Kampf um den Kurs! - Woche 2

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Kampf um den Kurs! - Woche 2

Beitragvon MH » So 1. Aug 2010, 20:31

Und schon wieder ist eine Woche rum und es gibt ein kleines Update unserer 1on1-Liga "Kampf um den Kurs!". Insgesamt haben mittlerweile 48 (+7) Spieler teilgenommen, es wurden 189 (+64) Matches gespielt, von denen 11 (+5) mit 8:0 ausgingen.
Man sieht schon, es hat sich nicht ganz so viel getan wie in der ersten Woche, dafür wurden umso mehr Awards vergeben:

Bild Bild
Der aktivste Spieler der Liga, Steve, konnte sich den ersten "Multitalent"-Award sichern, den er dafür bekam, dass er auf 8 verschiedenen Strecken schon einmal Halter war. Vom diesem Award gibt es noch 3 weitere Level, die alle 8 weitere Strecken vergeben werden - es lohnt sich also die Strecken zu wechseln, die man fordert ;)

Der am häufigsten vergebene Award bisher ist "Schutzschild Lv. 1" für 5 Verteidigungen in Folge. Der wurde seit letztem Sonntag satte acht Mal vergeben: An Alex93 auf DS Glühheiße Wüste, an MagE auf Blätterwald, an Neos gleich zweimal auf N64 DKs Dschungepark und N64 Bowsers Festung, an Sozi auf Regenbogen-Boulevard, an SybotLV5 auf Toads Fabrik, an YaGo auf Kokos-Promenade und an MH auf Marios Piste.
Wir gratulieren allen Awardgewinnern :)

Bild
Auch der Champ-Award wird heute wieder vergeben. Mit aktuell 5 Strecken geht dieser auch diese Woche an Alex93, der ihn schon letzte Woche mit ebenfalls 5 Strecken gewinnen konnte. Wir sind gespannt, wie lange er KudK noch dominieren kann ^^


Kategorie: Events
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Kampf um den Kurs! - Woche 2

Beitragvon alex93 » So 1. Aug 2010, 21:05

Die nächsten 2 Wochen wird es nen Neuen KudK-Champ geben ... bin im Urlaub ^.^ Ich versuche noch einige meiner ausstehende Matches zu spielen aber falls das nicht klappt versuch ich sie mir wiederzuholen wenn ich wieder da bin ;)
★Doen-R

Alfast - Eine Legende !
alex93
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 23:17


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste