WR auf Regenbogen-Boulevard - Mander schlägt wieder zu

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WR auf Regenbogen-Boulevard - Mander schlägt wieder zu

Beitragvon darkfighter » Sa 12. Jun 2010, 13:46

- マンダー (Mander) schlägt wieder zu und holt sich mit einer 02:27.117 den Weltrekord auf Regenbogen-Boulevard. In jeder Runde springt er mit dem Moonjump direkt auf den Booststreifen und istdadurch natürlich viel schneller. Damit schlägt Mander wieder einen Weltrekord um fast eine ganze Sekunde (alter WR: 02:27.916 von KT☆RR βοΤ ), ob Mander dabei TAS benutzt oder nicht, kann niemand sicher beweisen, also kann sich jeder seine eigenene Gedanken machen.

Da TAS nun allerdings für jeden zugänglich ist, würde ich mich wundern, wenn es nicht noch mehr TAS WRs geben müsste, wonach es allerdings nicht aussieht, weshalb ich denke, dass Nintendo alle Zeiten, die mit TAS gemacht wurden löschen kann. (reine Vermutung)

Video: [MKW World Record] Rainbow Road - 02:27.117 - マンダー

Kategorie: Zeitfahren
Bild
Benutzeravatar
darkfighter
News-Autor
Member of TGC
 
Beiträge: 625
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 18:14

Re: WR auf Regenbogen-Boulevard - Mander schlägt wieder zu

Beitragvon yoshi123 » Sa 12. Jun 2010, 20:51

Also, ich bin mir eigentlich sicher, das war TAS und dass es nicht der einzige von Mander war, er ist sicher ein guter Fahrer, aber naja, guter Run, ich glaube Mario holt ihn nicht so shcnell ein.
Nick: mossi
Clan/Team: W-K/NRW
Youtube: http://www.youtube.com/user/mossix2
Skype: mossi96
Bild
Benutzeravatar
yoshi123
 
Beiträge: 578
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:54


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron