Team Germany nun auf Erfolgskurs!?

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Team Germany nun auf Erfolgskurs!?

Beitragvon Ostro » Mi 21. Jul 2010, 22:38

Nach dem kleinen Rückschlag gegen die USA vor einigen Tagen stand heute als nächster Gegner Spanien auf der Liste.
Unser deutsches Team konnte sich durchweg behaupten und holte den ersten Sieg in einem "großen" Country-Clanwar mit mehr als 100 Punkten Vorsprung (trotz Strafpunkten).
Wer das Match verfolgt hat - es gab zu jedem Raum Live-Streams - konnte wohl ein stark auftretendes Team beobachten, das schon recht gut zusammenspielte, obwohl es wieder Probleme bei der Organisation gab, denn die Spanier sind nun nicht gerade schlecht (denke ich ;)).

Alle Einzelheiten zum Match wie Grand Prix-Ergebnisse und Spielerwertungen findet Ihr hier.


Kategorie: TeamGER
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste