MK64 - Norweger erobert Moo Moo Farm

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

MK64 - Norweger erobert Moo Moo Farm

Beitragvon MK64MR » So 6. Jun 2010, 22:53

Der norwegische Senkrechtstarter Thomas Jordet Larsen (NSC: #44) hat am 24.05. bei Moo Moo Farm den von Weltranglisten-Nr.1 Michael Jongerius seit März 2007 gehaltenen 3lap-WR gebrochen!

Dabei gelang ihm zunächst eine WR-Verbesserung um 0''05 (PAL) auf 1'27''01. Doch damit gab sich der MMF-Experte aus Norwegen nicht zufrieden. Er schaffte es, die 1'27er-Barriere zu durchbrechen und drückte seinen Weltrekord insgesamt weitere dreimal von 1'26''94 auf ''91 bis zu seiner aktuellen Fabelzeit: 1'26''70, aufgestellt am 05. Juni.

Damit ist seit Anfang Juni 2010 ein neuer Name in den WR-Listen des 13 Jahre alten MK-Klassikers zu finden und MJ seines für unantastbar geltenden 3lap-Laufs in Weltrekordzeit beraubt.

Glückwunsch an TJL, der bei der Einzelrunde (flap) mittlerweile auf #3 vorgerückt ist und damit seine mit Abstand besten Platzierungen bei MMF hat.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=3qqiwzvRt9s


Kategorie: MK-Serie
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn

Re: MK64 - Norweger erobert Moo Moo Farm

Beitragvon Jack » Mo 7. Jun 2010, 00:41

LOL hammer n1 gefahrn ^^
Jack
Member of WK
 
Beiträge: 682
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 18:21
Wohnort: Hawaii

Re: MK64 - Norweger erobert Moo Moo Farm

Beitragvon Ostro » Mo 7. Jun 2010, 10:08

Ich glaub zwar, dass MJ sich jederzeit jeden WR holen könnte, aber genial, ihn überhaupt zu schlagen. Und auch noch MMF :blank:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ostro
MK-Wii.de God
Player of SLOW
 
Beiträge: 2011
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59
Wohnort: Bremen

Re: MK64 - Norweger erobert Moo Moo Farm

Beitragvon MH » Mo 7. Jun 2010, 11:30

Wow, hab von dem Norweger noch nie was gehört. Klasse Leistung. Sein Run sieht aber in meinen Augen noch verbesserbar aus, er zieht nur die MTs extrem schnell...

Und ich glaub auch, dass sich MJ den leicht zurückholen könnte. Warum hätte er seine Zeit auf MMF auch eher verbessern sollen, wenn er #1 ist?
Mario Kart 8 online bestellen!
Team MK-Wii.de
※ Kart 8 Godfather ※ Kart Wii King ※ Double Dash Hero ※ Kart 64 Elite ※
Custom Jet is best jet - 6-Round-1200-Profresh - S+/S+/S+/s2.
"A sequel? But what happened to your MKWii project?" - "Someone broke into my house and stole it"
coming maybe ... sometime (please?): Star Road 2
Benutzeravatar
MH
wohnt hier
Member of τττ
Top-Niveau
 
Beiträge: 5261
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 07:01
Wohnort: Vista Hill

Re: MK64 - Norweger erobert Moo Moo Farm

Beitragvon MK64MR » Mo 7. Jun 2010, 20:54

TJLs beste Splits würden auch zu einer 1'26''14 führen ;), MJ hingegen hat vor 3 Jahren von einer 1'26''68 als seine Idealzeit gesprochen. Selbst wenn er sich potentiell noch extrem steigert, hat er noch lange nicht leichtes Spiel gegen Thomas :!:
Weltranglisten-Erster in Mariokart 64 (Spieler des Jahres 2008, 2011, 2013)
http://www.youtube.com/user/MK64MR
Benutzeravatar
MK64MR
MK64-Moderator
 
Beiträge: 641
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 10:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, nahe Paderborn


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste