Neue CRs: 14.06. - 21.06.

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Neue CRs: 14.06. - 21.06.

Beitragvon darkfighter » Mo 21. Jun 2010, 14:16

Neue CRs: 14.06. - 21.06.


Überblick: GHOST hat gleich wieder doppelt zugeschlagen. Diese Woche wurden 5 CRs verbessert, auf den Strecken Pilz-Schlucht, DS Piazzale Delfino, DS Glühheiße Wüste, GCN Marios Piste und GCN DK Bergland. Warten wir ab, was die nächste Woche bringt.

_______________________________________________________________________________________

BildPilz-Schlucht

Alter CR: 42.064 | Neuer CR: 41.972
Alter Halter: Dashi | Neuer Halter: Dashi

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Dashi subbt als erster die 42 auf MG, trotz seiner "Fail-Splits"
_______________________________________________________________________________________

BildDS Piazzale Delfino

Alter CR: 2:06.626 | Neuer CR: 2:06.588
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: Rimba

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: Rimba schlägt Dused nur leicht, dieser kündigt aber an, dass es noch dauert, bis er sich wieder mit der Strecke beschäftigt.
_______________________________________________________________________________________

BildDS Glühheiße Wüste

Alter CR: 30.040 | Neuer CR: 30.026
Alter Halter: Heni | Neuer Halter: Heni

Typ: Flap
Video: -
Kommentar: Heni schlägt seinen schon 4 Monate alten CR und verbessert ihn leicht um 0.014. Wird die Sub noch folgen?
_______________________________________________________________________________________

BildGCN Marios Piste

Alter CR: 29.246 | Neuer CR: 29.074
Alter Halter: Dused | Neuer Halter: GHOST

Typ: Flap
Video: -
Kommentar: Ich hoffe, dass die alte Zeit richtig ist. Ist die Letzte, die ich gefunden habe.
_______________________________________________________________________________________

BildGCN DK Bergland

Alter CR: 2.08.523 | Neuer CR: 2:08.365
Alter Halter: Neos | Neuer Halter: GHOST

Typ: 3-Lap
Video: -
Kommentar: GHOST schlägt mal wieder zu und zwar im Doppelpack, aber man ist in letzter Zeit ja nichts anderes mehr von ihm gewöhnt.
_______________________________________________________________________________________

Fazit:
Es gibt KEIN Video zu irgendeinem der neuen CRs. Man sollte vielleicht die Videopflicht wieder einführen, damit manche Spieler, die mehrer CRs haben, nicht einfach schreiben können, sie hätten ihn geschlagen. Das haben allerdings andere zu entscheiden. ;)

EDIT: Ich arbeite noch an dem Design, hier mal eine verbesserte Version. (Danke an Ostro für die Hilfen)


Kategorie: Zeitfahren
Zuletzt geändert von darkfighter am Mo 21. Jun 2010, 16:40, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 14.05 - 21.05

Beitragvon GHOST » Mo 21. Jun 2010, 15:00

Von beidem hab' ich ein Vid, falls ich uploaden muss , tue ich das dann halt :P
DKM ist echt scheiße gefahren, deshlab ungern, aber was muss - muss :D
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Neue CRs: 14.05 - 21.05

Beitragvon SybotLV5 » Mo 21. Jun 2010, 15:15

rDH wurd um 0.014 geschlagen und lol @ Gerücht, dass Dused und Rimba Brüder sind xD
Bild
Benutzeravatar
SybotLV5
Member of τττ
 
Beiträge: 835
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Neue CRs: 14.05 - 21.05

Beitragvon Ostro » Mo 21. Jun 2010, 15:23

Videos von CRs sind immer gern gesehen. Wer einen nationalen Rekord für fail hält, weil Fehler vorkommen, sollte möglicherweise erstmal 'ne Therapie machen, bevor er wieder Videospiele anfässt :D

Beweise werden mit der Integration der Rankings eh Pflicht :police: weil jeder, der im Forum und Co. rumeiert, auch mal eben einen (3lap-)Geist an Tock schicken kann.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: Neue CRs: 14.05 - 21.05

Beitragvon GHOST » Mo 21. Jun 2010, 15:25

Ok ich mach ein Vid davon und dann GEHST du MIT MIR zu einer Therapie 8-)
Deutscher Meister (3Lap) // 8.9.10 - ... //
Benutzeravatar
GHOST
 
Beiträge: 287
Registriert: Do 12. Nov 2009, 20:47

Re: Neue CRs: 14.05 - 21.05

Beitragvon MH » Mo 21. Jun 2010, 15:41

Wie kommst du auf das mit dem Bruder? rolfmao :D
Ansonsten nice News.
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: Neue CRs: 14.05 - 21.05

Beitragvon darkfighter » Mo 21. Jun 2010, 16:43

@Bruder fail, kA woher ich das hab, war so in meinem Kopf, warum auch immer. :D
@rDH Fehler: behoben

Design verbessert, danke an Ostro für die Tipps. ;)
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: Neue CRs: 14.05 - 21.05

Beitragvon Dused » Mo 21. Jun 2010, 19:03

Wir sind doch Brüder. :twisted:
Btw ist der Monat falsch, ansonsten nette News. ;D
BildBild
Ehemaliger Deutscher TT-Meister in MKW, MK7 und MK8
Benutzeravatar
Dused
Zeitfahren-Moderator
Member of τττ
 
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 17:50

Re: Neue CRs: 14.05 - 21.05

Beitragvon Roy03 » Di 22. Jun 2010, 11:25

Ostro hat geschrieben:Wer einen nationalen Rekord für fail hält, weil Fehler vorkommen, sollte möglicherweise erstmal 'ne Therapie machen

Bestes Statement in diesem Thread :D ich find am witzigsten eh die Leute die ihre Fail Runs hochladen, aber wenn sie einen CR schlagen dann kommt nix :x

Übrigens Tock hat seit Wochen meine Geister aber lädt sie scheinbar nicht hoch xD
Roy03
Leader of G37
 
Beiträge: 1047
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:44


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste