Neue CRs: 26.07 - 02.08

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs: 26.07 - 02.08

Beitragvon darkfighter » Mo 2. Aug 2010, 21:17

Neue CRs: 26.07 - 02.08


Überblick:
Die U-Lan ist vorbei, allerdings spürt man immer noch die Nachwehen, denn auch diese Woche war beim Zeitfahren nicht viel los und nur auf den Strecken N64 Sorbet Land, DS Glühheiße Wüste und N64 DK´s Dschungelpark gibt es neue CRs.

_______________________________________________________________________________________

BildN64 Sorbet Land

Alter CR: 2:05.813 | Neuer CR: 2:05.803
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Dused

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Der neue TT Champ schlägt wiedermal den alten und verbessert die Zeit minimal.
_______________________________________________________________________________________

BildN64 Sorbet Land

Alter CR: 40.336 | Neuer CR: 40.297
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Dused

Typ: Flap
Video: [MKWii] N64 Sherbet Land Flap CR - 40"297
Kommentar: Siehe oben.
_______________________________________________________________________________________

BildDS Glühheiße Wüste

Alter CR: 29.999 | Neuer CR: 29.895
Alter Halter: Heni | Neuer Halter: Heni

Typ: Flap
Video: rDH Flap 0'29''895
Kommentar: Heni schlägt seine epische Sub-Zeit.
_______________________________________________________________________________________

BildN64 Dk´s Dschungelpark

Alter CR: 41.598 | Neuer CR: 41.518
Alter Halter: Neos | Neuer Halter: Neos

Typ: Flap
Video: [MKWii] N64 DKs Jungle Parkway (flap) WR || 41" 518 || by Neos
Kommentar: In Deutschland ist er auf dieser Strecke, vorallem bei der Flap, seit langem die Nummer 1#, doch nun hat er sich auch den Weltrekord wieder geholt und sofort doppelt geschlagen. Der TAS-Run benutzt eine andere Strat, die schneller erscheint, weshalb abzuwarten bleibt, wie lange Neos den Weltrekord behalten wird.
_______________________________________________________________________________________

Fazit:
Viel passierte nicht und das meiste war alltäglich, wie die Tatsache, dass Dused sich mal wieder 2 CRs geholt hat oder dass Heni seinen eigenen Flap CR verbessert, allerdings hat Neos den Flap WR wiedergeholt und damit Deutschlands WR Konto, wenn ich richtig zähle, auf 2 erhöht. (Danis WGM Flap WR) Auf gehts ihr Zeitfahren Profis zu weiteren Weltrekorden. :police:


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 26.07 - 02.08

Beitragvon wimmi » Mo 2. Aug 2010, 23:28

MG no-glitch flap ist auch ein deutscher hand (wr-mäßig)
Bild
Benutzeravatar
wimmi
News-Autor
Member of τττ
 
Beiträge: 740
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 13:05

Re: Neue CRs: 26.07 - 02.08

Beitragvon Jack » Di 3. Aug 2010, 04:58

wimmi hat geschrieben:MG no-glitch flap ist auch ein deutscher hand (wr-mäßig)


Den Wr hält Drago nämlich *Hust* ;)
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste