Ranking-Fehler in der letzten Nacht

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Ranking-Fehler in der letzten Nacht

Beitragvon Ostro » Sa 17. Jul 2010, 11:08

In der letzten Nacht wurden viele eurer Rekorde mit Daten von der Players' Page überschrieben. Dies passierte durch einen Test.
Bisher wurden Rekorde von der PP immer in euer Profil geschrieben, wenn sie besser waren, als der hier gespeicherte. Das führt natürlich zu Problemen wie dem ewigen falschen CR auf rBC, der sich nicht von selbst korrigieren konnte, oder dass ihr eure zu schnellen Rekorde (durch Tippfehler) hier korrigiert und in der nächsten Nacht ist alles wieder beim alten.
Diese Probleme wollten wir umgehen, indem wir die Prüfung der Rekorde auf das Datum geändert haben, sodass Rekorde nur überschrieben werden, wenn auf der PP aktuellere vorhanden sind. Leider ging der Vorgang nach hinten los und es wurden so ziemlich alle Rekorde überschrieben.

Sollte es euch getroffen haben, schickt mir einfach eine PN und ich werde euch alle bisher über MK-Wii.de eingetragenen Rekorde zurückschicken, die ihr dann wieder eintragen könnt.
So müsst ihr nicht alle flaps erneut nachsehen oder die Konsole überhaupt einschalten.

Ein erneuter Test hat heute Morgen funktioniert, sodass es in der nächsten Nacht zu keinen Problemen kommen sollte. Abwarten und Tee trinken ..
Ich entschuldige mich für eventuelle Umstände.


Kategorie: MK-Wii.de
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranking-Fehler in der letzten Nacht

Beitragvon Ostro » Mo 19. Jul 2010, 09:47

Der Fehler ist behoben (seit vorgestern). Rekorde werden in der Nacht nur dann überschrieben, wenn auf der Players' Page ein aktuellerer Rekord in eurem Profil ist, als hier.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ranking-Fehler in der letzten Nacht

Beitragvon Robin » Mo 19. Jul 2010, 18:46

Ostro ist der Beste ;)
Benutzeravatar
Robin
MK7- & MK8-Moderator
Leader of WEC
 
Beiträge: 881
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:50

Re: Ranking-Fehler in der letzten Nacht

Beitragvon Paul648 » Fr 30. Jul 2010, 18:25

3laps hab ich schnell geupdatet aber die flaps xD. is bissl doof aber nobody is perfect (bin erst seit heute wieder da darum hab ich früher nichts gemerkt xD)
früherer Nick: masterpaul

Bild

Giant hat geschrieben:Lüg nicht, Tschuki schlagen hat immer höchste Priorität!
Benutzeravatar
Paul648
MK8-Ranglisten-Moderator
Member of pf
 
Beiträge: 611
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 15:52


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste