Ende des 2on2 WM-Turniers!

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Ende des 2on2 WM-Turniers!

Beitragvon MK-Wii.de » So 4. Jul 2010, 18:31

Mit dem letzten Match, dem Spiel um Platz 3, das heute gespielt wurde, endet unser WM-Turnier genau eine Woche vor dem Ende der echten Fußball-WM in Südafrika.

Die Sieger standen schon vor einigen Tagen fest, Team Slowakei - Ostro und wimmi - waren allen ihren Gegnern überlegen und holten den Pokal. Auf die Greencard für TeamGER verzichteten beide aber und gaben sie an das Zweitplatzierte Team, Demon und YaGo, die für Paraguay antraten, weiter.

Im vorhin erwähnten Match um Platz 3 setzte sich Team Nordkorea gegen Deutschland (Alex und Steve) durch. Bronze geht damit an Little und Sozi.


Bild

Bild

Bild


Letztlich bleibt zu sagen, dass das Turnier ein voller Erfolg war und ähnliche Events auf MK-Wii.de in absehbarer Zeit folgen werden. Wir hoffen, allen Teilnehmern haben die Matches Spaß gemacht und möchten uns auch bei eben jenen für den weitgehend reibungslosen Ablauf bedanken :)


Kategorie: Events
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Re: Ende des 2on2 WM-Turniers!

Beitragvon Ostro » So 4. Jul 2010, 18:45

Gutes, kleines Turnier, spannende Matches und kein wirkliches Geflame oder Cheatvorwürfe. Besser kann's gar nicht laufen :)
Schade, dass der Spaß schon vorbei ist ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Ende des 2on2 WM-Turniers!

Beitragvon SybotLV5 » So 4. Jul 2010, 21:44

Schicke Banner :>
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste