Weitere Neuerungen

News zu allem rund um Mario Kart und Neuigkeiten zu MK-Wii.de
Neuen News-Eintrag schreiben...

Weitere Neuerungen

Beitragvon MK-Wii.de » So 6. Jun 2010, 18:51

Die Arbeit an MK-Wii.de geht weiter. So haben wir nun auf der Startseite die News etwas durch Kalender und Sprechblasen verschönert. Hat eine News 10 oder mehr Kommentare, so erkennt ihr dies zusätzlich durch eine rötliche Sprechblase.
Desweiteren werden nun auf der Homepage alle Sonderzeichen unterstützt, sodass die News immer korrekt angezeigt werden und kein Besucher Probleme mit den lustigen Zeichen aus der MKW-Welt oder Umlauten bekommt.
Die Hot News sind jetzt auch integriert und geben euch zufällig eine brandaktuelle oder wichtige Nachricht aus.
Unseren YouTube-Channel, dem noch viel Aufmerksamkeit in diesem Jahr zukommen wird, bewerben wir direkt auf der Homepage. Wer von unserem Channel noch nichts wusste, weiß also spätestens jetzt Bescheid ;)

Weitere Neuerungen und Verbesserungen, über die wir Euch natürlich weiterhin in Kenntnis setzen, werden folgen!
Vorschläge und Wünsche könnt Ihr wie gewohnt auf den Wunschzettel posten. Dort warten auch noch einige Wünsche auf Zuspruch von Euch!


Kategorie: MK-Wii.de
Benutzeravatar
MK-Wii.de
Administrator
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 8. Okt 2009, 21:44
Wohnort: Deutschland

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste