Neue Crs: 09.08 - 16.08

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue Crs: 09.08 - 16.08

Beitragvon darkfighter » Mo 16. Aug 2010, 15:08

Neue CRs: 09.08 - 16.08


Überblick:
Die Sommerzeit geht weiter und anscheinend ist die halbe Community im Urlaub, zumindest gibt es nur sehr wenige CRs und auch beim KudK sind nurnoch wenige Strecken dauerhaft belegt. (Genau die Strecken, die ich gerne hätte. :P) Diese Woche gibt es neue CRs auf Vulkangrollen, DS Glühheiße Wüste und Bowsers Festung (non-glitch).
_______________________________________________________________________________________

BildVulkangrollen

Alter CR: 20.540 | Neuer CR: 20.131
Alter Halter: Ice | Neuer Halter: Ice

Typ: 3-Lap
Video: [MKWii] German Grumble Volcano [CR] 00:20.131 by [WEC]Ice
Kommentar: Die Kontinentale Liste erklimmt er weiter nach oben, hoffen wir, dass ich nächste Woche von einem deutschen ER berichten kann.
_______________________________________________________________________________________

BildDS Glühheiße Wüste

Alter CR: 29.895 | Neuer CR: 29.755
Alter Halter: Heni | Neuer Halter: Ziax

Typ: Flap
Video: [MKW] DS Desert Hills - 29:755 by G37 Ziax (German Record)
Kommentar: Ziax holt sich seit langem mal wieder einen CR und hält damit beide CRs auf rDH.
_______________________________________________________________________________________

BildBowsers Festung

Alter CR: 2:24.164 | Neuer CR: 2:24.098
Alter Halter: Kenny | Neuer Halter: Neos

Typ: 3-Lap (non-glitch)
Video:-
Kommentar: Nach intensivem Suchten der Strecke hat Neos es noch kurz vor seinem Urlaub geschaft sich beide non-glitch CRs auf Bowsers Festung zu sichern.
_______________________________________________________________________________________
BildBowsers Festung

Alter CR: 47.090 | Neuer CR: 46.943
Alter Halter: Kenny | Neuer Halter: Neos

Typ: Flap (non-glitch)
Video:-
Kommentar: Siehe oben.
_______________________________________________________________________________________

Fazit: Bisher hat man nichts neues von Ice gehört, man kann nur hoffen, dass er noch nicht aufhört die Strecke zu spielen. Ziax kehrt auch endlich seit langer TT Abwesenheit zurück und TT Dauersuchti Neos schlägt gleich mal wieder mit 2 CRs zu.
Die Rangliste im "Deutsche Rekorde / Spam-Thread" ist leider nicht mehr wirklich aktuell und sogar einige Rekorde der letzten Wochen sind noch nicht eingetragen. Auch die Moderatoren des Forums gönnen sich gerne mal einen Urlaub, hoffen wir nur, dass sie bald wieder in alter Frische zurück sind. :X


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste