Neue CRs: 19.07 - 26.07

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs: 19.07 - 26.07

Beitragvon darkfighter » Mo 26. Jul 2010, 12:44

Neue CRs: 19.07 - 26.07


Überblick:
Auf den Strecken Blätterwald, GCN Peach Beach, Regenbogen Boulevard und Bowers Festung gibt es diese Woche neue CRs. Durch die U-Lan sind natürlich an diesem Wochenende nur wenig CRs entstanden.
_______________________________________________________________________________________

BildBlätterwald

Alter CR: 2:19.798 | Neuer CR: 2:19.413
Alter Halter: Drago | Neuer Halter: GHOST

Typ: 3-Lap
Video: [MKWii] Maple Treeway German CR - 2'19"413 by Ghost
Kommentar: Drago hat kurzzeitig den CR, doch GHOST postet seine neue Zeit und schlägt ihn damit sofort. Seine Splits lassen sicher noch einiges mehr zu, vielleicht auch einen Platz auf den kontinentalen Rankings?
_______________________________________________________________________________________

BildGCN Peach Beach

Alter CR: 22.693 | Neuer CR: 22.665
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Dused

Typ: Flap
Video: [MKWii] GCN Peach Beach Flap CR - 22"665
Kommentar: Die neue 1# schlägt die alte 1# auch bei dieser Flap.
_______________________________________________________________________________________

BildRegenbogen Bouleavard

Alter CR: 48.964 | Neuer CR: 48.699
Alter Halter: SyLV5 | Neuer Halter: Kevin

Typ: Flap
Video: -
Kommentar: Vor kurzem gab es noch Streit, weil er seine RR Zeit nicht selber gepostet hat, jetzt hat er seine Flap gepostet und sich den CR gesichert.
_______________________________________________________________________________________

BildBowsers Festung

Alter CR: 47.136 | Neuer CR: 47.090
Alter Halter: Drago | Neuer Halter: Kenny

Typ:Flap
Video: -
Kommentar: Da man von ihm so lange nichts gehört hat, würde mich ein Proof doch schon interessieren.
_______________________________________________________________________________________

Fazit:
Bei zwei CRs konnte man diese Woche genau den gleichen Ablauf sehen. Drago schlägt eine Zeit, Jack preist Drago an und schließlich stellt sich herraus, dass wer anders bereits eine bessere Zeit gehoarded hat. Allerdings frage ich mich wieso von Jack nach jedem neuen CR von Drago ein Post kommt. :roll:


Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 19.07 - 26.07

Beitragvon Jack » Mo 26. Jul 2010, 13:18

XD alles abgesprochen XD nein reiner zufall , bei nohi habe ich auch sofort was geschieben ^^
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Neue CRs: 19.07 - 26.07

Beitragvon Kevin » Mo 26. Jul 2010, 14:05

Vid. zur RR Flap wirds noch geben sobald derjenige der recorded hat es mal hinbekommt das vid zu uploaden xD
Werd ich dann noch in den CR thread posten,falls du das noch editieren willst :.... :mrgreen:
Kevin
Player of Fω
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 22. Jul 2010, 19:50


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste