MK64 - Altmeister trumpft auf

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

MK64 - Altmeister trumpft auf

Beitragvon MK64MR » Do 22. Jul 2010, 09:48

Nach den überraschenden Weltrekorden des norwegischen Emporkömmlings Thomas Jordet Larsen, der sich schließlich auch Platz 1 bei der MMF-Einzelrunde sichern konnte, gab ein altbekannter Brasilianer sein Comeback - und das in Weltklassemanier mit einem neuen SC-Weltrekord!

Karlo Tomazelli (#2 in der SC-Weltrangliste) konnte sich die Abkürzungsbestzeit auf Frappe Snowland am 20. Juli zurückholen: Er unterbot die erst dieses Jahr neu aufgestellte Bestmarke von Myles Bukrim um ganze 3 bzw. in PAL umgerechnet 4 Hunderdstel, sodass der flap-WR nun bei 4''91 (5''90) steht.

Alle Achtung vor einer solchen Rückkehr ins aktive MK64-Geschehen! Karlo hat nun wieder 8 WRe, nachdem Thomas ihn kürzlich auf MMF (flap) schlagen konnte und er seinen einzigen NSC-WR verlor. Somit zieht er wieder gleich mit den 8 Bestmarken des SC-Weltranglistenersten Vincent Tolhuis.

Endbildschirm (Replay wegen Lakitu-Einsatzes nicht möglich): http://www.youtube.com/watch?v=vSdV-i98Too


Kategorie: MK-Serie
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: MK64 - Altmeister trumpft auf

Beitragvon Joshua » Do 22. Jul 2010, 10:10

Ich versteh das mit dem PAL und NTSC net D:

Aber Respekt, war bestimm net einfach :D
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum

Re: MK64 - Altmeister trumpft auf

Beitragvon MK64MR » Do 22. Jul 2010, 13:28

NTSC/PAL sind zwei verschiedene TV-Farbsysteme (http://de.wikipedia.org/wiki/PAL). Sie unterscheiden sich bezogen auf MK64 in der Bildübertragungsrate: PAL hat 25 Bilder pro Sekunde, NTSC ca. 30 (=alles läuft schneller ab), weshalb man die Zeiten, die auf einem Fernseher mit NTSC-System gefahren wurden, umrechnen muss beim Vergleich mit z.B. deutschen Fahrern. Hier in Deutschland ist PAL nämlich das Standardsystem.

Auf der PP gibt's extra einen Umrechner, die Formel ist aber ganz simpel:
NTSC 4''91 x 1,2024 = 5''903784 ~ 5''90 PAL

Im Wikipedia-Artikel gibt's übrigens eine Übersicht, welche Länder welches System als Standard verwenden.
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: MK64 - Altmeister trumpft auf

Beitragvon Joshua » Do 22. Jul 2010, 13:44

Ah Okay :D Dankö für die InFO :L
Bild
Benutzeravatar
Joshua
Member of TGC
 
Beiträge: 522
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:15
Wohnort: Bochum


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste