Neue CRs: 05.07. - 12.07.

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs: 05.07. - 12.07.

Beitragvon darkfighter » Di 13. Jul 2010, 15:37

Neue CRs: 05.07. - 12.07.


Überblick:
Die Fußballweltmeisterschaft ist zu Ende und die Sommerferien fangen bei vielen an und sofort wird wieder aktiv TT gespielt. Auf den Strecken: Warios Goldmine, GCN DK Bergland, Koopa Kap, Bowsers Festung, Regenbogen Boulevard, Pilz-Schlucht, DS Glühheiße Wüste und DS Piazzale Delfine gibt es neue Rekorde.
_______________________________________________________________________________________

BildWarios Goldmine

Alter CR: 1:52.952 | Neuer CR: 1:52.801
Alter Halter: Tenshi | Neuer Halter: Dused

Typ: 3-Lap (non-glitch)
Video: [MKWii] Wario's Gold Mine (Non-Glitch) CR - 1'52"801
Kommentar:
Dused kommt als zweiter deutscher Fahrer unter die 1:53 und holt sich den CR auf einer seiner Heimatstrecken wieder.
_______________________________________________________________________________________

BildGCN DK Bergland

Alter CR: 2:08.543 | Neuer CR: 2:08.310
Alter Halter: Heni | Neuer Halter: Neos

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der alte Rekord stimmt, bei Fehlern einfach melden. Kommt Neos noch in die regionalen Rankings?
_______________________________________________________________________________________

BildRegenbogen Boulevard

Alter CR: 2:29.584 | Neuer CR: 2:29.491
Alter Halter: GHOST | Neuer Halter: GHOST

Typ: 3-Lap
Video: - (Kontinentale Rangliste)
Kommentar: GHOST sichert sich den 10. Rang auf der kontinentalen Rangliste. Es bleibt abzuwarten, ob ihm das reicht.
_______________________________________________________________________________________

BildPilz-Schlucht

Alter CR: 1:44.114 | Neuer CR: 1:43:805
Alter Halter: Tenshi | Neuer Halter: Tenshi

Typ: 3-Lap (non-glitch)
Video: [MKWii] Mushroom Gorge 1:43.805 by |☆T3nsh1♪| [European Record & 5. WW]
Kommentar: Tenshi subbt als erster deutscher die 1:44 und holt sich den europäischen Rekord.
_______________________________________________________________________________________

BildKoopa-Kap

Alter CR: 2:22.569 | Neuer CR: 2:22.373
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: F1nn

Typ: 3-Lap
Video: MKW KC 2"22"373 German Country Record by F1NN
Kommentar: Der KC-Hype geht weiter. F1nn schlägt nun auch mit der neuen Strat zu und Dused kündigt an, dass er KC nicht weiter spielen wird. Ob es zu einem CR-Battle zwischen F1nn und Giant kommen wird, bleibt wieder abzuwarten.
_______________________________________________________________________________________

BildBowsers Festung

Alter CR: 43.553 | Neuer CR: 43.244
Alter Halter: Joshua | Neuer Halter: Joshua

Typ: Flap
Video: [MKW] German Country Record Bowser Castle - 43'244 by Me
Kommentar: Joshua schlägt den alten CR von Tim doppelt und erlangt somit wieder einen Flap CR, nachdem er kurzzeit auch mal den CR auf Geistertal hielt.
_______________________________________________________________________________________

BildDS Glühheiße Wüste

Alter CR: 30.026 | Neuer CR: 29.999
Alter Halter: Heni | Neuer Halter: Heni

Typ: Flap
Video: -
Kommentar:
SybotLV5 hat geschrieben:Solche Subs sind die geilsten, nice :police:

Dies sagt wohl alles.
_______________________________________________________________________________________

BildDS Piazzale Delfino

Alter CR: 2:06.588 | Neuer CR: 2:06.308
Alter Halter: Rimba | Neuer Halter: Dused

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: DS Piazzale Delfino wird wieder verbessert, geht der Kampf um den CR erneut los?
_______________________________________________________________________________________

Fazit:
Trotz vieler neuer CRs hat mir das Erstellen dieser News Spaß gemacht, da sich nun auch zwei TGCler Deutsche Rekordhalter nennen dürfen. Ich habe überlegt auch Dragos CR noch zu posten, allerdings stand er erst am Dienstag im CR Thread (Drago » Di 13. Jul 2010, 00:16), weshalb ich ihn rausgelassen habe. Irgendwo muss ich halt die Grenze ziehen, ich hoffe, dass damit jeder einverstanden ist.

Auch nächste Woche werde ich erst am Dienstag die News erstellen können, da ich am Wochenende im Urlaub bin. (bis einschließlich Montag)



Kategorie: Zeitfahren
Zuletzt geändert von darkfighter am Mi 14. Jul 2010, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 05.07 - 12.07

Beitragvon Ostro » Di 13. Jul 2010, 15:51

So viel :o
Sub auf rDH find ich auch cool. Weiß noch wie ReFLeX und ich damals mit einer ganz anderen Strat als die anderen ewig mit mehr als 0"3 Vorsprung in den Ranglisten standen und der WR lange in deutscher Hand war xD

Nice News, wie immer :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Neue CRs: 05.07. - 12.07.

Beitragvon yoshi123 » Di 13. Jul 2010, 21:04

Der alte BC FLap Holder war Tim xD
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54

Re: Neue CRs: 05.07. - 12.07.

Beitragvon Jack » Mi 14. Jul 2010, 02:12

mossi hat geschrieben:Der alte BC FLap Holder war Tim xD

davor aber kenny hat er sich bestimmt vertahn
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: Neue CRs: 05.07. - 12.07.

Beitragvon Dused » Mi 14. Jul 2010, 02:53

Nein, Joshua hat Tims Rekord geschlagen, und danach seinen eigenen Rekord verbessert.
Also ist alter Rekordhalter = neuer Rekordhalter. :police:

Wobei man irgendwo Tim erwähnen sollte..
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Neue CRs: 05.07. - 12.07.

Beitragvon darkfighter » Mi 14. Jul 2010, 10:51

Hatte mich vertan und hab Kenny durch Tim ersetzt. :X
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste