei Interesse einfach eine PN oder per Skype an MH ;)


Kategorie: Community
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Eröffnung der Tipprunden

Beitragvon wimmi » Do 16. Sep 2010, 12:59

weiß ja nicht wie viel arbeit das tippspiel macht, aber mit KudA, WCL Division Admin & WCL Registration Admin bin ich ziemlich ausgelastet, denke ich...


Im Notfall würd ich's mal versuchen und sehen ob ich genug zeit habe ;)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Eröffnung der Tipprunden

Beitragvon MH » Do 16. Sep 2010, 16:11

Glaube es ist überschaubar, nur das auswerten jedes Wochenende ist aufwendig, blöd dabei ist natürlich, dass die WCL-Matches genau am Ende des Wochenendes stattfindet.
Robin meinte er hat ne Exceltabelle. Ich weiß jetzt nicht wie ausführlich die aufgebaut ist, aber theoretisch könnte er sich damit einen seeehr großen Teil Arbeit sparen^^

Sollten weitere Tipprunden dazukommen sollten die dann auf jeden Fall von anderen Leuten organisiert werden, damits für einen nicht zu viel wird.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste