Neue CRs: 28.06. - 05.07.

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs: 28.06. - 05.07.

Beitragvon darkfighter » Mo 5. Jul 2010, 14:30

Neue CRs: 28.06. - 05.07.


Überblick:
Gerade einmal vier neue Rekorde gibt es in dieser Woche zu vermerken, was sicherlich stark mit der Fußball Weltmeisterschaft zusammen hängt. Auf den Strecken Regenbogen-Boulevard, SNES Marios Piste 3, GCN Waluigi Arena und Koopa-Kap.
_______________________________________________________________________________________

BildRegenbogen-Bouelevard

Alter CR: 2:29.910 | Neuer CR: 2:29.584
Alter Halter: GHOST | Neuer Halter: GHOST

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: GHOST schlägt wiederum seinen eigenen alten Rekord und sichert sich damit erstmal den CR, da Sybot als einziger alter Konkurent angekündigt hat, dass er sich nicht mehr an die Strecke setzen wird.
_______________________________________________________________________________________

BildSNES Marios Piste 3

Alter CR: 24.195 | Neuer CR: 24.153
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: Neos

Typ: Flap
Video: [MKWii] SNES Mario Circuit 3 (flap) || 24" 153 || by Neos
Kommentar: Neos sichert sich mit dieser neuen Zeit die meisten Deutschen Rekorde, auch wenn GHOST behauptet er hält noch ein paar Zeiten, die er nicht postet.
_______________________________________________________________________________________

BildKoopa-Kap

Alter CR: 2:22.718 | Neuer CR: 2:22.602
Alter Halter: Giant | Neuer Halter: Dused

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Noch vor der Woche hielt Dused seit ziemlich langer Zeit den CR, doch Giant schlug ihn leicht, was Dused sofort konterte. Allerdings sind Giants Splits, die er durch die neue Strat erreichen kann deutlich besser, weshalb es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist, bis er Dused wieder schlägt.
_______________________________________________________________________________________

BildGCN Waluigi Arena

Alter CR: 36.519 | Neuer CR: 36.420
Alter Halter: Neos | Neuer Halter: Neos

Typ: Flap
Video: -
Kommentar: Neos schlägt weiter zu und verbessert seinen eigenen alten Rekord.
_______________________________________________________________________________________
Fazit:
Wiedereinmal nur einer von vier CRs durch ein Video belegt, man kann nur hoffen, dass diese noch folgen. Abzuwarten bleibt, ob es einen KC Kampf zwischen Dused und Giant geben wird.



Kategorie: Zeitfahren
Zuletzt geändert von darkfighter am Mo 5. Jul 2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 28.06 - 05.07

Beitragvon Neos » Mo 5. Jul 2010, 15:57

darkfighter hat geschrieben:
BildSNES Marios Piste 3

Alter CR: 24.232 | Neuer CR: 24.153
Alter Halter: Roy03 | Neuer Halter: Neos

Typ: Flap
Video: [MKWii] SNES Mario Circuit 3 (flap) || 24" 153 || by Neos

Der alter Halter war Dused mit einer 24.195 ;) Trotzdem nice News.
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15

Re: Neue CRs: 28.06 - 05.07

Beitragvon darkfighter » Mo 5. Jul 2010, 16:29

Ich durchstöbere für die alten Zeiten immer den "Deutsche Rekorde" Thread. Da übersehe ich schonmal schnell etwas. ;) Wird editiert
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 28.06 - 05.07

Beitragvon Neos » Mo 5. Jul 2010, 16:39

yoyo kein Problem. Wollte dich nur ma drauf aufmerksam machen :afro:
Benutzeravatar
Neos
Member of ßξμ
 
Beiträge: 851
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:15


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste