WCL - Season 6 - Week #3

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

WCL - Season 6 - Week #3

Beitragvon B!TCH A$$ » Do 10. Jun 2010, 00:04

Bild
Mittlerweile ist nun auch die Hälfte der Hinrunde seit Sonntag vorbei, damit auch die Week #3 (mit einer kleinen Verspätung, Entschuldigung dafür) und dieses Wochende war es für viele Clans wichtig einen Sieg zu erringen. Vorallem ging es den meisten deutschen Clans um die Führung der Division. In Division 2 haben wir da zum Beispiel gleich das Topmatch NFO I gegen τττ. NFO I konnte mit einer überragenden 130-Punkte-Führung das Match für sich entscheiden und die Führung der Divison 2 übernehmen. Beide Teams des Gaming-Elite Teams können einen weiteren Sieg verzeichnen, damit sind sie bis jetzt beide noch ungeschlagen und führen auch ihre Divisonen an. In Division 5 mussten sowohl Team Game Cave I und NFO II leider in einem 5on3 antreten, da ihre Gegner beide nicht genügend Spieler erbringen konnten. Hoffen wir mal, dass das in Zukunft nicht mehr so häufig vorkommt. NFO II übernimmt übrigens auch die Tabellenspitze, da TGC I den momentanen Tabellenführer besiegte. In der Division 7 konnten die Dark Elite Gamerz endlich ihr erstes WCL-Match gegen das Dutch Racing Team gewinnen. TGC II wurde in der Division 10 von No Surrender leider mit einem 426 : 295 zerstört.

Hier die Ergebnisse aller deutschen Clans:

Division 2:
  • NFO I 431 vs 301 τττ
Division 3:
  • G37 I 401 vs 318 KT II
Division 4:
  • κ¢ II 357 vs 364 W-K I
Division 5:
  • TGC I 340 vs 278 EF
  • NFO II 359 vs 259 PKC
Division 7:
  • G37 II 408 vs 299 ςr
  • D39 377 vs 355 DR7
Division 8:
  • WEC 320 vs 394 WLF
  • W-K II 312 vs 389 BWP
Division 10:
  • 426 vs 295 TGC II
Division 12:
  • L$ 339 vs 393 MR7


Zum Abschluss gibt es nochmal alle Matches in zusammengefasster Form hier zu sehen:
World Clan League - Season 6 - Week #3 - Zusammenfassung


Kategorie: WCL
Zuletzt geändert von B!TCH A$$ am Do 10. Jun 2010, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
B!TCH A$$
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Nov 2009, 17:04
Wohnort: Berchtesgaden, Bayern

Re: WCL - Season 6 - Week #3

Beitragvon Ostro » Do 10. Jun 2010, 11:42

Na, da konnten die deutschen Teams ja ordentlich in den Top-Matches punkten. Ich bin gespannt, ob das weiterhin so gut läuft. Eine Saison mit deutschen Siegern in den meisten Divisions wäre genial :afro:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: WCL - Season 6 - Week #3

Beitragvon B!TCH A$$ » Do 10. Jun 2010, 15:07

Das beste überhaupt: G37 und NFO sind die einzigen Clans, die mit beiden Teams noch unbesiegt sind. :P
Naja mal schauen was der Verlauf der Saison noch bringt.

PS: Video ist upgeloadet und reineditiert :afro:
Bild
Benutzeravatar
B!TCH A$$
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Nov 2009, 17:04
Wohnort: Berchtesgaden, Bayern

Re: WCL - Season 6 - Week #3

Beitragvon NilZ » Do 10. Jun 2010, 15:25

Jo, danke für die News. W-K wird gar nicht in deinem Text erwähnt, naja. XD
Benutzeravatar
NilZ
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: WCL - Season 6 - Week #3

Beitragvon B!TCH A$$ » Do 10. Jun 2010, 15:33

Naja gab denke nix an diesem Wochenende besonderes, außer das W-K II bis jetzt keinen Sieg verschreiben konnte... :(

PS:L$ wird auch nicht erwähnt :lol:
Bild
Benutzeravatar
B!TCH A$$
News-Autor
Player of G37
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Nov 2009, 17:04
Wohnort: Berchtesgaden, Bayern


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron